Ich öffnete ihn und wollte sehen was er zu sagen hatte. Schließlich wollte ich einfch mal wissen was so ein Opfer wie er zusagen hatte. Ich versuchte zu verstehen ws er schrieb. Leider schrieb er auf Deutsch und da ich wirklich sogut wie garkein Deutsch kann gab ich ihn Becca, sie sollte mir sagen ws ds heißt. Mit Tränenunterlufenen Augen sah ich sie an und umrmte sie, gab ihr somit ein geborgenes Gefühl. Sie öffnete den Zettel und ihre Lippenn bewegten sich stumm während die ließ. Dann warf sie den Zettel weg und ihre Tränen verdreifachten sich. Ich legte darufhin ihren Kopf auf meine Brust unnd versuchte sie zu beruhigen. Nchdem dann uch mein Hemd durchnässt war und sie jetzt noch etws schluchtzte fragte ich sie nochmal ruhig was er denn geschrieben hatte. Ich wusste nämlich das Becca nicht ohne gewisse Priorität weint. Sie schaute daraufhin zu mir auf und wischte sich einpaar Tränen us ihrem Gesicht. Ihre Schminke war jetzt verschmiert und die Hälfte war natürlich auf meinem Hemnd. Das machte mir nichts aus da mir Becca gerde wichtiger als irgendein Hemd war. Ich gab ihr also den Zettel zurück und sie fing an zu Üersetzen...
*Louis pov. end*
Eine Träne nach der anderen floss über meine Wange bis Louis mich beruhigte und ich ihm vorlesen sollte was Josh auf den Zettel schrieb.
Er schrieb nähmlich, und ich zitiere:
Hi Becca,
Ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll aber nachdem du dein Kind zu Welt gebracht hast he ich noch mehr als davor für dich empfunden. Ich weiß das du mittlerweile schon verheiratet bist, Louis und deine Tochter liebst. Du liebst sie wrscheinlich so sehr wie ich dich immernoch seit Jahren liebe. Ich wollte dich nur wissen lassen das ich um dich kämpfen werde bis zu deinem letztem Atemzug. Ich werde dich auch vorallem besser als Louis behandeln. Er weiß nichtmals wo oben und unten ist.
Ich hoffe du entscheidest dich richtig..
Josh xx
Ist der jetzt eigentlich völlig durchgedreht? Wir sind hier ganz sicher nicht in irgendeinem Liebes drama, vampier, grusel , psycho film in dem ich mich zu entscheiden habe, wenn ich von beiden mehr liebe. Wie eckelhaft ist das bitte? Ja gut.. ich liebte ihn früher.. aber hallo? Ich bin verheiratet und habe ein Kind. Was gibt es denn noch da zu kämpfen?
*Nächster Tag*
Ich hockte ml wieder vor meinem Laptop und schaute mich im Web um, wollte sehen welche witzigen Gerüchte diesmal um die Weöt kursierten. Es war evht interessnt etwas ür dich zu lesen ws garnnicht stimmt. Natürlich, ich rauche jede Sekunde und unter dem Wort Bitch verstehe ich eigentlich eine Person die an nichts anderes denkt außer ihren Körper zu verkaufen und sich aufreisennd anzuziehen. Wenn ich an mir runterschaue sehe ich nur einen labberigen Pullover und einne Boxershort. Also mein typisches 'heute wird rumgehangen tag outfit'.
Ich scrollte also meine Twitter page runter und sah diesmal ein Bild was mich eher schockierte..
---------------------
so leute da ist es.. :D ich hoffe ihr seit zufrieden.. vergebt mir das ich gestern nix gepostet hbe.. wir hatten besuch und ich hab bei cynthia übernchtet.. wir fahren zsm. nch düsseldorf auf ds konzert:3 sehe ich da jemandenn?:) votes und kommentre immer.. :D und jaa.. lieb euch habibis:**
achja morgen ekommt ihr dafür 2 chpter:)♥
DU LIEST GERADE
When i look at you part II
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von meiner 1. Fanfiction 'When i look at you' :) hope you enjoy it ♥ Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irge...