" C'mon Becca, i just need my jeans.. can i come in?" fragte Louis und hämmerte gegen die Badezimmertür. "No! I swear if you come in i will kill you." sagte ich und fing an zu lachen. Ich bin einfach ein langduscher und lasse mir immer sehr viel Zeit beim Duschen. Mit der Zeit hörte ich Louis an der Tür nicht mehr und dachte das ich hiermit diesen Kampf gewonnen hatte. Ich freute mich jedoch zufrüh. Plötzlich schoss kaltes Wasser aus der Duschbrause. Durch die kälte schrie ich auf und und schaltete das Wasser ab und zog mit ein Handtuch über. Die Tür ging auf und ein lachender Louis stand im Türrahmen. Ich wusste nicht ob ich sauer sein sollte oder ob ich loslachen sollte. Ich entschied mich für ein zwischending und guckte ihn böse an, und hebte eine Augenbraue. Louis hingegen schlenderte locker an mir vorbei und nahm sich seine Hose und verschwand wieder. Er schloss die Tür wieder und ich duschte mich danach wieder kurz ab. Ich erschrak da, das Wasser immernoch kalt war und stieg wieder mit dem Tuch über mir aus der Dusche zu dem Gerät an der Wand und schaltete wieder auf Warmwasser. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine:D ) Louis schaute mir nur hinterher und folgte mir, als stände er unter Hypnose. "finished?" fragte er und stützte sich mit seinem Arm im Türrahmen ab. Ich nickte und verließ das Badezimmer. Louis hingegen blieb drin. Anscheinend wollte er sich jetzt auch duschen. Meine Klamotten.. so ein Mistkerl dachte ich mir und hämmerte an der Badezimmertür. Zuspät, ich hörte schon das Wasser wie es aus der Duschbrause lief und Louis sich duschte. Nun gut.. wird ja wohl kein Problem sein.. Ich trocknete meine Haare mit einem Frotee tuch ab und setzte mich auf dem Bett hin und wartete das Louis endlich aus unserem Badezimmer rauskommt. Dieser Mistkerl hat tatsächlich meine Klamotten mitgehen lassen, war das jetzt seine Racheaktion? Pff.. soll er doch.. ich gebe mich nicht so leicht geschlagen. Ich hatte immerhin meine Unterwäsche an, jemand besonderes würde mich sowieso nicht sehen.. Wer denn auch? Louis riss mich aus meinen Gedanken als er aus der Dusche aus schrie das er meine Sachen mit unter die Dusche nehmen würde. Das war doch wohl nicht sein ernst.. Ich ging zur Tür und sagte ihm das er das lassen sollte. Plötzlich stand Louis vor mir und riss mich mit in die Dusche. "Louis! I'm still in my clothes!" sagte ich und bemerkte wie er mir immer näher trat. "Just wait a bit.. " flüsterte er und machte sich an meinen Sachen zu schaffen. "Louis!" zischte ich und schaute ihm ins Gesicht während er mir immer näher rückte. Er legte sein Finger dann aber auf meine Lippen und machte mir klar das ich leise sein sollte. "Should i stop?" fragte er mich, während das Wasser immernoch aus der Brause floss. Warmes Wasser floß über unsere Köpfe und ich schüttelte den Kopf. Ich verspürte leichte schmerzen als 'es soweit war' und atmete kurz und laut auf. Er grinste mich darauf siegessicher an und machte weiter. ( Ihr könnt euch denken was.. :D ) Nach den ersten 10 minuten, hörte er auf und atmete mehrere male laut auf, als hätte er gerade einen marathon gelaufen. Dennoch grinste er mich zufrieden an und und glitt an der Duschwand runter. Ich stoppte das Wasser und fragte ob wir nun rausgehen sollten.Er nickte leicht und wir trockneten uns darauf ab. Mein komplettes Unterleib scmerzte und ich humpelte die Treppen runter. Niall kam mir entgegen und fragte mich ob alles inordnung sei. Ich nickte und versuchte vor schmerzen nicht vor mich hin zu nörgeln. Ich landete im Wohnzimmer, worauf mich Kira ansprach, ob es Spaß gemacht hätte. Shit! Woher wusste sie, was gerade passiert ist? fragte ich mich und starrte sie mit großen Augen an. "Naja.. leise wart ihr ja nicht.. " sagte sie und fing an zu lachen. "Ha-ha.. " gab ich ironisch von mir und hob eine Augenbraue.
*Tage darauf*
Mein Wecker klingelte, ich sollte mal wieder in die Schule.. Na toll.. dachte ich mir und schaltete den Wecker aus und richtete mich auf. Ich richtete mich auf und fühlte mich überhaupt nicht besonders. Mir war schwindelig und übel zugleich. Ich versuchte die Scherzen jedoch nicht zu beachten und machte mich fertig für die Schule. Ich zog mir heute ein weiteres T-shirt an und eine enganliegende kurze Hose. Wie jeden Morgen steckte ich mir ein Apfel in meine Tasche und machte mich mit Kira und Selina auf den Weg in die Schule. Ich merkte das ich einwenig Stimmungsschwankungen hatte, versuchte mich aber dennoch zu kontrolieren. Den ganzen Weg zur Schule gab ich kein Ton von mir. Es schien Kira anscheinend aufzufallen, da ich eigentlich ohne Pause rede. An der Schule angekommen, stieg ich aus dem Auto aus und Kira fragte mich: " Schatz alles gut? Du bist anderes drauf als sonst, so kenn ich dich noch garnicht.. " Ich antwortete ihr darauf leichtsinnig das alles inordung sei. Wir gingen zusammen in den Unterricht und ich versuchte mich auf den Unterrricht zu konzentrieren. Gottseidank waren bald Sommerferien und ich bekam hier endlich meinen Abschluss. Nur noch 2 Wochen, dachte ich mir und schaute siegessicher durch die Klasse. Meine Freude wurde unterbrochen als ich plötzlich angetippt wurde..
--------------------------------------------
so leute da bin ich wieder.. :D diesmal hab ich es geschafft.. naja okai.. was heißt ich.. ich hatte mal wieder hilfe bekommen.. :D ich kanns echt nicht.. :D ich würde mich gern bei dir bedanken wenn du das hier ließt.. ich will halt nur kein namen sagen naher schätzt man dich falsch ein.. du weißt ja das du gemeint wurdest:) ♥ hoffentlich bist du mir nicht sauer:o naja.. wie fandet ihr das chapter diesmal?:D lasst es mich wie immer wissen und lasst ein paar votes und kommentare da:) wen ihr wünsche habt.. :D schreibt mir ne nachricht oder einfach nen kommi.. :D ansonsten ermm.. ja.. :D ich glaub das wars erstmal für heute.. morgen fängt wieder die schule an und ja.. ich wünsch euch allen glück die auch die schule anfangen oder sie schon angefangen haben.. :) ♥ lieb euch habibis!:D :*
DU LIEST GERADE
When i look at you part II
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von meiner 1. Fanfiction 'When i look at you' :) hope you enjoy it ♥ Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irge...