Hochzeit

220 13 0
                                    

Ha Neuls Sicht
Am Abend telefonierte ich wieder mit Siwon. "Tschuldigung wegen heute, ich hätte nicht so reagieren dürfen.", entschuldigte er sich. "Ist schon in Ordnung.", wie süß, dass er sich darüber solche Gedanken gemacht hat. "Übrigens, hast du nächstes Wochenende noch was vor.", fragte er mich. "Nicht das ich wüste.", ich hatte wirklich nichts vor. Dann kam auch schon die eigentliche Frage: "Meine Schwester wird nächsten Samstag heiraten. Deshalb frag ich dich ob du meine Begleitung sein willst?". Mann, das hört sich so toll an. Mit Siwon bei solch einem schönen Fest. "Natürlich will ich das.", war meine Antwort.

Zum Schluss verabschiedeten wir uns noch und wir legten auf.

Ich kann es nicht fassen, auf einer Hochzeit mit Siwon. Schöner kann es nicht werden. Um ein Kleid machte ich mir keine Gedanken. Ein rotes lag schon im Schrank. Das trug ich bei der Hochzeit meiner Cousine. Ich kann es kaum erwarten, in einer Woche schon.

~Eine Woche später~
Die Woche verging wie im Flug. Der große Tag stand an. Für das Make-up und die Haare brauchte ich lange. Schließlich werde ich seine Familie, aus reichem Hause kennenlernen. Da muss ich anständig rüberkommen. Sowohl im Inneren als auch im Äußeren.

Vor meinem Haus wartete ich auf ihn. Er wird mich abholen. Dann hielt eine Limousine vor meinem Haus und mein Begleiter stieg aus, um mir die Hand zu reichen. "Schickes Fahrzeug.", staunte ich. "Lasst uns mit dem schicken Teil losfahren.", reichte er mir die Hand. Die Fahrt dauerte lange. "Du siehst so gut aus.", das sah er wirklich in einem Anzug so aus. "Und du bist so wunderschön.". Kann er nicht aufhören so süß zu sein.

Nach dieser langen Fahrt hielten wir an einem Harfen an. Ich nahm an, dass die Zeremonie auf einem Schiff stattfinden wird. Tatsächlich eine Bonzen-Hochzeit. Vor dem Schiff stand ein Mann, der aussah wie ein Geschäftsmann im Anzug. Er führte mich zu dem Mann. "Appa das ist meine Freundin, Ha Neul.", stellte er mich vor. "Schön Sie kennen zu lernen.", schüttelte ich ihm die Hand. "Sie ist hübsch, gute Wahl mein Sohn.", schaute er zu Siwon rüber. Noch weiß ich nicht, was ich von seinen Vater halten soll.

Nach einpaar Stunden, begann die Zeremonie. Die Musik ertönte und alle standen auf, um die Braut zu sehen, wie sie zum Altar schreitet. "Das ist meine Schwester Jiwon.", flüsterte er mir zu. Sie ist wirklich sehr hübsch, vorallem in ihrem Brautkleid. Nun stand sie ihrem zukünftigen Mann gegenüber. Während der Priester redete, hielten Siwon und ich Hände. Bei so einem schönen Moment mussten wir vereint sein. Dann kam das Ja Wort. Der ganze Saal ertönte in einem Applaus. So ein schöner Moment.

Am Abend kam es dann zum Hochzeitsdinner. Natürlich saß ich mit Siwon und seiner Familie. Was für eine Ehre. "Und? Wo geht's in den Flitterwochen?", fragte Siwon. "Wir werden einen Roadtrip in Spanien machen. Zuerst fangen wir im Norden an. In Barcelona, danach geht's in anderen Städten wie Sevilla, Madrid usw.", erzähle seine Schwester. Das hört sich so schön an, ich würde auch gern mal nach Spanien fliegen. "Siwon wärst du vielleicht soweit in fünf Jahren? Die Tochter meines Geschäftspartners soll ganz nett sein. Wie wärst, wenn ich sie dir vorstelle.", wie aus dem Nichts fing sein Vater damit an. Unverschämtheit, sowas vor seiner Freundin zu erwähnen. "In fünf Jahren habe ich gar nicht erst vor zu heiraten. In der Zeit werde ich Medizin studieren. Außerdem habe ich nicht vor mich weder in einem Monat, noch in einem Jahr von Ha Neul zu trennen.", was für eine gute Antwort,die mein Siwonnie findet. "Ja Appa, Siwon ist noch so jung. Lass ihm die Zeit.", stimmte seine Schwester zu.

Nach dem Dinner unterhielt ich mich noch mit Jiwon und ich muss sagen mit ihr kann man ziehmlich gut reden.

Dann hörte ich wie die Hochzeitsband ein ruhiges Lied spielt. Viele tanzten in Pärchen dazu. "Komm lass uns tanzen.", forderte ich Siwon auf. "Nein danke, ich bin nicht so der Typ fürs Tanzen.", er hatte wohl keine Lust. "Ach komm", ich blieb hartnäckig. "Ein anderes Mal.", er auch.

"Ich würde gerne tanzen.", stand der Bräutigam neben mir und reichte mir die Hand. Warum nicht. Schließlich kann ich ihn damit besser kennenlernen.

"Du tanzt wirklich gut. Machst du das öfters?", fragte er mich. "Ja ich bin in einem Tanzclub."

Zu schade, dass ich an diesen Abend nicht mit Siwon tanzen konnte. Aber davon lasse ich meine Laune zerstören, schließlich war dieser Abend viel zu schön. Spät in der Nacht standen wir draußen am Rande des Schiffes und genossen die Aussicht. Er umarmte mich von hinten und flüsterte mir ins Ohr: "Ich liebe dich so sehr.". "Ich dich auch.", antwortete ich während ich die Umarmung erwiderte.

No one knows  (Super Junior)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt