Ich sah die entgeisterten Gesichter der Jungs die nun alles umplanen mussten. Das Arbeitstempo der Jungs erhöhte sich so sehr, das ich dachte die kippen gleich um. Ich konnte dem nicht zusehen und beschloss allen Mitzuteilen das wir die Hochzeit auf nächstes Jahr August verschieben. Es ging mir einfach wieder zu schnell. Die Jungs setzten sich darauf alle gleichzeitg erleichtert auf die Couch und versuchten nach Luft zu schnappen. Ich schaute Louis an und wollte seine Reaktion sehen, ob er auch damit einverstanden sei. Er kam auf mich zu und umarmte mich flüsterte mir ins Ohr: " I will wait honey.. it's okay.. " Ich war erleichtert darauf das er so reagierte und stellte mich ihm gegenüber. Ich legte meine Hand auf seine Brust und drückte mich gegen ihn. Er setzte seine Hände an meiner Hüfte ab und schaute mir in die Augen. Ich schaute zu ihm auf und bemerkte wie sehr seine Blaugrauen Augen glitzerten. Wie festgebunden standen wir eng aneinander und bemerkten nichts mehr was um uns herum geschah. Eins jedoch bemerkte ich, es war ein komisch anzusehender Blick der auf mir lag. Ich konnte nicht genau anordnen wem er gehörte aber ich tippte auf Harry. Ich will nicht wissen was Louis mit ihm anstellen würde, wenn er das rausfindet was in London geschah..
*Flashback back to London*
Ich schloss die Augen und wusste nicht recht was gerade geschah. Passiert das hier grade wirklich? Ich wurde von Harry's starken langen Armen umschlungen und konnte mich nicht lösen, er war überall. Ich konnte mich nicht wehren denn sein Griff war einfach zu stark. Ich hielt meine Augen immernoch geschlossen, da ich nicht in Harry's Gesicht sehen wollte während er mir so nah stand. Ich spürte seinen warmen Atem auf meinem Gesicht und spürte dann nur noch seine weichen Lippen die auf meine trafen. Ich wollte das ganze hier nicht, dennoch sagte mir eine leise Stimme in meinem Kopf ich solle einfach still halten. Ich presste meine Augen nun zusammen, und ließ es einfach zu. Harry's Küsse wanderten runter an meinem Hals, dennoch hielt er meine Hände fest über meinen Kopf. Ich hörte ihn nur laut atmen, bis er sich löste und mir tief in die Augen schaute. Ich muss zugeben er hatte sehr schöne grüne Augen. Ich schaute zu Boden und versuchte zu glauben was gerade passierte. Er legte darauf zwei seiner Finger unter mein Kinn und hob meinen Kopf leicht. Dann legte er seine Hände auf meine Wangen und hielt mein Gesicht fest. Er schaute mir in die Augen und flüsterte: " I could give you so much more then Louis.. " Dabei strich er mir eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte leicht. " Harry.. i- i don't know what.. - " Er unterbrach mich und sagte das er mich lieben würde. Ich wurde traurig und fragte ihn was mit Kira sei, sie sind schließlich zusammen! Er sagte, er würde es selber nicht genau wissen, da er mich auch liebte. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und sagte deswegen einfach, wie so oft was ich dachte. Ich sagte ihn einfach, das ich ihn zwar auch liebte.. aber nicht so wie ich Louis liebte. Ohne Louis wäre soviel nicht passiert, und seit dem ich ihn das erste mal gesehn habe verdreht er mir immerwieder den Kopf. Ich versuchte es ihm vorsichtig beizubringen da er mir wirklich wichtig war. Er schaute traurig zu Boden und ich strich ihm durch seine Haare. Ich umarmte ihn darauf noch lange und sagte ihm das ich ihn auch irgendwie Liebe, aber es wird nie mehr etwas zwischen uns sein als nur gute Freunde. Er war mir einfach sehr wichtig. Er schaute zu mir runter und fing etwas a zu lächeln. Gottseidank habe ich es geschafft das er nicht in Selbstmitleid versinkt. Ich sagte ihm das wen Kira und Louis das hier erfahren würden wäre das unser Untergang. Er lächelte mich darauf total süß an und sagte er wird dafür sorgen das mir nichts passiert. Ich bedankte mich bei ihm um gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. Er grinste jetzt wieder und unsere Gondelfahrt endete. Er öffnete mir die Glastür und ich trat aus und hohlte erstmal tief Luft. Harry stand auch nun hinter mir und wartete daruf das wir los gehen können. Ich bemerkte ihn zuerst nicht und hakte mich erst dann bei ihm ein. Wir liefen eine ganze Weile noch durch London rum, schweigen war angesagt. Für mich war es sehr ungewohnt da ich nur am reden bin. Nach einer Zeitlang fragte mich Harry ob ich nachhause will, ich schüttelte den Kopf, worauf er Siegessicher grinste. Er startete eine Unterhaltung, und fragte mich aus Spaß ob ich eine Zwillingsschwester habe, die keinen Freund habe. Ich guckte ihn skeptisch an und lachte kurz auf. Ich sagte ihm er solle Kira auf keinen Fall enttäuschen, da er mir gleichzeitg auch wehtun würde. Er nickte stumm und schaute mich an. Sein Blick wanderte auf mir und konnte aus einem Blickwinkel erkennen wie er sich über die Lippen leckte. Ich schaute darauf verstörend zu ihm und und schlug ihm mit meinen Handrücken in seinen Bauch. Ein kurzes "Ooouhh" stieß aus ihm heraus worauf er aber anfing mich zu kitzeln. Ich versuchte mich zu wehren und sagte ihm das es hier auf der Straße ungünstig sei, mich zu kitzeln. Er höhrte glücklicherweise damit auch auf und grinste mich breit an. Mit der Zeit fuhren wir wieder nachhause, ich bin gespannt wie es zuhause aussieht...
DU LIEST GERADE
When i look at you part II
Fiksi PenggemarDas hier ist die Fortsetzung von meiner 1. Fanfiction 'When i look at you' :) hope you enjoy it ♥ Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irge...