Ich schaute Lottie für einen Moment nachdenklich an, und ging dann einfach auf diese Schlampe (sorry:o ) zu und wollte ihr meine Meinung brettern. Ich ballte meine Fäuste zusammen und ging mit harten Schritten auf sie zu, man konnte fast sagen das ich stampfte, aber nun gut. Bevor ich überhaupt mein 'Ziehl' erreichen konnte, kam Beky auf mich zu und umarmte mich, auch sie war hier und wollte mit uns Louis Geburtstag feiern. Klar, sie war eine sehr gute Freundin von mir und Louis, natürlich musste sie auch kommen. Wir umarmten uns und sie fing an mit mir zu reden, das sie sich total freuen würde hier zu sein, und das die Feier der totale Hammer wäre. Normalerweise schaue ich den Leuten immer in die Augen, wenn ich mit ihnen Rede, aber diesmal wanderte mein Blick über Beky's Schulter und ich konzentrierte mich auf die Blondiene die Louis immer näher kam. Ich explodierte fast vor Wut, und das schien Beky aufgefallen zu sein, da sie sich auch umdrehte und mich fragte was sei. Dann sah sie es auch und drehte sich wieder zu mir um und ihr Blick wurde ernst. Ohne ein Wort zu sagen rückte sie zur Seite und schaute mir nach wie ich auf die Blondiene zuging. Ich wurde aber dennoch wieder aufgehalten als aufeinmal Mandy vor mir stand und hysterisch winkte. Ich schaute sie etwas genervt an und versuchte dennoch freundlich zurückzuwinken. Schließlich musste ich mir auch noch die Geschichte von Mandy anhören wie sie hierreinkam und jetzt überglücklich sei. Ich sah auch ihr über die Schulter und musste zusehen wie die Blondiene es geschafft hatte Louis' Aufmerksamkeit zu erregen. Er schaute zu ihr runter und leckte sich kurz über die Lippen, versuchte aber dennoch nicht in Versuchung zu kommen. Sie strich ihm dennoch immwieder über seinen Bauch und seine Schulter und ließ dabei ihren Finger sanft gleiten. Okay.. das reicht.. antanzen war ja schon genug.. aber ihn dermaßen anzufassen, genügte. Ich schob Mandy zur Seite und ging wütend auf sie zu. Ich zog sie an die Hand, durch meine Wut schien ich sehr stark zu sein, denn auch wie sie sich wehrte, gelang ich vor dem Haus mit ihr und hielt sie immernoch an ihrem Handgelenk fest. Nicht mal im Traum dachte ich daran sie überhaupt loszulassen, ich fing an zu schimpfen, laut. Ich weiß, ich hatte schon so ein lautes Organ, aber mein Geschimpfe war fast lauter als die Musik die aus den Boxen dröhnte. Ich sagte Sachen zu ihr, die ich nicht wirklich wiederhohlen möchte. Natürlich gab es auch ein paar Harmlose Sachen die ich ihr an den Kopf schmiss, sie schien das alles garnicht erstzunehmen. Es wäre ja nur ein Flirt gewesen, und sie würde ihn sich nur ausleihen wollen, und er würde heute so gut aussehen und die Gelegenheit passte in dem Moment einfach, benutzte sie als Ausrede. Nur ein Flirt? Wie bitte? Was ist das den für ein Verhalten, das man mit meinem, und ich betone meinem Louis nur flirten will? Vorallem erst recht nicht, wenn er Verlobt ist! Ich meine, Hallo? Sie würde ihn sich nur ausleihen? Wofür? Das sie auch noch geschwängert wird oder was?! Mein Louis, wird von nimandem ausgeliehen, ist das klar! Erstrecht nicht für ein One-Night Stand oder ähnliches.. und welcher Moment hätte denn einfach gepasst? Ist ihr ihr Ausschnitt grade noch tiefer geruscht oder schien ihr Rock jetzt noch kürzer? Oder waren das einfach nur ihre Hohen Schuhe die mit einem risigem Abstand vom Boden neigten. Ich persöhnlich gebe zu, ich kann in sowas nicht laufen,- sie anscheinend auch nicht.. aber ich würde auch nie auf die Idee kommen in sowas Louis zu beeindrucken! Wenn ich jetzt zurück überlege.. wie hat mich den Louis damals im Wald gefunden? Mit nassen Haaren, ich sah aus wie ein Nasser Hund, meine Augen waren angeschwollen, und dicke schwarze Augenringe bildeten sich damals unter meine dunkelbraunen Augen. Ich zweifele daran, das Louis das wirklich attraktiv findet, aber er sagte mir schließlich jede freie Minute wie hübsch ich sei. Ich weckte mich wieder selbst aus meinen Erinnerungen und schaute diese Schlampe in die Augen. Sie hatte Grüne Augen, die sie mehrmals mit Schminke umrandete. Ihr Blick sah leer und ziemlich gelangweilt aus, ich drohte ihr sie solle sich nicht mehr in meiner oder gar in Louis nähe aufhalten. Sie verdrehte darauf nur ihre Augen und nickte nach ein paar Momenten nur. Ich ließ ihr Handgelenk los, das mittlerweile schon Blau angelaufen war. Sie schaute mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an, und rieb an ihrem Handgelenk, verschwand dann in der Dunkelheit.
*Währenddessen bei Louis und den anderen, Louis pov. *
Immerwieder kam dieses Mädchen zu mir, sie hatte ein sehr, sehr kurzen Rock an und einen Ausschnitt der ihr bis zum Bauchnabel reichte. Sie hatte Blonde lange Haare, und schien so groß wie ich zu sein, naja es schien zumindest.. sie hatte ziemlich hohe Schuhe an, würd eich sie hübsch finden, würde ich sagen das ist Christina Aguilera aber hm.. naja wie gesagt. Mit der Zeit hatte echt keine Nerven mehr für sie und ich schenkte ihr Beachtung. Ich schaute sekundenartig zu ihr runter und blieb kurz an ihrem Oberkörper stehen. Ja, ich weiß jetzt klinge ich wie ein Arsch, aber ich bin ein Junge, und sie hat sich doch so angezogen. Sie flüsterte mir die ganze Zeit sachen ins Ohr, das ich mit ihr mitkommen sollte, doch ich wollte nicht, schließlich bin ich bald Vater und Verlobt, ich liebe Becca wirklich da kann ich mir das nicht erlauben mit jedem Mädchen ins Bett zu steigen. Ich bin sowieso nicht der Typ dafür. Wenn ich mich verliebe, dann richtig und das hält lange, und bei mir und Becca passt einfach alles. Ich liebte sie für das was sie ist. Sie ist so schön normal, und lässt sich nichts gefallen und ach ich liebe es wenn sie Eifersüchtig ist, dann ist sie immer so voller Energie und würde alles todschlagen, daran erkannte ich das sie mich liebte, und nicht meinen Besitz, oder meine Arbeit. Sie liebte mich einfach für das was ich bin, und ehrlich gesagt machte mich das sehr froh. Sie zeigte mir auch einfach wie ich um sie kämpfen sollte, schließlich war ich ja nicht der einzige der Interesse an ihr hatte. Ich kannte wenige Mädchen die mich einfach nur so mochten, und diese Blondiene hier vor mir, wollte einfach nur mal mit etwas pralen. Ich konnte es mir schon vorstellen, die große Liebe wird sie in mir garantiert nicht finden. Gerade kam Becca auf uns angestürmt, ich habe sie nochnie in meiem Leben so sauer gesehen, mir war klar das wäre die Todesstunde für diese.. umm.. dieses Mädchen, nett gesagt. Becca riss sie regelrecht mit raus und zog sie am Handgelenk in unseren Vorgarten. Ich hörte sie schimpfen. Durch die Musik die laut lief konnte ich jedes Wort mitverstehen, das Becca ihr an den Kopf bretterte, und glaubt mir.. ihr wollt nicht wissen was für Beleidigungen sie kennt...
*Am nächsten Morgen, Louis pov. end*
Ich wachte in Harry's Zimmer auf und merkte das ich gigantische Rückenschmerzen hatte. Mein Gesicht pochte wie wild und ich öffnete langsam die Augen. Neben mir lag Gottseidank kein Harry, ich will nicht wissen wie ich reagiert hätte, wenner neben mir liegen würde. Ich stand langsam auf und ging in Harry's Badezimmer, er stand zwar gerade in der Dusche aber das war mir gerade total egal.. ich öffnete den Wasserhahn und kaltes Wasser strömte raus. Ich waschte mir mein Gesicht und trocknete es schließlich auch ab. Ich hebte meinen Kopf und schaute in den Spiegel. Mein Anblick ließ mich erschrecken, ich fasste mir über mein Gesicht und versuchte zu realiesieren was noch vor ein paar Stunden geschah...
DU LIEST GERADE
When i look at you part II
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von meiner 1. Fanfiction 'When i look at you' :) hope you enjoy it ♥ Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irge...