* 1 Woche später*
Ich bin wieder seit Stunden wach und renne gerade durch das Haus, suchte meine Schuhe. Ich war echt sauer deswegen, das ich meine Schuhe nicht finden konnte. Ich weiß auch ganz genau das es sich dumm anhöhrt, aber bei Schuhen hört der Spaß für mich auf. ( :D ) Ich öfnete die Kellertür und schaute mich da in den alten Regalen um. Na danke.. Louis hat sie versteckt, sie waren in seiner Kleiderkiste mit Wintersachen drin. Ha-ha.. ist ja sehr witzig dachte ich mir und versuchte ein schmunzeln zu unterlassen. Ich tiegerte also wieder hoch ins Wohnzimmer und zog meine Absatzschuhe an. Meine Haare ließ ich offen, da ich sie mir gestern Abend nach dem waschen flechtete und sie jetzt welliger als zuvor waren. Mein Kleid war Schwarz und hatte nur einen Träger der mit mit Glitzersteinen übersehen war. Jetzt hatte ich die hohen Schuhe an und stolzierte ins Zimmer um Juliet anzuziehen. Ich schlich mich also ganz leise ans Bett und schnappte sie mir, bemerkte erst später das sie schon wach war. Ich zog ihr also ihr Taufkleid an und setzte ihr ein Schleifchenstirnband an. Nachdem auch sie angezogen war, rief ich Beky und Calum an sie sollten schon mal her kommen. Kira musste ich nicht anrufen, ich musste nur ins Musikzimmer gehen und zu ihr rüber schreien sie sollte rüberkommen. Mit dem Handy in der Hand ging ich also zum Musikraum und schrie rüber sie solle sich bitte beeilen. Nach gefühlten 3 Minuten klingelte es auch schon an der Tür. Kira war es die auch schon fertig angezogen vor mir stand. Sie trug ein pfirsichfarbendes Kleid und ebenfalls hohe Schuhe. Das musste sie. Nun ja was heißt müssen.. sie wollte es unbedingt weil sie nicht noch kleiner neben mir erscheinen wollte. Ich bat sie rein und ging dann zu Harry sagte ihm seine Freundin ist da er solle gefälligst aufstehen. Da er auf mich nicht wirklich reagierte, riss ich ihn aus dem Bett raus und zog ihn ins Badezimmer ans Waschbecken und sagte ihm er solle sich JETZT fertig machen, und nicht träumen. Er rüttelte auf und machte sich wie auf mein Befehl auch fertig. Zufrieden ging ich dann wieder runter. Die Tür klingelte schon wieder. Ach das war bestimmt Beky die jetzt mit Calum kam. Ich stürmte also zur Tür und begrüßte beide. Ich riss somit auch die anderen Jungs aus dem Schlaf und darunter auch meinnen Mann, der immernoch wie ein kleinkind schlief. Nun gut den Schlaf hatte er dringed nötig. Trotzdem. Heute war ein wichtiger Tag und die Taufe seiner eigenen Tochter gibt es nur einmal. Ich nahm ihm einpaar Sachen aus dem Schrank die er anziehen konnte und sagte ihm das alle schon unten warteten. Ich ging also runter und sah auch das Harry schon fertig angezogen war. Na immerhin.. dachte ich mir und sah in sein müdes Gesicht.. Täusche ich mich oder wirke ich gestresst? Ich muss zugeben ich hatte in letzter Zeit wenig Schlaf abbekommen. Ständig weinte Juliet oder ich musste ihre Windeln wechseln. Ich hoffe die Jungs haben verständis dafür, das ich jetzt als Mutter diese Aufgaben zu übernehmen habe. Louis konnte sowas ja nicht machen. Er musste ausschlafen und ich möchte auch nicht von seinen Kochkünsten sprechen.. Nungut.. ich habe dem Rest gesagt das wir uns vor der Kirche treffen werden und dann alle gemeinsam die Kirche betreten werden.
*Später*
Der Gottesdienst ist jetzt 'gott-seidank' vorbei und wir machten wie üblich Fotos. Ich erinnere mich wie interessiert ich früher für Religionen war und auch für die Kirche, aber dieser Pfarrer war einfach zuviel. Er war grob und redete zuviel. So ein Arsch.. pff.. und der soll Pfarrer sein? Wenn Gott von ihm wüsste, würde er die Strafe bekommen, von der er die ganze Zeit in seiner Predigt redete. Heute ausnahmsweise trug Beky, Juliet mit sich rum. Sie schien sehr froh und stolz darüber zu sein, das sie ihre Patin ist. Wir feierten ihre Taufe ähnlich wie unsere Hochzeit. Nur mit der Hälfte aller Gäste und weniger Essen. Musik hatten wir schließlich genug da wir alle Multitalente waren.Glücklicherweise reservierte ich gestern einen Catering service der sich für das Essen sorgte und uns bediente. Wir sahsen während dem Essen alle gemeinsam an gedeckten Tischen und ich schaute durch die Gegend, wurde auf einen Blitz von draußen aber aufmerksam...
------------------
so leute da bin ich wieder.. hoffe es gefällt euch.. war während dem schreiben mit bauch festhalten beschäftigt hab übelst muskelkater und hab übelste lachkrampf.. :'D naja hoffe ihr findet es trtz. gut genug.. :o lieb euch trtz. alle habibis:DD ♥
DU LIEST GERADE
When i look at you part II
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von meiner 1. Fanfiction 'When i look at you' :) hope you enjoy it ♥ Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irge...