41. She is pregnant ^^

324 23 5
                                    

Er konnte mir unmöglich folgen. Das war nicht möglich. Woher weiß er überhaupt das ich.. Ich senkte mein Kopf weiter bis ich mit der Wange fast die Tischplatte berührte.  Hoffentlich sieht er mich nicht. War er überhaupt hier oder bildete ich mir das ein? War es wirklich einbildung, das ich mir vorstellte Josh wäre hier? Sollte er mir den wirklich gefolgt sein? Um sicherzugehen hielt ich mei Kopf auf die Tischplatte. Miley guckte mich fragend an und fing an zu lachen. Ich hielt ihr den Mund zu und duckte mich weiterhin. Sah Josh zu wie er eine Zigarette nach der anderen rauchte. Plötzlich fiel Miley vom Stuhl, sie konnte sich anscheinend nicht mehr einkriegen vor lachen und ihre Augen tränten schon. Alle Augen richteten sich auf sie und natürlich musste grade Josh ihr hoch helfen. Sie lachte immernnoch und bedankte sich bei ihm setzte sich wieder hin. Er schaute mich lange Zeit mit einem Fragezeichen im Gesicht an, fragte ob ich es sei. Nna toll.. der Haarschnitt hats ja auch gebracht. Da blonndier ich mir die Haare und schnneide sie kurz, und man wird immernnoch erkannt. Mit erhobenen Händen, zeigte ich mich und schaute ihm in sein Gesicht. Er sah furchtbar aus. Sein Gesicht war wie ein Regenbogen. Voller Blauer Flecken und innneren Blutungen.  Seine Nase sah geprellt aus und seine Augen waren Blau umkreist. Seine Narbe die ihm Louis verpasste schien wieder auf gewesen zu sein. Denn eine Kruste bildete sich um die damals genähte Stelle. Er fragte mich was der Grund sei, warum meinne Haare jetzt so aussehen würden, und allgemein was ich hier suchen würde, da er mich nie fürs Kiffen eingeschätzt hätte. Seht ihr? Das ist das was ich meine. Nur weil manche Männer etwas weiblicher aussehen heißt das nnicht das sie schwul sind oder gar Mädchen. Nur weil ich villeicht so aussehe wie von dem Regenbogen geküsst, muss das nnicht heißen das ich der größte Sonnenschein auf Erden bin. Ich zügelte mich und nickte einfach nnur freundlich, sagte ihm das ich jetzt nachhause fahre, und nahm Miley an die Hand. Ich rief im Hotel an sie sollen unsere Sachen zusammen packen und an den Flughafen bringen.

*Später m Flughafen*

Fuck das hab ich ja total vergessen.. wenn wir Pech haben, werden die Kontrolieren ob wir gekifft haben.. Na toll.. was solls.. ich riskiere gerne.. Ich schaute mich öfters um schaute ob Josh irgendwo in der nähe sei. Ich sah ihn nicht.. aber wer weiß zu was er alles Fähig ist. Ein Mitarbeiter von Miley brachte unser Gepäck in das Flugzeug und markierte es als 'Important'. Wir platzierten uns naher auf unsere Sitze in der Buissensclass und entspanntenn uns für die gesamte Fahrt. Ich bin gespannt wie Louis reagiert wenn er mich so sieht. Ich vermisse mein Baby.. 

*Louis pov. *

Ich klopfte gerade an der Tür von Selinas Patientenzimmer. Neben mir stand Luke. Hielt ein Strauß Blumen in den Händen, den er vorhin beim Floristen kaufte..Ich öffnente die Tür, da ich kein 'Herrein' hörte. Ich schließte hinter Luke die Tür und ging auf Selinas Bett zu. Sie schlief tief und fest. Ich setzte mich auf das freie Nachbarsbett und schaute Luke zu wie er den Blumenstrauß auf ihren Tisch legte und ihr sanfte Küsse auf das Gesicht hauchte. Ich muss scho zugeben das sie ein sehr süßes Paar abgeben. Es klopfte erneut an der Tür und der Artzt kam herrein. Er fragte uns ob wir anngehörige sind und ob wir sie jetzt abhohlen könnten. Ich nickte zu ihm stumm und musste für ihn einige Formulre unterschreiben. Weckte dann Selina vorsichtig. Langsam öffnente sie ihre Augen und sah mich an. Ich lächelte leicht und fragte sie wie es ihr geht. Sie redete wieder normal und sah auch nicht mehr so verprügelt aus. Ich schwöre es euch. Es reicht. Ich werde Josh umbringen. Ist mir egal, ob er mit meiner Ex zusammenn ist oder nicht, ob sie schwanger ist oder nicht.. ich werde diesen Typen umbringnen! Ich sagte Selina das wir sie jetzt nachhause fahren, und sie sich erstmal schön ausruhen kann.

 *Louis pov. end*

Ich war so müde und legte mich schlafen, was leider etwas schwer war, da Miley mit mir unbedingt über Jungs reden wollte. Ich drehte mich mit genervtem Blick zu ihr und schaute sie an. Sie schaute aber durch die gegend bis ich sie anntippte und darauf wartete das sie anfängt zu reden. Sie drehte sich wieder zu mir um und lachte kurz auf. Dann sagte sie das wir gleich laden werden, warum weiß sie selber nicht genau, nur das sie Hunger hat und über Jungs reden will.. 

Gott das kann eine längere Fahrt werden als ich dachte.. 

--------------------

Hier ist euer versprochenes kapitel.. (: morgen gehts weiter habibis und jaa.. :D bis dann ihr süßen.. :D 

und sagt mir bitte bitte eure meinung zu der fan page.. ja oder nein?:D ♥

When i look at you part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt