"Und wie wars im Kino?", fragte Min Young, eine Freundin von Yoonhee. "Hat wirklich Spaß gemacht.", antwortete Yoonhee und wurde dabei leicht rot. "Über was redet ihr?", kam Zhou mi zu den Mädchen. "Yoonhee trifft sich seit neustem mit Lee Donghae.", erzählte Min Young ihm. "Oh sowas aber auch.", staunte Zhou mi.
"Was?! Sie wollen uns Auflösen. Was fällt denen ein!?", reagierte Donghae auf Direktor Hans und Schülerpräsident Siwons Plan. "Genug geredet, lasst uns gleich Gedanken über unsere Choreografie machen. Wir brauchen ein gutes Konzept.", machte Eunhyuk klar. Nun war Ideen sammeln angesagt. "Wie wärs mit einem Büroarbeiterkonzept ?", schlug Shindong vor. "Hört sich gut an. Dabei können wir Tische als Reckvisiten nehmen.", war Donghae begeistert. "Kennt ihr den Song Swing, dazu könnten wir gut tanzen.", fügte Ha Neul hinzu. "Also Konzept : Büroarbeiter, Reckvisiten: Tische und Song: Swing.", fasste Eunhyuk die Ideen zusammen. Jetzt müssen die vier an den Tanzschritten arbeiten.
Später im Flur begegnete Ha Neul noch Kyuhyun. Sie umarmte ihn und sagte ihm noch: "Ach Kyu sie hat dich nicht verdient du bist ein toller Junge und sie hat dich immer nur Mies behandelt.". Damit wollte sie ihn bezogen auf die Sache mit Soyeon beruhigen. "Danke Ha Neul, gut, dass man Freunde wie dich hat.", lächelte Kyuhyun ihr zu.
Nach langem rumprobieren, hatte der Tanzclub endlich eine vollständige Choreografie. In den letzten Wochen übten sie intensiv. Wie zu erwarten, befanden sie sich im Tanzraum und übten. Als der Durchgang vorbei war, schien Eunhyuk nicht sehr zufrieden zu sein. "Donghae, Ha Neul was ist los ? Ihr beide seid heute nicht so konzentriert.", sagte er in einem strengen Ton. "Tut mir Leid, kommt nicht wieder vor.", entschuldigten sich die beiden. "Das wird sich ansonsten negativ auf den Wettbewerb wirken. Machen wir 10 Minuten Pause.", ging Eunhyuk anschließend aus den Raum raus. "Mann Eunhyuk ist unser wahrer Leader.", merkte Donghae an. Nach der Pause ging es etwas besser mit der Konzentration.
"Sag mal Ha Neul kann es sein, dass du früher mal getanzt hast oder so?", fragte Eunhyuk Ha Neul, als die beiden nach dem Training gemeinsam rausliefen. "Ja als ich fünf Jahre alt war, war ich in einer Kinder Tanzgruppe.", erzählte sie ihm. Song Ha Neul dieser Name kam Eunhyuk sehr bekannt vor. "Kann sein, dass du dieses Mädchen warst.", vermutete er. "Was, du warst auch in dieser Gruppe?", wunderte sie sich. "Ich weiß nicht ob du dich daran erinnerst. Ich bin der Junge, der immer alle rumkommandiert hat.", sprach er.
Wer hätte es gedacht, die beiden haben schon als kleine Kinder zusammen getanzt.
DU LIEST GERADE
No one knows (Super Junior)
FanfictionWas fällt uns alles ein wenn wir das Wort "High school" hören ? Liebe, Auseinandersetzungen, Drama, Freundschaften und das typische Schulleben. All diese Sachen spielen sich in unserer Geschichte ab.