42. Little sweet Juliet ♥

298 26 4
                                    

*Später*

Endlich zuhause angekommen. Ich bot Miley an einpaar Tage bei uns zu übernachten, da sie nun wie meine beste Freundin ist und ich ihr das Schulde. Sie hat so viel für mich getan und ich verdanke ihr auch für soviel, da ist das einfach das mindeste was ich tun kann.An der Haustür angekommen und wir unsere Koffer schon in den Händen hielten, öffnete ich die Tür und ließ im Flur meine Koffer fallen. Miley hinterher. Ich ließ ihr den Vortritt und wollte somit alle Überraschen. Miley stolzierte also ins Wohnzimmer wo Louis und die anderen Jungs sich befanden. Alle sprangen sofort auf und grinsten sie an, als wäre sie die Präsidentin der Vereinigten Staaten. Miley aber öffnete liebreizend ihre Arme und umarmte alle. Nachdem sich alle beruhigten und Miley platz in der Tür machte, nahm ich mir Anschwung und sprang mit einem Satz ins Wohnzimmer. Alle erstarrten bei meiner Frisur sprangen dann aber auch auf mich und umarmten mich lange. Nachdem auch Niall mich losließ und nun Louis auf mich zukam strahlten seine Augen. Seine Hände hielt er in seinen Hosentaschen fest und strich sich dann sanft durch die Haare. Mein Herz schlug wie verrückt unnd ich blickte zu Boden. Er hielt nun meine Arme bei sich und glitt mit seinen Händen runter an meine Hüfte. Ich schlang meine Hände im selbem Zeitpunkt um seinen Nacken und schaute ihm tief in die Augen. Ja.. das war es was mir fehlte. Das war diese 'Droge' die sich nicht ersetzten ließ. Ich war süchtig dannach und mir fiel es schwer mich davon zu trennen. Es war Louis den ich brauchte. Ihn und seine nähe, und seine wärme die ich benötigte.Er küsste mich leicht auf die Oberlippe und fuhr dann durch meine kurzen Haare. Er fragte mich warum ich das tat, da er meine langen Haare liebte. Ohne jetzt wieder depressiv zu werden, beruhigte ich ihn und sagte das Haare wachsen, und ich sie dann irgendwannn wieder normal tragen werde. Er nickte nur und schaute mich etwas verdutzt an. Dannach schnappte ich mir aber seine Hand ud zog ihn mit auf die Couch. Ich fragte ihn über die Tour aus und er fragte mich aus. Ich erzählte ihm von den vielen Aktionen und geschehnissen die während der Tour geschahen, bis er aufstand und in unnser Zimmer lief. Er nahm mich an de Hand und brachte mich zu Juliet. "MEIN BABYY!" schrie ich und fiel über Juliet her. Ich beschrieb mein Leben in diesem Momemt mehr ls perfekt. Alles schien glattzulaufen und ich hoffe das wird auch für den Rest meines Lebens so sein...

* 4 Jahre später* 

" Juliet are you ready to go?" rief ich aus der Küche rüber ins Wohzimmer und wartete auf Juliet, das sie ihr Müsli zuende isst, dmit ich sie in den Kindergarten fahren kann. " Juliet? C'mon honey, we don't have anyn time!" rief ich wieder und wartete schon unngeduldig mit ihrer gepackten Tasche in der Küche. " I'm ready Mummy!" rief sie mir entgegen und lief mit ihren kleinen Beinen in meine Arme. Also ich finde schon sehr viele Kinder süß, aber meins übertirfft alles. Sie hatte kurze Braune Haare und Blau- graue Augen. Wie neidisch doch auf diese Augen war. Alle hatten Blaue Augen. Mein Mann hatte welche, meine gesamte Familie hatte blaue Augen  womit ich die einzige mit braunen Augen war..Wie auch immer.. Ich gab Juliet ihre Tasche und ihre Jacke. Ich zog ihr heute ein kleine Strupfhose mit einem Rock und einem Pullover an. Es war schließlich kein Sommer mehr. Leider.. Wir hatten Oktober und draußen war es schon kalt. Ich schnallte mein Kind im Auto an und startete den Motor, und fuhr los. Ich schaltete während der Fahrt das Radio an und gerade lief irgendein Interview das der Radiosender mit Louis und den Jungs hielt. Ich schaltete direkt auf lauter und hörte bei jedem einzelnem Wort genau zu. Ich muss zugeben auch wenn ich jetzt schon erwachsen bin, benheme ich mich immernoch wie ein Teennie, der bei Boybands kreischt und die Musik laut im Auto aufdreht. Ich bin immernoch die, die lange und spät draußen ist und die noch gerne feiert. Genauso läuft es auch bei Louis. Wir sind beide wie Kinder die nicht erwachsen werden wollen, und jeden Moment des Lebens genießen. Falls ihr denkt wir wären schlechte Eltern oder ein schlechter Umgang für Juliet, dann denkt das ruhig. Ich weiß nähmlich ganz genau das es nicht so ist! Ich und Louis wissen ganz genau wo die Grenze ist und wir wissen auch beide ganz genau das wir Eltern eines kleines Kindes sind. Ich gab Juliet bei einer Erzieherin ab und verabschiedete mich von Juliet. Ich fuhr wieder nachhause. Heute würde ich wieder alleine sein. Selina zog vor vier Jahren hier aus und wohnt bei Luke. Genauso wie Beky die mit Calum zusammengezogen ist. Leider wohnt Beky mit Calum jetzt in London sodas wir uns icht so oft sehe aber ich fahre mit Louis und Juliet so gut wie jedes Wochenende nach London sodas wir eigentlich zimlich zurecht kommen.Selina wohnt eigentlich zimlich in der Nähe aber wir sehen uns auch selten. Diesen Sonntag wollen wir alle einen Mädchenabend machen und alle zusammen ein Film schauen und etwas unternehmen. Ich freue mich jetzt schon riesig darauf. Sogar Cynthia will kommen und Miley ist auch dabei. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich mich freue! Nch langem hin und her, setzte ich mich auf die Couch und schaute die Fernsehr programme durch. Die Jungs waren heute wieder ein neues Album aufnehemen und Juliet war ja im Kindergarten und würde bis heute Abend bei einer Freundin sein. Heißt ich war alleine. Louis würde erst am spätem Nachmittag fertig werden. Also schaute ich weiter Tv und entspannte mich. Achja.. stimmt.. Miley war ja auch noch da.. nur im Moment nicht. Sie war in der Stadt und wollte mir unbedingt was kaufen, ich durfte aber nicht sehen was..Na dann bi ich ja mal gespannt das kann auch Jahre dauern bis sie wieder zurück ist. Ich schaute mit also jeden Sendner an, auch wenn es total uninteressant war. Dann machte ich mir was zu essen und beschließte kalt zu duschen. Ich liebe es kalt zu duschen da mich das immer befreit. Nach dem Duschen und meine Haare klitschnass waren trocknete ich sie mit einem Handtuch und bindete sie zu einem Zopf der recht weit oben lag zusammen. Dann putzte ich mit die Zähne und legte die übliche Grundpflege ab. Ich hatte echt langeweile und wusste nicht was ich machen sollte. Für einen Augenblick dachte ich ich soll das Rauchen wieder anfangen das ich vor 3 Jahren wieder aufhöhrte. Ich beschloss also ein heißes Bad zu nehmen, sehnte mich aber wieder nach Louis. Er gab mir das Gefühl das ich nicht rauchen musste. Also schrieb ich ihm eine Sms.. 

----------------------

habibis!:D ich habs geschafft zsm. mit beky hat diese Story und ich allgemein eine fanpage auf facebook. Ich weiß das klingt total anngeberisch aber ich freu mich wie ein kind weil ich endlich gecheckt hab das es euch wichtig ist das ich diese story schreib.. :D naja hoffe die seite bekommt ein paar likes ich werde gleich den link reinsetzten und meine bitte wäre.. ich wollte ein vernünftiges Profilbild für die Seite haben. Dachte dabei einne Collage von euren Bildern zu machen. Was haltet ihr davon? Ihr schickt mir eifnach ein bild von euch, wer lust hat auf das Titelbild zu kommen unnd jaa.. :D hoffe eifnach mal das ihr interesse zeigt.. :D ♥

schaut für die seite einfach unter dem cover unter dem writer: exterer link :)♥

lieb euch haibis:* 

When i look at you part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt