Showtime Teil 2

107 11 0
                                    

"Wir sind dran Leute.", informierte Donghae die anderen. Sofort machten alle sich bereit. "Warte Donghae! Du packst das.", küsste Yoonhee noch zum Abschluss Donghae.

Die Tanzperformances begann. Sie tanzten einen Hip Hop Tanz, der sehr funcky war. Es gab Teile, in denen jeder einzeln herausgeragt ist.

Danach folgten etliche Auftritte :
Kyuhyuns Solo Auftritt mit seinem Song "At Gwanghwamun".

Yoonhees Performance mit dem Dramaclub.

Yesungs solo Performance mit seinem Song "Here I am".

Donghae und Shindongs Partner Tanzperformance.

Als nächstes stand der bedeutende Auftritt dran. Die Evanesce-Performance. Super Junior ging zuerst auf die Bühne und sang das Lied. Für diese Performance hatte Ha Neul ein weißes Kleid an. "Wie in alten Zeiten was?", sagte Eunhyuk neben ihr. "Ich kann mich null dran erinnern, du etwa?", fragte Ha Neul ihn zurück. "Ehrlich gesagt nein. Ich wusste nur, dass es in diesem Amateurhaufen nur zwei gute Tänzer gab.", lachte er.

Siwons Sicht
Der letzte Auftritt des Abends, ich bin gespannt. Die Musik ertönte. Momentmal dieses Lied....
Das ist doch Evanesce. Meine Mutter hat das Lied geliebt, es war ihr Lieblings Lied. Dazu hat sie gerne getanzt. Wird Ha Neul etwa!? Tatsächlich gegen Ende des Liedes kam sie auf die Bühne. Sie trug ein weißes Kleid, das Eommas bei ihrem letzten Auftritt trug sehr ähnelt. Diese Leidenschaft, dieses Talent, diese Gefühle, diese Ausdrucksstärke, dieser Stil, diese Ästhetik, diese Schönheit.All diese Sachen erinnern mich so sehr an Eomma. Ich kann nicht genug davon kriegen. Jetzt verstehe ich was tanzen für sie bedeutet. Es ist so als würde ich Eomma wieder nach vielen Jahren tanzen sehen.

Normale Sicht
Am Ende der Show gingen alle Akteure auf die Bühne, um sich zu verbeugen. Die Show war unglaublich. Alle waren mehr als gut gelaunt. "Der Bürgermeister unserer Stadt ist sehr beeindruckt von euch und meint, dass wir hier sehr talentierte Schüler haben.", teilte Direktor Han mit. "Komm gehen wir feiern!", schlug Yoonhee vor. Auf dem Weg nach draußen begegnete Ha Neul Siwon, der auf sie wartete. "Hey, tut mir Leid. Es tut mit Leid, dass ich so an dir gezweifelt habe. Ich hab gesehen wie toll du tanzt und das hat mich an meine Mutter erinnert.", erzählte. "Dann bleibt also der Tanzclub bestehen?", fragte sie. "Ja natürlich und ich werde immer vorbei kommen um dich tanzen zu sehen.", antwortete er mit einem Lächeln. "Danke Siwon!", sprang Ha Neul vor Freude in seine Arme.

No one knows  (Super Junior)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt