Er schaute mich mit einem entgeistertem Blick an und sagte: " Hey.. " Ich schaute ihm in sein blasses Gesicht und dann auf den Zettel in seiner Hand. "H-h-h-harry.. i-i-i can explain this.. i was in the shower and my his jeans.. and then he too-" er legte seine Hand meinen Mund und brachte mich zum schweigen als er mir tief in die Augen schaute. "It's okay.. I'm not angry.. did he know it already?" fragte er mich und strich mir durch das Haar. Ich schüttelte den Kopf und er sagte, das wir beide das schon geregelt bekommen. Harry nahm mich an die Hand und wir gingen Gemeinsam ins Wohnzimmer, ich erzählte ihm alles was mir der Artzt gesagt hat und er dachte sich einen Plan aus wie wir es Louis am besten sagen konnten. Da wir gerade von Louis sprachen, er betrat gerade den Raum und setzte sich neben mich, sodas ich jetzt genau zwischen den beiden sahs. Jetzt bekam ich Angst., Harry fing an zu reden und fragte Louis was er davon halten würde ein Kind zu haben. Das war doch nicht wirklich sein ernst oder? Ich schaute ihm aus dem Blickwinkel böse an und wartete auf Louis' Reaktion schaute aber grade aus und wollte jeden Blickkontakt vermeiden. Louis hingegen schaute zu Harry und dann zu mir. Er sagte das er mit mir sehr gerne ein Kind haben würde, da sie bestimmt klein und hübsch wären. Okay.. das war jetzt echt zu süß.. mit dieser Antwort hätte ich icht gerechnet, ich schaute ihn beglückt an und lachte kurz auf. Ich ließ ein kurzes 'ouuuww.. ' aus mir und fasste ihm dann an sein Ohr und zog ihn zu mir und küsste ihn darauf kurz. Er atmete laut aus, und ich fing an zu grinsen da ich wusste das er am Ohr empfindlich ist. Wir lösten uns wieder da mir das einwenig unangenehm vor Harry war und er fuhr fort. Harry räusperte sich kurz und fragte wann er den Kinder haben möchte, worauf Louis nur mit den Achseln zuckte und mich wieder anschaute. Dann versuchte er spielerisch wieder, sich mir zu nähern und sagte witzend, warum denn nicht jetzt? Gott wenn er wüsste dachte ich mir und schaute zu Boden. Dann fing ich an zu reden: " Louis, i'm pregnant.. " Er lehnte sich wieder zurück und schaute mich mit großen Augen an. Erst nach einigen Momenten kam er zum Reden und sagte: " Really? But I'm the father right?" und grinste frech. Ich guckte ihn darauf aber nur Böse an und wartete auf seine Reaktion, was er nun davon halten würde. "Louis, i'm pregnant.. what do you think? " wiederhohlte ich und merkte wie rasant mein Puls steigte. Er aber kam mir nur wieder näher und hob mein Oberteil etwas hoch und strich mir sanft über den Bauch, und verteilte sanfte Küsse. Ich schaute ihm einfach nur zu und merkte wie unangehnehm es für Harry wurde.
