Am Abend geht es los, die große Show. Für Ha Neul wird das ihre erste Show. "Wart ihr nervös bei eurer ersten Show?", fragte Ha Neul ihre besten Freunde. "Ja waren wir.", antwortete Ryeowook. "Aber wenn man bedenkt ist das unsere erste Show, in der wir selbständig auftreten. Sonst waren wir immer nur im Hintergrund.", erzählte Kyuhyun noch dazu.
Die Generalproben liefen alle so wie geplant.
Die verbleibenden Stunden kamen für Ha Neul wie einpaar Minuten vor. Aus irgendeinem Grund war sie nervöser als beim Wettbewerb. Für die Bühnenoutfits hat der Nähclub gesorgt, sie haben sie alle gemacht. Leeteuk übernimmt den Moderator der Show, er ist der Mc. Zu dieser Show werden auch einpaar Gäste wie Direktoren von anderen Schulen Koreas und sogar der Bürgermeister von Seoul kommen. Als Schülerpräsident repräsentiert Siwon die Schüler. Er sitzt bei den Gästen, schüttelt dehnen die Hand und plaudert mit ihnen.
30 Minuten vor der Show. "Also Yoonhee, zeig denen da draußen was ein Kim alles so drauf hat.", wünschte Heechul seiner Cousine noch Glück. "Werde ich.", antwortete Yoonhee. Das gleiche wünschte Kangin auch Soyeon. "Du packst das.", umarmte er sie noch. "Werde ich für dich.", sagte sie. Noch nie hatte jemand Oh Soyeon zu gut unter Kontrolle wie Kangin.
Ha Neul, die immer noch nervös war, lief schwer atmen auf und ab. "Mann Ha Neul beruhig dich! