Während ihr das letzte Kapitel lest, hört euch dieses wunderschöne Lied (es heißt Islands von Suju natürlich) an. Das macht eine gute Atmosphäre beim Lesen.
_______________________________________~20 Jahre später~
Ha Neuls Sicht
"Kinder zieht euch an, wir gehen jetzt los!", rief ich. "Eomma sieh mal mein Finger, ich blute", jammerte Jaewon unser jüngstes Kind, unser Sohn. "Doktor Choi, Sie haben einen Patienten.", holte ich den Doktor des Hauses. "Aww zeig mal Jaewonnie. Ach das ist nur ein Schnitt. Ich mach dir ein Pflaster ran.", beruhigte Siwon unseren Sohn. Das macht er so gut, was für ein toller Vater er ist. "Miyoon bist du fertig?", ging ich in das Zimmer unserer Tochter Miyoon. Eomma ich komm nicht in meine Hose", schrie sie. Anschließend half ich ihr noch in die Hose.In letzter Zeit ist so viel passiert. Alles nur gute Sachen. Ich würde eine berühmte Tänzerin, die im Theater auftretet (wie seine Mutter damals) und er ist jetzt der Oberarzt von Seouls Krankenhaus. Doch zurzeit habe ich mich zurück gezogen, um auf die Kinder aufzupassen. Ja Kinder, wir sind Eltern von zwei wundervollen Babys geworden. Davor haben wir noch geheiratet. Wir sind glücklicher denn je.
Wenn ich daran denke wie alles angefangen hat. Dieses eine Schuljahr das meine ganze Welt auf den Kopf gestellt hat. Es hat sich alles für mich offenbart. Dank den Entscheidungen, die ich in dem Jahr traf, bin ich zu dem geworden was ich heute bin. Am aller wichtigsten die eine Person Siwon. Ich kann nie im Leben aufhören ihn zu lieben.
Heute findet ein Fest statt, bei dem wir unseren ganzen Freunde treffen.
Dort angekommen liefen Jaewon und Miyoon schon gleich los. "Onkel Kyuhyun!!", sprang Jaewon vor Freude in Kyuhyuns Arme. "Hi Jaewonnie", umarmte Kyuhyun ihn. Gleich danach begrüßte Jaewon Kyuhyuns mini Version freudig. Neben Kyuhyun stand seine dominante Frau, die ihn bestens im Griff hat. Kyuhyun ist echt ein fauler Sack geworden. Doch seine Frau schafft es immer wieder ihn überall mit zu zerren.
"Hallo Leute", grüßte Donghae alle. Neben ihm die hochschwangere Yoonhee und ihre kleine Sojin. Offenbar hat Sojin ein Auge auf Kyuhyuns Sohn. Sie redet gerne mit Miyoon über ihn. Wie süß. Die Erwachsenen saßen am Tisch und redeten. An dem Tisch saßen auch Soyeon und Kangin. Soyeon war ebenfalls schwanger. "Ich mach mir Sorgen, dass unser Kind so furchtbar wie wir vor 20 Jahren sein wird.", klang Soyeon besorgt. "Ach keine Sorge negativ und negativ ergibt ja positiv.", sagte Kangin. Dabei streichelte Kangin sanft ihren Bauch und gab seiner Freundin einen Kuss auf die Stirn.
Und was ist aus den anderen geworden ? Auch Yesung, Ryeowook und Sungmin haben ihr Glück gefunden. Alle drei haben jetzt ebenfalls eine Familie. Yesungs Frau ist wirklich eine intelligente. Mit ihr zusammen hat er zwei Söhne und eine Tochter. Bei Ryeowook hat es lange gedauert bis er die richtige fand. Eine sehr gutmütige Frau. Zusammen haben sie, genau wie wir einen Jungen und ein Mädchen. Gerade diskutiert Sungmin mit seiner Frau. Wir haben von ihnen grade erst erfahren, dass sie in 9 Monaten ihr erstes Kind erwarten werden. Die beiden diskutieren eigentlich fast immer, Sungmins Frau ist eine stolze, das macht die Sache schwieriger, aber jeder ihrer Diskussionen endete immer mit einem "ich liebe dich".
Eunhyuk und Shindong haben eine Tanzschule eröffnet, die ShinHyuk Schule. Donghae unterrichtet dort und wer weiß ich vielleicht bald auch. Leeteuk ist ein Star Mc geworden. Apropos Leeteuk, witzige Geschichte auf unserer Hochzeit war er völlig besoffen und hat meine Cousine gevögelt. Heechul ist Unternehmer geworden. Zhoumi ist zurück nach China gegangen, um dort zu heiraten. Und Henry eröffnete seine eigene Bar.Siwons Sicht
Wer hätte es gedacht, dass ich mich in das Mädchen, das ich eins vor 20 Jahren nicht ausstehen konnte, so unsterblich verliebt habe. Das Leben könnte nicht besser sein. Ich habe die wundervollste Frau an meiner Seite, bin Vater von zwei kleinen Engeln. Familie und Arbeit alles läuft gut. Ha Neul und ich haben schon einiges zusammen durchgemacht. Schon in unseren ersten Jahren zusammen. Ihr wurde mein damaliges Ego zum Verhängnis. Danach kamen die vier Jahre, in denen wir von einander entfernt waren. Das war aber längst nicht alles. Es folgten unzählige Streitereien. Über uns, unsere Zukunft bezüglich auf unserer Familie und über uns selber. Auch über unseren Entscheidungen. Aber egal was der andere getan oder gesagt hat, egal wie schlimm es war, egal wie groß der begangene Fehler war, wir haben uns immer verziehen. Und das werden wir weiterhin tuen. Song Ha Neul, der Name den ich jeden Tag erwähne, das Gesicht das ich jeden Tag sehe, die Frau, die ich Tag für Tag immer mehr liebe. Vor 20 Jahren sah ich sie immer an ihrem Spind und immer durch den Schulflur streifen. Heute sehe ich sie mich anlächeln, in unserem Haus, mit unseren Kinder, mit ihrer HS-Kette an ihrem Hals. Miyoon und Jaewon, die wichtigsten Menschen der Welt, die mich zu einem stolzen Vater machen. Jaewon ist genau so wie seine Mutter, sein Lachen besonders. Während Miyoon mehr wie ihr Vater ist. Sie hat genau die selbe Lachfalte auf der rechten Wange wie ich. Ich kann gar nicht aufhören zu sagen wie sehr ich meine Familie liebe.Wer hätte gedacht, dass es zu diesem Leben kommt. Niemand konnte es wissen............
DU LIEST GERADE
No one knows (Super Junior)
FanfictionWas fällt uns alles ein wenn wir das Wort "High school" hören ? Liebe, Auseinandersetzungen, Drama, Freundschaften und das typische Schulleben. All diese Sachen spielen sich in unserer Geschichte ab.