*Zeitsprung 2 Wochen dannach*
Endlich dachte ich mir.. Morgen ist der letzte Schultag hier und ich müsste all diese Kinder hier niewieder sehen. Gottseidank.. Ich überlegte mir schonmal was für ein Kleid ich anziehen könnte, da ic unbedingt auffallen wollte, und mein Bauch immernoch normal ist. Es sind schließlich erst etwa 3 Wochen her. Ich beschloss heute also mit Selina shoppen zu gehen, da Kira wieder arbeiten war und nicht mitkommen konnte. In der Stadt angekommen suchten wir nach Ballkleidern, was nicht einfach war, da ich unbedingt ein kurzes haben wollte.Ich schaute mich mehrmals um, fand dann auch ein kurzes weißes Kleid mit schwarzen Blumen drauf enthalten und ein paar Glitzersteinen die den weiten Auschnitt am Rücken zu sehen waren. Ohne es anzuprobieren lief ich damit zur Kasse und bezahlte, Selina folgte. Sie kaufte sich ein einfaches Schwarzes Kleid. Also das genaue Gengenteil von mir. Wir liefen noch ein wenig rum und trafen auch auf Beky, die gerade ihr Kleid gekauft hatte. Wit unterhalteten uns einwenig mit ihr und freuten uns schon gemeinsam auf die Feier die Morgen in der Schule stattfinden sollte. Alle gingen dort mit Parnter hin. Ich ging natürlich gemeinsam mir Louis hin während Selina mit Luke hinging, Beky mit Calum und Kira logischerweise mit Harry. Wir gingen solangsam wieder nachhause und beschließten Beky mitzunehmen. Ich musste hingegen jetzt zum Frauenartzt da Louis undbedingt mitwollte und über alles bescheid wissen wollte. Dort angekommen traf ich vor dem Eingang Louis. Wir begrüßten uns mit einer mittellangen Umarmung und einem Langen Kuss, wie immer, dann nahm er mich an die Hand und wir gingen zur Praxis. Als ich an der Reihe war und Louis mir folgte, als wäre das hier Neuland setzte er sich auf einen Stuhl neben mir. Der Artzt kam rein und begrüßte mich, erkannte mich auch sofort, schaute dann zu Louis rüber der gerade etwas angespannt auf seinem Stuhl sahs. Der Artzt schaute ihn mit großen Augen an und gratulierte ihm eine Frau wie mich zu haben. Louis lachte nur kurz auf und bedankte sich. Ich schaute beide etwas verwirrt an, da sie schließlich über mich redeten und, ich mir komisch vorkam. Nach dem der Artzt seine Untersuchung durchgeführt hatte, sagte er ich solle in 3 Monaten zu einer Untersuchung im Krankenhaus gehen, das dort nochmal alles nachgeprüft wird. Ich nickte nur und wir verließen wieder die Praxis und überlegten gemeinsam an einen Namen. Für ihn stand fest, das wenn er ein Junge wird, sollte er Tommy heißen, da es sich witzig anhören würde,- Tommy Tomlinson. Ich muss zugeben der Name brachte mich schon etwas ins schmunzeln. Ich schlug allerdings vor wenn es ein Mädchen sein sollte, würde ich auf den Namen Juliet bestehen. Er klingt so feminin, und verträumt... Wie auch immer, der Tag nahm langsam sein Ende zu und wir gingen langsam nachhause.
* 1 Tag später, Abends*
"SELIIIINAA! BIST DU SOWEIT?" brüllte ich hoch zu ihr und hoffte darauf das sie, sich endlich mal beeilt da Luke schon hier war und wir alle schon bereit waren um zu gehen. Auch Kira war hier, sie trug ein rosanes rüschenkleid und sah ehrlich gesagt wie eine kleine rothaarige Barbie aus. Natürlich waren ihre roten Haare gefärbt, aber das spielte jetzt auch keine Rolle. Ich trug ebenfalls mein weißes Kleid und lehnte mich an Louis' Arm an. Selina kam auch runter, und wir starrten sie alle an, als würde gerade die Queen runterkommen, den sie sah sehr seriös aus, aber auch gleichzeitg sehr modern. Ich schnappte mir meine Handtasche und steckte dort mein Handy,Schlüssel und ein Lippenstift ein. Man kann ja schließlich nicht wissen.. dachte ich mir und begann zu grinsen. Wir machten uns auf den Weg zur Garage und beschließten mit meinem Auto zu fahren, da es geeignet wäre, für ein Fest wie dieses. An der Schule angekommen, verteilte Mr. John schon unsere Zeugnisse und hielt ein kurze improviesierte Rede. Er redete über Schüler und Schülerinnen die es zu was bringen werden und nannte auch meinen Namen. Naja wer weiß.. villeicht wird aus mir ja doch noch was.. dachte ich mir und schaute durch die Gegend. Der langweilige Teil nahm sein Ende zu und wir wurden in die Aula geschickt, die schon dekoriert war und schon die Musik schon aus den Boxen dröhnte. Da es aber zu warm war, wurde unser Abschluss nach draußen verlegt. Mir wurde hin und wieder während der Feier ein Glas Sekt angeboten was ich aber ablehnte, da ich ja nicht durfte. Es wurde spät und wir tanzten immernoch durch die Gegend und fühlten uns endlich frei. Ich unterhielt mich gerade mit Luke als ich merkte das ein kleiner Tropfen Wasser auf meiner Nase landete. War das Luke oder was war das? dachte ich mir und schaute verwirrt durch die Gegend. Ouh.. noch einer der diesmal auf meiner Wange landete.Ich schaute hinauf in den Himmel und bemerkte das es anfing zu Regnen. Na toll.. ach was solls.. wir blieben alle draußen und genießten trotz dem Regen die Feier. Dummerweise stoppte die Musik, durch einen Kurzschluss der durch das Wasser verursacht wurde, alle Sänger wurden auf die Bühne gebeten um nochmal hier Stimmung zu Sorgen. Keiner meiner Sängerkollegen, weder Luke noch sonst einer ging aber hoch, alle schauten mich an und zogen mich auf eine art Bühne. "Errrmm... Hi, Guys! How are ya' ?" fragte ich die Menge und mit entgegen kam ein lautes Pfeifen und klatschen. Ich muss zugeben, die unbeliebteste war ich auf der Schule nicht. Ich fragte die Menge was sie den gerne hören wollten, zuerst konnte ich nichts verstehen da ein lautes Durcheinander herschte als sie sich alle auf einen Titel einigten. "WHEN-ILOOK-AT-YOU-WHEN-I-LOOK-AT-YOU-WHEN-I-LOOK-AT-YOU! " brüllte die Menge und alle fingen an zu Applaudieren als ich das Mikrofon in die Hand nahm und durch die Gengend grinste. "Okay.. well.. i need someone on the Piano.. who can help me?" fragte ich wieder durch die Menge. Ich schaute durch die Menge und erblickte Louis der gerade auf die Bühne zusteuerte. Ich wunderte mich einwenig aber nun gut, dann hatte ich jetzt immerhin was zum ansingen, dachte ich mir und lächelte ihn an. Er betrat die Bühne und wir küssten uns kurz vor der Menge. Dann setzte er sich an einen Flügel der hinter mir stand und er begann die ersten Tasten zu spielen. Ich begann die ersten Töne zu singen und ein ein 'Sturm' voller Applaus füllte den Platz. Ich lächelte und schaute zu Louis und sang ihn an, als würde ich mit ihm reden. Er grinste mich aber nur an und zwinkerte mir kurz zu. Es regnete jetzt noch mehr, es schüttete sogar wie aus Eimern und ich blieb Standhaft an meinem Mikrofon und sang weiter. Louis spielte die letzten Töne auf dem Flügel und ein wieder Applaudierten,pfiffen,kreischten alle, nach unserem Duett. Louis stand von seinem Hocker auf und wir gingen aufeinander zu und küssten uns nochmal, als 'Belohnung' zu verstehen. Wir verbeugten uns nochmal vor der Menge und konnten Raushören das alle riefen, das wir eine Zugabe geben sollten. Louis schaute mich daraufhin nur fragend an und ich nickte diesmal sang ich Some Nights von FUN. Aber dazu bat ich noch 2 andere Sänger, und tatsächlich kamen Kira und Haianh auf die Bühne. Moment.. Haianh? Was macht die den hier? Ich rannte auf sie zu und auch so nass ich auch war, umarmte ich sie. Ich fragte sie was sie hier machen würde, doch sie sagte nur: " Ich verpass doch nicht deinen Abschluss!" und grinste mich fröhlich an. Ich fing an die ersten Töne zu singen und beide sangen mit mir. Ich muss zugeben das hörte sich echt gut an. Wenn Selina und Emmy oder so jetzt auch noch singen können, könnten wir es ja auch als Band versuchen, dachte ich mir und sang mir meine Seele aus meinem Leib. Wir beendeten das Lied, was Kira mit einem Echo ausklingen ließ und ernteten wieder Massenweise Applaus. War das jetzt das Ende von allem? Oder war das erst der Anfang? Wie wird mein Leben ab morgen aussehen? Tausend fragen und ich fand keine Antwort..
---------------------------------------------------------
so leute.. da bin ich wieder:D ich hoffe euch gefällt das chapter.. den ich habs echt nur 'mit einer hand geschrieben' heißt ich habs mir echt schwer getan.. heute war wohl nicht so mein tag.. naja hoffe euch gefällts trtz. wenn nicht.. :D ihr kennts ja.. lasst ein kommi oder ein vote da.. ich freu mich immer.. :D und ja.. bis dann ihr habibis:** ♥
DU LIEST GERADE
When i look at you part II
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von meiner 1. Fanfiction 'When i look at you' :) hope you enjoy it ♥ Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irge...