Lange schaute ich es mir an und bemerkte wie mir eine Träne die Wange runterlief. Man konnte erkennen wie in einer art Büro Louis mit einem Blondem Mädchen sich gegenseitig anfassen. Die Blondiene stand ihm dabei sehr nah und ihr Hemd war weit aufgeknöpft. Anscheinend war es eine art Uniform. Er umfasste sie um die Tailie und sie war so nah an seinem Gesicht, das sie bestimmt schon seinen warmen Atem auf den Lippen spürte. Okay... das ist ehrlich gesagt zu viel für mich. Warum tut er mir sowas an? Er sagte doch immer das er nur mich lieben würde, warum macht er dann mit diesem Flitchen rum? Augenblicklich zerbrach mein Herz in tausend Scherben. Warum tat er mir sowas an? Meine Tränen verstärkten sich und mein Bauch verkrampfte sich. Voller Schmerzen klappte ich den Laptop zu und ließ mich weinend aufs Bett fallen. Tausend Gedanken fuhren durch meinen Kopf, er würde doch sowas nie tun.. warum den grade ich? Was habe ich getan? Was wird aus Juliet? Ich konnte jetzt nicht einfach so wie früher wegrennen und meine Sorgen da lassen. Ich hatte meine Pflichten und war schließlich verheiratet. Hat er daran nicht gedacht? Das eine Frau auf ihn wartet die ihnn liebt, und für ihn sterben würde? Genau so fühlte ich mich nähmloch auch in diesem Moment.. einfach tötend. Ich weiß das klingt alles übertrieben. Aber ihr müsst eifnach verstehen das ich sehr intensiv fühle und sehr schnell Eifersüchtig werde. Warum war es den gerade sie? Gab ich ihm zu wenig Aufmerksamkeit? Gab ich ihm zuviel? Warscheinlich. Aber dann gleich mit einer anderen rummachen geht überhaupt nicht. Ich hörte wie es an der Tür klopfte und versuchte zu sprechen. Schluchtzte ein leises " Come in.. " vor mich hin. Die tür öffnete sich. Es war Selina die in mein verheultes Gesicht schaute.
Sie: " Süße was ist los? "
Ich: " Wenn du wüssest.. mein Herz.. ich fühle mich so leer und kalt, so ungeliebt.. "
Sie: " Wie meinst du das? Was ist passiert?"
Sie setzte sich zu mich und nahm mich in den Arm und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich nahm darauf den Laptop wieder und zeigte ihr das Bild und die Kommentare die drunter geschrieben wurden. Kommentare wie: ' Hey, das ist icht Becca' oder ' Louis warum tust du sowas?' oder ' Sie passt zu ihm eh besser als die Hexe die er jetzt hat.. ^^ ' Ihre Augen wurden größer aber alzu schockiert schien sie nicht zu sein. So als würde sie davo schon wissen. Ich kenne sie.. sie ist schließlich eine meiner besten Freundinnen...
Ich: " Selina, was weißt du darüber, ich kenne dich.. normalerweise würdest du jetzt runterstürmen und Louis zur Wurst machen.. "
Sie: " Okay.. ich bin immer ehrlich zu dir.. Ich unterhalte mich mit dir und mit Louis total offen und Louis ist schon seit langem mei bester Freund.. und er sagte mir halt das.. ermm... am besten klärst du das mit ihm.. aber er sagte mir das er es dir beichten wollte.. hat er das nicht getan?"
Ich: " Ja toll.. ich hau diese Bitch zusammen wenn ich sie sehe.. und was meinst du mit beichten? Hat er Angst oder warum hat er nichts gesagt? "
Sie: " Ich vermute schon.. sonst hätte er es dir ja gesagt..."
In diesem Moment ging die Tür auf. Es war Louis, der mich immernoch weinend vor dem Laptop sah und Selina wie sie mit den Mundwinkeln nach unten mein Handgelenk hielt. Bevor er aber irgendwas sagen konnte, nahm ich das nächstbeste Kissen, das bei mir war und schmiss nach ihm. Mit dem Kopf eingezogen verschwand er dann als ich mit dem 2. Kissen aushohlen wollte. Dir schließte sich wieder und meine Tränen wurden noch stärker als ich ihn sah. Selina nahm mich in dem Arm und fragte mich warum ich ihn nicht drauf angesprochen hatte. Doch auf diese Frage konnte ich ihr selber nicht antworten. Ich wusste es nähmlich selber nicht. Ich schweigte nur. Stille lag ihm Raum die Selina schlißlich unterbrach. Sie redete mir ein ich sollte ihn fragen was das sollte. Sie wollte sich da schließlich nicht einmischen. Ich weinte in Selinas Armenn weiter bis die Tür sich wieder öffnete. Es war Louis der wieder nach mir schauen wollte. Selina schaute zuerst ihn mit großen Augen an dann wieder mich und dann ohne etwas zu sagen verließ sie den Raum. Vorsicht setzte sich Louis neben mich und duckte sich leicht. Selina schließte die Tür hinter sich und Louis begann zu reden. Er fragte mich was ich hätte und warum ich weine, er würde es nicht mögen mich so zu sehen und blablabla.. jetzt versucht er ja natürlich wieder sich einzuschleimen, diesesr Mistkerl! Ich antwortete ihm nicht und zeigte ihm nur das Bild auf Twitter, verlangte eine Antwort. Seine Pupile vergrößerte sich um das doppelte und er fing an zu stottern. Versuchte mir die Situation zu schlidern. Es sei damals passiert als wir für kurze Zeit gerennt waren und er mir nach Frankreich gefolgt ist. Sie hätte ihn gedrängt und er wollte es garnicht. Warum hat er sich dann nicht gewehrt? Was waren das dann für Gefühle die er empfand als wir zusammen Piano spielten? Die Blumen hatte er auch bestimmt von der nächsten Tanke..
Er packte mich an die Hand und zog mich durch den Flur..
DU LIEST GERADE
When i look at you part II
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von meiner 1. Fanfiction 'When i look at you' :) hope you enjoy it ♥ Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irge...