Das ist das erste Mal, dass Yoonhee die Treppen mit ihren Krücken hochlaufen muss. Doch sie ist nicht alleine, Kyuhyun und Sungmin halfen ihr etwas. "Hoffentlich kannst du noch in der kommenden Show auftreten.", klang Sungmin besorgt. "Natürlich kann ich das. Wir werden einfach Rollen tauschen. Ich werde dann die Rolle der Rollstuhlfahrerin übernehmen.", das war Yoonhees Optimismus, den Donghae an ihr so liebte.
"Hey Donghae, wie siehst aus, irgendeine Spur des Erpressers?", kam Kyuhyun auf Donghae zu. "Nein leider noch gar nichts. Mann ich wäre ein wirklich schlechter Privatdetektiv.", ja das wäre Donghae. "Hör zu.", schaute Kyuhyun nach rechts und dann nach links. Dabei kam er Donghae immer näher und flüsterte ihm folgendes zu: "Ich vermute, dass es Soyeon war. Ich meine wer sonst ist dazu in der Lage. Außerdem habe ich neulich gehört wie sie über dich schwärmte." "Stimmt da ist was dran an der Sache. Komm beobachten wir sie mal.", sagte Donghae.
"Echtes Miststück. Kaum ist sie mich los, geiert sie schon jemand anderen an.", Kyuhyun hatte jeden Grund, seine Ex so zu beschimpfen. Die beiden Jungs sahen, wie Soyeon an ihren Spind ging. Was sie dann sahen bestätigte Kyuhyuns Vermutung. Sie nahm aus ihrem Spind, eine Zeitung heraus, in der sämtliche Buchstaben heraus geschnitten waren. Das waren wohl Buchstaben auf dem Erpresserbrief. Außer sich vor Wut knallte Donghae die Handfläche an einer Wand, direkt vor Soyeons Nase. "Hör mit diesem Scheiß auf, Soyeon.", die Wut in Donghae war zu spüren. "Was meinst du denn?", klang sie ahnungslos. "Tu nicht so dumm, du weiß ganz genau was ich meine. Du hast mich erpresst.", fing er an zu schreien. "Donghae, bitte sei nicht sauer. Ich will dich haben, schon seit langem. Du bist einfach unglaublich toll und du hast mehr verdient als sie.", bat sie Donghae verzweifelt. "Ist das dein Ernst!? Denkst du, dass du auf diese Weise jemanden kriegst!? Denkst du, dass du jemals noch einen Kerl kriegst, nachdem jeder weiß, was für ne Hure du bist. Verschwinde du falsche Bitch.", der hat gesessen. Soyeon blieb nichts anderen übrig als heulend abzuhauen. "Alles in Ordnung. Es ist vorbei.", versuchte Kyuhyun Donghae zu beruhigen, der auf 180 war.
"Mann woher hätte ich wissen sollen, dass Wookie solange auf mich stand.", sagte Ha Neul, während sie mit Yesung nach Hause lief. "Sag mal konnte man irgendwie erkennen, dass er auf mich stand?",fragte sie Yesung. "Mhhh weiß nicht. Doch obwohl als wir nach der Feier nach Hause gegangen sind, hat er etwas hysterisch darauf reagiert. Und als er von unserem Kuss erfahren hat, hat er mich gleich zur Rede gestellt.", antwortete Yesung. "Er war heute nicht da und er geht nicht an sein Handy ran.", sagte Ha Neul. "Ich hoffe es wird ihm schnell wieder besser gehen.", hoffte Yesung.
DU LIEST GERADE
No one knows (Super Junior)
FanfictionWas fällt uns alles ein wenn wir das Wort "High school" hören ? Liebe, Auseinandersetzungen, Drama, Freundschaften und das typische Schulleben. All diese Sachen spielen sich in unserer Geschichte ab.