Ha Neuls Sicht
Abends zu Hause angekommen empfing mich Eomma schon. "Ah Ha Neul das Essen liegt schon auf dem Tisch, leider muss du heute alleine Essen. Appa hat Spätschicht und ich hatte schon ohne dich angefangen. Tut mir Leid ich konnte nicht warten.",fing sie an los zureden.Nachdem Essen wollte ich eigentlich in meinem Zimmer verschwinden, aber davor hielt Eomma mich noch auf. Sie hat aus dem Keller einpaar Kartons mit alten Kindheitserinnerungen gefunden. Sie zeigte mir die ganzen Fotoalben. Da waren auch einpaar alte DVDs mit unseren Erlebnissen dabei, die wir uns auch ansahen. Wir sahen uns eins an, als ich fünf Jahre alt war und in einer Kindertanzgruppe mitmachte. "Du und deine Gruppe ihr habt damals diesen Kindertanzwettbewerb gewonnen", kicherte Eomma. Ich war oft ganz vorne zu sehen, ich war wohl sehr gut. Aber das war sehr sehr lange her, wahrscheinlich hab ich all das schon verlernt. "Hallo ich bin Song Ha Neul und bin sehr gut im Tanzen", sprach eine fünfjährige Ha Neul im Video. Und da war so ein Junge der alle rumkommandierte, er war auch ganz vorne dabei. "Ha Neul! Komm her und tanz!" stampfte er auf den Boden.
Nach dem ganzen Ansehen der Videos, ging ich dann in mein Zimmer. Sofort stürzte ich mich an meinen Laptop. Ich sah das Dance practise zu Taeyangs Ringa Linga an. Dieser Typ ist so toll, allein seine Tanzmoves . Einfach klasse. Sowas zu können wäre so cool.
Als es dann spät wurde, machte ich mich fertig und ging langsam ins Bett. Im Bett überlegte ich noch eine ganze Weile. Mir ging die Sache mit den Wahlfächern nicht aus dem Kopf. Dieses Jahr will ich zufrieden mit meiner Wahl sein. Ich schloss meine Augen, um endgültig einzuschlafen. Doch dann öffnete ich sie wieder, weil ich grad einen Geistesblitz bekam. "Ich habs!", murmelte ich vor mich hin.
DU LIEST GERADE
No one knows (Super Junior)
FanfictionWas fällt uns alles ein wenn wir das Wort "High school" hören ? Liebe, Auseinandersetzungen, Drama, Freundschaften und das typische Schulleben. All diese Sachen spielen sich in unserer Geschichte ab.