14. You know i gave you the World ♥

441 24 12
                                    

So ein Mist! Morgen war Heiligabend.. aber für mich vorallem, war Heiligabend nicht einfach 'nur' Heiligabend. Schließlich war der Feiertag am selbem Tag wie Louis' Geburtstag, und ich Trottel vergiss es auch noch.. dämlich, dämlich ,dämlich! Dachte ich mir und ließ mein Gesicht i meien Hände fallen. Was soll ich jetzt tun? fragte ich mich, und schaute Liam ratlos an. Er beruhigte mich aber und sagte, das er es auch vergessen habe und wir zusammen villeicht Geschenke einkaufen gehen könnten. Ich aber, drehte mich nur kurz um und stellte sicher das Louis noch im tiefschlaf ist, dann drehte ich mich wieder zu Liam um und nickte leicht. Er schien erleichtert zu sein und ich ging mich sofort umziehen, nicht das Louis noch etwas davon mitbekommen würde. Ich zog mich also dick an, und machte mich wie immer kurz fertig. Schminken, Zähne putzen und all das. Nach dem ich mir die Schuhe anzog schnappte ich mir noch kurz meine Handtasche und mein Portmone (?) und ging runter in den Flur, wo auch schon der fertigangezogene Liam stand. Wir gingen zufuß in die Stadt, da die Garagentür festgefrohren war, und es somit keinen Zugriff auf die Autos gab. In der Stadt angekommen gingen wir durch die Läden und  wollten  zusammen Weihnachtsgeschenke kaufen, die Läden waren gut befüllt, es war ja auch schließlich der Tag vor dem Heiligem Abend. Je nachdem sahen dann auch die Verkaufsstände aus, leer geräumt bis auf das letzte Angebot. Na toll.. und jetzt? Dachte ich mir und schaute jede Person böse an die beglückt und zufrieden durch die Kasse spazierte. Traurig schaute ich zu Liam, der schon am überlegen war was wir tuen könnten. Plötzlich nahm er meine Hand, und wir stiegen in den nächsten Zug der seine Letzte Station in Bournemouth (♥) hätte. Ohne zu fragen stie ich einfach mit ihm ein, und setzten  uns in einn ruhiges Zugabteil. Wir unterhalteten uns ein wenig über die letzten Jahre, was alles geschah und was wir über die Weihnachtstage wohl alles machen werden. Nach gefühlten Jahren fahrt, stand Liam plötzlich auf und zog mich aus dem Zug. Immer dieses rumziehen.. dachte ich mir und versuchte nicht auszurutschen, da der Boden sehr rutschig war würde ich hinfallen würde ich Mord begehen, das wollte ich auf keinen Fall riskieren. Er hielt mich immernoch ganz fest an der Hand und ging ziehlsicher durch de riesigen Bahhof, wo ich immeroch nicht wusste, wo wir seihen. In der Stadt angekommen, konnte ich nicht glauben wo wir wirklich sind. London war um diese Jahreszeit wunderschön, alles sah hier wie gezeichnet aus, vergleichbar mit einem Bild aus einem Märchenbuch. Wir stürmten die ersten Läden und kauften die zusammen Geschenke für die anderen...

*Louis pov.* 

Ich wurde wach, als ich bemerkte das Becca nicht mehr neben mir lag. Normalerweise liegt sie immer brav neben mir in meinen Armen. Ich stand also auf um nach ihr zu schauen. Ich ging ins Badezimmer und waschte mich kurz und stürmte dann runter in die Küche,- keine Becca. Ich tigerte rüber ins Wohnzimmer,- auch keine Becca. Langsam wurde ich panisch und ging durch jeden Raum den wir hatten 2 mal und rief nach ihr. Keine Antwort. Nur Niall der mit vollem Mund auf mich zukam und sein Finger hebte, und mir klarmachte ich solle warten bis er zuende geschluckt hatte. Ich schaute ihn aber nach dem 20 mal kauen schon genervt an und er verstand auch gut und schluckte alles aufeinmal runter und hustete kurz auf. "Well.. i really don't know were Becca is, i only know that she is with liam.. " sagte Niall und schaute mich mit Angst in den Augen an. "Liam.. " flüsterte ich vor mir hin und in mir kochte die Wut. Da ich ja nicht wusste, konnte ich ja auch nicht hinterher, sonst würde Liam jetzt ein ernsthaftes Problem am Hals haben. Ich wusste er liebte sie immer! Deswegen ist er jetzt auch wieder Single! Er schaute ihr doch immer hinterher! Ich war stinksauer wegen dieser Aktion und versuchte mich zu beruhigen und setzte mich zu Niall, der gerade Tv schaute. Er würde nichtmals Becca anfassen, wenn ich es ihm nicht erlauben würde. Nichtmals meinem besten Freund Harry, konnte ich trauen! Sogar er hatte es schon auf sie abgesehen und küsste sie! Mir kamen die ganzen Erinnerungen hoch, und ich versuchte mich sekundenartig zu beruhigen, bevor ich auf Niall losgehen würde der es überhaupt nicht verdient hätte meine Wut abzubekommen. Wir schauten im Moment Werbung, die plötzlich unterbrochen wurde und eine annscheinend wichtige Nachricht gesagt werden sollte.

Guten Morgen England, wir haben hier eine Schockierede Neuigkeit, viele Teenager Mädchen würde jetzt reagieren wie die gerade in London unterwegs sind und auf Liam Payne und dieses Mädchen traf: 

Ein kurzer Ausschnitt einer Live Aufnahme wurde eingeblendet und zeigte wie Liam, Becca fest um die Hüfte hielt, sie aber auf Abstand ging. Nun gut sie waren also in London.. Ich versuchte ruhig zu bleiben und schaute weiter fern und genoss den Tag. 

*Spät am Abend*

Wir schauten immernoch Fernsehn, und ich hatte mich mittlereile beruhigt. Ich sahs immernoch neben Niall, mittlerweile aßen wir die 2 große Schüssel Popcorn. Er sagte, ich esse soviel aus Kummer, wegen Becca.. villeicht hat er a recht, aber es ist doch nicht meine Schuld das ich so eifersüchtig bin! Gerade ging die Tür auf, es konnte nur Liam und Becca sein.. Endlich! Wäre sie nicht in den nächsten 5 Minuten gekommen wäre ich echt verrückt geworden. Ich sprang schnell auf und rannte auf sie zu und küsste wie, wie ich es nochnie getan hatte, Liam sollte verstehen das ich sie liebe und sie mir gehört! Ich weiß.. das klingt sehr Objektiv.. aber ihr würdet das selbe sagen wenn ihr in meiner Situation sein würdet. Ich hielt ihre Hände fest bei meinen und gab mein bestes um sie glücklich zu stellen. Nachdem ich merkte das Liam einen Abgang machte und Becca luft brauchte, löste ich mich und lächelte sie an. Sie hingegen holte nur tief Luft und ich konnte hören wie ihr ein leises "Woww.." entglitt. Ich zog ihr vorsichtig die Jacke aus und half ihr beim umziehen, da es ihr nun warscheinlich schwerer fiel, durch den Mitbewohner in ihr. Ich half ihr beim Umziehen und legten uns dann schlafen da sie müde war. 

*Louis pov. end*

Gerade hatte ich den wohl warscheinlich schönsten Kuss der Welt bekommen. Louis kam auf mich zugerannt und überschüttete mich einfach. Vorsichtig hielt er meine Hände fest bei sich und legte seine Lippen auf meine. Ich schloss sekundenartig die Augen und ließ einfach alles zu, sein Kuss war mehr als leidenschaflich, es war voller Wut aber doch so sanft.. bevor ich vor mich hin schmelze schreobe ich lieber weiter. Ich liege im Momentan im Bett,- neben Louis.. der Tag heute war sehr anstrengend und Gottseidank gefällt ihm mein Geschenk.. Ich schlief langsam ein und merkte das Louis sich mir wieder näherte. Er war schon ziemlich süß, wenn er Eifersüchitg war...  Was? hattet ihr gedacht ich wüsste nicht was hier vorgeht? 

---------------------------------

so habibis:D ♥ 

ich hoffe ihr wart zufrieden.. :oo und naja großartig viel hab ich nicht zu sagen.. doch wartet.. :D habt ihr gestern das fußball spiel von meinem zukünftgem geguckt:D der arme tat mir so leid.. :( ♥ ich hab so mitgefühlt.. naja.. ihr kennt ja meinen satz der jetzt kommt.. votes und kommis immerwieder gern.. :D und bis dann ihr lieben:** ♥

When i look at you part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt