Ultimatum

239 17 0
                                    

Sie haben ernsthaft vor den Tanzclub aufzulösen. "Warum denn es läuft doch alles gut.", beschwerte Eunhyuk sich. "Naja, es ist eben so ein Club nur mit vier Person. Die Schule fördert eben alle Clubs mit ihrem Geld und bei so einem Club, wollen wir unser Geld für, wie soll ich das sagen......", zögerte Direktor Han beim letzten Teil. "Für sinnvollere Sachen investieren.", beendete Siwon den Satz. "Ach ja? Was ist wenn der Tanzclub an dem Tanzwettbewerb der Schulen in Seoul teilnimmt", schlug Eunyhuk vor. "Das ist eine gute Idee, allein schon in der Top 3 ist das Preisgeld sehr hoch.", stimmte Shindong Eunhyuk zu. "Ihr wollt also eine Herausforderung. Dann machen wir es so solltet ihr gewinnen und damit meine ich den ersten Platz, dann bleibt euer geliebter Club stehen. Solltet ihr aber verlieren, dann heißt es adios Tanzclub.", sagte Siwon an. "Fein wir werden gewinnen.", war sich Ha Neul sicher.

Der Tanzwettbewerb ist schon in einem Monat. Jetzt hieß es üben, üben, üben. Sie müssen unbedingt diesen Wettbewerb gewinnen. Eunhyuk, Donghae, Shindong und Ha Neul sind tolle Tänzer, so einfach wollen sie den Club nicht verlieren.

"Für den Rest des Tages könnt ihr jetzt gehen. Lasst uns das alles morgen besprechen, wenn Donghae da ist.", schlug Eunhyuk vor.

"Macht es dir was aus, wenn ich deine Hand halte ?",fragte Donghae Yoonhee leise, als sie im Kinosaal saßen. "Nein ist schon in Ordnung.", antwortete Yoonhee. Am Anfang waren beide noch sehr verkrampft und etwas schüchtern. Doch nach ner Weile fühlten beide sich wohl. Yoonhee legte ihren Kopf an Donghaes Schulter. Sie fütterten sich gegenseitig mit Popcorn.
Nach dem Film begleitete Donghae Yoonhee noch nach Hause. "Es hat heute echt Spaß gemacht.", sagte sie, bevor sie sich verabschiedeten. "So ging es mir genauso, ich fühl mich immer so wohl mit dir.", erwiderte Donghae. "So fühl ich mich auch.". Zum Abschied gab Yoonhee Donghae noch einen Kuss auf seine Wange.

No one knows  (Super Junior)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt