Logischerweise war es Louis der mir zurückschrieb. Er sagte er würde gleich kommen. Nun gut wenn er meint.. es ist zwar gerade schon ziemlich spät und ich habe heute überhaupt nichts gemacht er okay.. wenn er meint.. Ich legte mich zu Juliet hin die schon wieder hell wach war und ständig nach meinen Fingern fasste. Sie strahlte über ihr ganzes Gesicht und lachte städig über Grimassen die ich zog. Dann packte ich sie und kitzelte sie. Sie lachte immernoch und ich hörte auf. Was wäre passiert wenn ich so eine Kindheit hätte? Was wäre passiert wen meine Eltern sich so lieben würden? Wäre ich dann weggelaufen? Ich wäre nie Louis ein zweites mal begegnet und wir würden nie zusmmen kommen. Ich hätte nie im Leben ein Kind mit ihm geteilt, wir hätten nie geheirtet. Ich wäre nie der Grund für Liam's Trennung gewesen. Ich wäre nie der Grund gewesen das Mandy jetzt so glücklich ist. (Obwohl.. naja man kann ja nie wissen:D spaß..:D♥) Ich legte Juliet wieder hin und, da sie ja schließlich schlafen müsste. Ohnne auf die Zeit zu achten, legte ich mich in unserem Bett neben sie und schlief auch ein.
*Louis pov.*
Das war heute wieder ein anstrengender Tag.. ich freue mich schon gleich meine süßen zu sehen. Sie würden mich sicher von dem heutigem Tage ablenken. So sehr ich mit den Jungs auch befreundet war.. ich brauchte heute nimanden anderes als meine Familie. Klar waren die Jungs auch wie meine Familie.. ihr wisst was ich meine...
Zuhause endlich angekommen rannte ich hoch und wollte nach ihnnen sehen. Als ich aber die Tüt öffnete sah ich wie sie schon schlafen. Na toll.. aber was solls.. dann lege ich mich halt dazu.. müde genug bin ich ja..
*Am nächstem Morgen, Louis pov. end*
Heute bin ich extra früher als sonst aufgewacht, ich war sehr aufgeregt das Miley hier hinkommen würde. Es war gerde erst 9:00 am und für meine Verhältisse sehr früh, da ich meistens bis 11 oder 12 Uhr ausschlief. Ich erledigte schon lange die Sachen die mit Juliet zutun hatten wie ihre Windel zu wechseln oder ähnliches. Ich putzte also das Haus von oben bis unten und ging duschen. Als ich unter der Dusche war kam Louis rein und wünschte mir einen schönen guten Morgen wie immer. Ich drehte mich zu ihm um und öftnete für einen Spalt die Tür und küsste ihn kurz. Er verließ das Badezimmer wieder und ich hinterher. Ich schnappte mir denn Föhn und richtete meine Haare. Die anderen Jungs waren anscheinend auch schon wach und warteten anscheinend nur darauf das ich ihnen essen machte. Da es jetzt schon 12 Uhr war und wir gewöhnlicherweise 2 Stundenlang essen. Ich räumte gerde den Tisch ab als es aufeinmal an der Tür klingelte. Na toll.. und ich war vollbepackt mit Besteck und Tellern. Dabei hätte ich so gerne das Gesicht von Louis gesehen, er rannte schließlich zur Tür um aufzumachen. Ich hörte Mileys Stimme und ihre Schritte wie sie näher kam. Ich trocknete mir gerade die Hände ab und zupfte mein Oberteil noch zurecht. Ich lachte leise vor mich hin da ich mir denken konnte wie sie guckte als sie durch die Tür kam und Louis sah. Den Louis von One Direction. Ich beruhigte mich wieder und wartete darauf das jemand sie zu mir führt da ich wollte das die Situation gerade einen Spontanen Funken hatte. Wie geplant hörte ich wie sie fragte wo ich sei. Darauf hörte ich nichts mehr und ich tat so ob als wäre ich beschäftigt. Dann kamen diesese Schritte immer näher. Sie trug hohe Schuhe weswegen ich das gut erkennen konnte. Dann sah ich sie. Ihre Haare waren immernoch kurz und blond aber sie trug sie als würde draußen ein Starker Wind wehen. Ihr stand dies allerdings. Sie trug außerdem eine enganliegende schwarze Hose und ein dunkelblaues Oberteil. Wir umarmten uns als würden wir uns schon seit ewigkeiten kennen und ich bot ihr einen Platz an ich bot ihr ein Glas Wasser an und wir erzählten einwenig voneinander. Auch wenn die Küchentür zu war wusste ich das die Jungs uns lauschten. Ich erklärte ihr die Situation das ich bei ihnen wohne und nach langer Rede schien sie erstaunt zu sein, wollte aber unbedinngt Juliet sehen. Als ich also die Tür öfnete waren die Jungs also wirklich wie Karten aufeinander gestapelt und hörten uns die ganze Zeit zu. Ich machte einen großen Schritt über sie und rannte hoch ins Zimmer. Mit Juliet im Arm rannte ich wieder runter und zeigte sie Miley. Sie formte sofort ihre Lippen zum Schmollmund und streckte ihre Arme raus. Ich gab sie ihr vorsichtig und sie machte vor ihr witzige Grimassen, versuchte sie zum Lachen zu bringen. Sie sagte mir sie würde gerne ihre Tante oder ähnliches sein, aber ich musste ihr das leider absagen.. versicherte ihr aber das Kinder folgen werden und schaute darauf zu Louis der immernoch über den Türrahmen linste und mich angrinste. Nachdem wir uns über mein Leben unterhalteten und ich sie durchs Haus führte kam sie auf den letzendlichen Endschluss mich für ihren Voract in Europa zu nehmen. Natürlich hörten die Jungs das hinter der Tür und begannen zu gröhlen als sie das hörten. Also ich konnte sie auch reinbitten wenn sie wollten.. aber wenn ihnen das lieber ist.. Miley gab mir noch ein paar Infos für ihre Toudaten und wir tauschten Nummern aus. Wir unterhalteten uns ziemlich lange und wollten auch nicht aufhören.Mir gefiel ihre Art wie sie ist. Obwohl sie genau wie die Jungs berühmt ist, ist sie total bodenständig und lieb. Dann spielte ich ihr How to save a life vor und Louis setzte sich im Musikzimmer neben mich wollte unbedingt zusehen. Da ich und Louis uns nicht einig wurden und er mir immer die Melodie versaute, spielten wir zusammen ein Lied. Nach mehreren Anläufen spielten wir They don't know about us und mir kamen die Tränen. Seit Monaten wieder. Miley sah ziemlich begeistert aus und sah nachdenklich aus. An was dachte sie wohl grade?
-----------------------------
habibis da bin ich wieder.. :D ich weiß.. das kapitel ist wieder nicht so toll geworden.. :D ich hoffe ihr lasst trtz. paar votes und kommis da.. unnd jaa.. :D geht einer von euch nach düsseldorf?:D♥
lieb euch:*
DU LIEST GERADE
When i look at you part II
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von meiner 1. Fanfiction 'When i look at you' :) hope you enjoy it ♥ Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irge...