35. I just can't do it without ya' ...

365 24 10
                                    

Ich überlegte lange, soll ich rangehen oder nicht? Nach meiner Überlegung letzendlich ranzugehen, hörte das Klingeln auf. 'Auch gut.. ' dachte ich mir und schmiss mein Handy neben mich. Anschließend ging ich runter und verbrachte den restlichen Tag mit Juliet und Beky die hier war um mit mir etwas über ihr Treffen gleich mit Calum zu planen. Sie fragte mich einfach dies und das. Ob es zum Beispiel inordnung wäre mal das Essen oder so zu bezahlen. Ich sei ja schließlich der Experte. Klar.. nur weil ich verheiratet bin und ein Kind habe. Ich versuchte mich so oft wie möglich mit Juliet zu Beschäftigen. Es war mir schließlich wichtig das sie nicht so aufwächst wie ich. Iich wurde streng erzogen. Musste immer die besten Schulnoten nachhause bringen, durfte mich nicht zu aufwendig anziehen. Ich konnte damals schon früh schreiben und logisch denken. Wurde viel zu schnell erwachsen. Mit vierzehn Jahren dachte ich schließlich schon wie ein reifer Erwachsener. Ich hatte keine Kindheit, bemerke jetzt warum ich mich manchmal so kindisch benehme. Würde ich mich wie jetzt zuhause behandeln, würde ich direkt ein paar Fäuste spüren. Juliet hatte glück das sie nicht derartige Eltern hat. Ihr 'Opa' weiß ja nichtmals das sie exestiert. Ist warscheinlich auch besser so. Wie ich doch mein Vater verachte.. er zerstörte mein Leben, war der Grund dafür das ich so schnell erwachsen geworden bin. Warscheinlich gab es deswegen Probleme zwischen mir und Josh. Ich dachte vernünftig und wollte damals eine richtige Beziehung führen, er dachte nur an das eine. Ich bin aber nicht eine die man einmal gebrauchen kann und dann niewieder. Deswegen war ich mir warscheinlich auch damals auch so sicher, als ich auf Louis traf. Er war einfach der, von dem ich mir immer erträumte, etwas ernstes anzufangen. Jetzt ist er fort, und ich konnte nicht mit ihm reden. Werde ich ihn überhaupt noch lieben wenn er wieder da ist? Natürlich werde ich das. Josh's rede,- bis zum letztem Atemzug, und warscheinlich auch drüber hinaus. So tief sitzt Louis in meinem Herzen. So einfach bekommt ihn da nimand mehr raus. Mit der Zeit nahm der Tag sein Ende zu und ich ging ins Bett, nahm Juliet direkt mit. Morgen beginnen die Shows mit Miley und ich werde viel zu tun haben. Glücklicherweise wollten Selina und Beky sich um Juliet kümmern, was echt total lieb von ihnen ist, da ich Juliet nicht mitnehmen konnte. Sie war ja schließlich nicht mals ein Jahr alt, konnte aber fast selbstständig laufen. Im Bett angekommen schließte ich die Augen, versuchte mich in den Schlaf zu bringen, bemerkte dabei aber das mir immerwieder Tränen die Wange runterliefen.

*Am nächsten Tag*

Der Tag hat schon lange angefangen, es ist um genauzusein schon wieder Nachmittag. Gleich würde mein erster Auftritt beginnen. Da ich aber den Druck der Bühne kannte und schon an alles gewohnt war, schlenderte ich noch locker durch den Backstagebereich und traf auf allemöglichen Leute die mich schon durch Miley kannten, und mir sagten wie gut ich doch Piano spielen konnte und wie gut ich doch singen konnte. Ich bedankte mich und machte mich auf den Weg Miley zu suchen. Fand sie in ihrer Umkleide wie sie nochmal die Texte durchging und ihre Stimme einsang. Ich wünschte ihr viel Glück machte mich jetzt auch solangsam auf den Weg zu meiner Umkleide und übte noch mal alle Texte ein. Ich entschied mich nach einer Zeit lang für einen Bühnenoutfit. Ich wollte unbedingt etwas lässiges und eherbequemes anziehen. Ich wollte mich schließlich wohl fühlen und dem Publikum ei sicheres Gefühl überbringen. Also entschied ich mich für ein schwarzes Bowie T-shirt und einer Schwarzen Hose, die diese modernen Löcher schon drinnen hatte. Ich machte mir einen Zopf , ließ aber den Scheitel draußen unnd glättete ihn. Da meine Haare ziemlich wellig waren und es einfach nur komisch aussah wenn ein welliger Scheitel raushängt. Ich schaute mich noch einweinig in der Umkleide um und fand einpaar Ketten die ziemlich groß waren, aber sie mir umsomehr gefiehlen. Wisst ihr, eigentlich bin ich total gegen Ketten, es stört mich enorm wenn mir was am Hals hängt. Deswegen habe ich es lieber wenn sie mir bis zum Bauch reichen. Ansonsten ziehe ich auch keine Ketten an. Schmuck ziehe ich generell wenig an, auch Armbänder habe ich wenige die ich anziehe. Nun gut.. ich habe ein Armbad was ich nie ausziehe. Es ist ein Freudschaftsarmband das ich mit Cynthia teile. Wir habe uns die damals selber gemacht aus einem Stück Wolle. Damals waren wir etwa sieben Jahre alt. Bis heute hängt dieser Faden an mein meinem Handgelenk und so wird es warscheinlich auch bleiben bis Juliet selber Kinder hat. Wie auch immer.. ich machte michnoch einwenig zurecht, schminkte mich und zog mir ein paar Springerstiefel an. Plötzlich klopfte es an der Tür. Es war einer von Miley's Mitarbeiter der mich jetzt auf die Bühne bittete. "Puuuuhh.. okay.. " murmelte ich vor mich hin ud atmete nochmal tief ein und wieder aus. Ich hörte schon die Menge wie sie schrie und wie laut sie war. Die Band begann 'Only Girl' zu spielen und ich sprang auf die Bühe sang die ersten Töne. Erster Applaus trat ein und ich strahlte in die Menge. Nachdem folgten mehrere Lieder, ich glaube es waren noch weitere fünf.. aber wer zählt schon.. Ich sang auch mein Lied und spätestens dann bemerkte ich auch das alle wussten wer ich bin. Ich meine.. so unbekannt war ich ja nicht. Ständig mit Louis an der Hand durch die Straßen zu laufen. Meine dummen Anmerkungen gegenüber den Medien und für die eine oder andere Schlagzeile für die ich sorgte. Verwirrung trat in der Arena auf, da der Text im Bezug auf Louis sehr traurig ist. Also begrüßte ich erst das Publikum und klärte dan auf. Ich blieb atürlich konkret und sagte nur das ich gerade einpaar Probleme privat habe, und das es nett wäre wenn sie das berücksichtigen. Ich wusste schließlich genau, wie wenig viele von ihnen mich leiden konnten. Schließlich versuchte ich vom Thema abzukommen und fragte die Fans ob sie schon aufgeregt waren, Miley zu sehen. Ein lautes kreischen und Jubeln kam aus den Mündern der Fans, was ich leider nicht hören konnte. Ich hatte schließlich meine Kopfhörer das ich nur mich und die Band hören konnte. Aber ich konnte mir denken das viel geschrien wurde. Ein etwa 14 Jähriges Mädchen stand nähmlich in der ersten Reihe und ihre Mimik verriet mir das sie unbedingt Luft brauchte bevor sie hier vor Aufregung umkippt. Mit meiner art sagte ich ihr das auch und grinste sie an. Sie lächelte mich an und bedankte sich und ich fuhr weiter fort. Lachte aber kurz auf. Ich bot den vielen Fans an, mir auf Twitter zu folgen um mir etwas zu helfen das ich villeicht doch groß rauskomme. Mit einer menge Luftküssen bedankte ich mich bei der Menge und verließ die Bühne. 

*Am nächsten Tag*

Boah bin ich kaputt.. gestern war mein erster Tag auf der Bühne. Meine Followerzahl stieg um das 10-fache und ich spürte meinen Kopf nicht mehr. Er fühlte sich schwer an. So als hätte ich Drogen genommen oder ähnliches. Der Tag wiederhohlte sich dem gestrigen auf das Detail. Mit dem Unterschied das wir diesmal in Manchester waren und ich andere Lieder sang. 

So verlief schließlich jeder Tag. Jeden Tag verbrachte ich ohne ein Zeichen von Louis. Als wäre er tod oder ähnliches. 

*Monate später*

Wir hatten schon mittlerweile November.  Die Tour in der USA hat scho lange begonnen und gleich würde der nächste Auftritt in New York stattfinden. Draußen schneite es und es war kalt. Wir gern würde ich jetzt doch umarmt werden. Dummerweise war es auch noch ein Openair Konzert. Na toll.. ich zog mir also ein Top an, ja Indiander kennen kein Schmerz und zog einen einfachen grauen Cardigan drüber. Dann eine normale blue Jeans und meine schwarzen Stiefel die mir bis über die Knie reichten. 

Nachdem ich auch mit Miley zusammen 'When i look at you' performte, ging ich wieder in richtung Backstagebereich, doch Miley sagte ich solle nochmal genau in die Menge gucken. Sie wusste mit der Zeit ja auch was zwischen mir und Louis war. Sie konnte sich auch vorstellen das ich meine Tochter vermisste und einfach jemanden brauche der mir sagt das er mich liebt. Verwirrt schaute ich durch die Menge und sah nur ein Meer aus Gesichtern und selbstgebastelten Plakaten. Na was soll den da so tolles sein dachte ich mir und schaute durch die Menge. Sah das ein' Plakat' immer näher kam. Ich konnte ja das Gesicht nicht sehen. alles was ich erkennen konnte, war der Schriftzug über dem Plakat. Darauf wurde geschrieben: " I just can't do it without ya' ♥ "

...

When i look at you part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt