"Nooo, Louis! Let me.. i don't wa-" "Becca shut up.. don't be like a little girl in the kindergarden!" Ich ließ locker als er mich unterbrach und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Er knallte die Tür vom Musikzimmer auf und setzte mich und sich an den Flügel. Ich sagte ihm, das Musik auch nicht die Lösung für alles sei und es schon letztens Mal nicht geklappt hat, da er ja unbedingt mit dieser Bitch rumachen musste und dann bei mir mit Tankstellenrosen ankam.. Pff.. soll der mir noch einnmal sagen das ich was besonderes bin, dann kann er was erleben! Bevor ich zuende denken konnte fing er an die ersten Tasten zu spielen. Ich verschränkte meine Arme jedoch und schluchtzte immernoch vor mich hin. Wie nicht anderes erwartet spielte er Over Again und begann zu singen. Jedoch verlor dieses Lied für mich seine Bedeutung. Ich hatte ihm damals verzeit und es war einfach total süß von ihm das er mir aus der Karibik bis nach Frankreich folgte und dann mit mir Klavier spielte. Mir Rosen schenkte. Wie ich ihm verziehen habe und dieses Lied eine richtige Bedeutung hatte. Jetzt hatte dieses Lied keinerlei Bedeutung mehr für mich. Ich war zutiefst beleidigt das diese Hure ihn nur angefasst hat! Wie konnte das alles nur passieren? Konnte er der alten nicht sagen das er eine Freundin hat die ihn liebt? Naja gut.. in dem Zeitraum waren wir ja eigentlich getrennt, aber wenn er mir doch folgte, und das alles am Flughafen geschah.. dann musste er mich doch trotzdem lieben oder nicht? Natürlich musste er das. Man folgt seiner Ex- Freundin nicht eifnach so um die halbe Welt um sich zu entschuldigen. War ich es die, die Schuld trug? Ich habe dein Fehler gemacht, ich sollte mich entschuldigen, entschuldigen dafür das ich so bin wie ich bin. Ich habe überreagiert. Während ich in meinen Gedanken vertieft war spielte Louis gerade die letzten Tasten und schaute mich erwartungsvoll an. Er wollte also eine Antwort haben.. nun gut. Ich rückte ein Stück auf und begann guckte ihn giftend an, setzte an und begann die ersten Töne von Every rose has it's thorn zu spielen. Aber Bevor ich überhaupt anfangen konnte zu singen stürmte Kira ins Zimmer und sagte das Louis jetzt die Sachen packten sollte, die Welttournee würde in einer halben Stunde beginnen und meine erste Probe mit Miley würde auch Morgen schon Anfangen.
Na toll.. mein 'Mann' verschwindet also wieder für ein halbes Jahr und wir sind immeroch zerstritten.. Na wenn das mal nicht 'interessant wird..
Mit diesem Satz schaute mich Louis fragend an aber ich weißte ihn zurück. Ignorierte ihn. Warum zum Teufel habe ich das getan? Verdammt nochmal ich liebe ihn doch noch! Er verschwand aus dem Zimmer gemeinsam mit Kira und murmelte ein leises kurzes 'Bye' von sich. Mit diesem Wort sah ich ihn auch dann nicht mehr. Nur noch Niall und die anderen die zu mir hochkamen und sich vonn mir verabschiedeten. Sie wussten anscheinend alle was los war, und trösteten mich kurz nahmen mich in den Arm und sagten das alles gut wird. Dadurch verstärkten sich natürlich meine Tränen und ich sackte wieder auf den kleinen Hocker vor dem Flügel. Alle bis auf Louis verabschiedeten sich nochmal von mir und fuhren dann los. Ihr erstes Konzert würde in London starten. Ich hörte nurnoch wie der Motor startete und wie sie wegfuhren. Mit ihnen mein Louis. Den ich immernoch liebte. Jetzt wird unsere Ehe daran auch zerbrechen. Er wird jetzt denken das er keine Frau mehr hat und jetzt machen kann was er will.. Na toll.. und ich? Um den Schmerz zu vergessen spielte ich wild drauf los und spielte irgendwelche Melodien, aus denen sich am ende ganze Lieder entwickelten. Besonders ein Lied gefiel mir. Nnatürlich gefallen mir alle meine Lieder, aber dieses sagte im Moment am meisten meine Gefühle aus. Es war ein eher ruhiges Stück. Natürlich ging es um mich und Louis und wie es mir gerade ging. Ich benannte das Lied nach Louis und spielte es immer öfter. Fühlte mich somit befreit. Es ist so, als hätte ich mir die Seele ausgesprochen. Irgendwann stoppte ich da ich mein Handy klingeln hörte. Es war Miley die mit mir sprechen wollte. Ich reißte mich also zusammen und versuchte selbstsicher am Höhrer rüberzukommen. Sie fragte mich ob es inornung wäre wenn wir jetzt die erste Probe zusammen machen könnten, da die Konzerte schon auf morgen verschoben wurden. Ich stimmte zu und fragte sie wo sie denn gerade sei. Doch sie sagte sie würde einen Fahrer schicken der mich zu der Arena fahren würde. Ich zog mich also an und sorgte dafür das man nicht sehen konnte das ich noch vor einigen Minuten weinte. Meine Augen waren rot und mein Gesicht war Blass. Meine Schminke war unterlaufen, ich sah wirklich erschreckend aus. Halloween würde das bestimmt als Kostüm durchgehen... Wie auch immer.. Nachdem ich mich nochmal frisch machte und mir eine normale Jeans und ein weißes Top darüber ein Karriertes Hemd (Maaaaaandy:D) und meine Stiefelletten in einer art Braunton. Ich verließ das Haus, verabschiedete mich von Selina und fragte sie nich kurz was sie machen würde. Ohne etwas zu sagen zeigte sie nach draußen zu Luke der gerade mit einer riesigen Kiste reinkam. Ich will garnicht wissen was sie vorhaben. Solange es ihnen Spaß macht.. warum nicht. Hauptsache sie passt auf Juliet auf. Achja.. ich ging schnell hoch und hohlte sie aus ihrem Kinderbett übergab sie Selina. Dann verabschiedete ich mich nochmal und stieg in einen schwarzen Audi mit verdunkelten Fensterscheiben und der Fahrer fuhr los.
DU LIEST GERADE
When i look at you part II
أدب الهواةDas hier ist die Fortsetzung von meiner 1. Fanfiction 'When i look at you' :) hope you enjoy it ♥ Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irge...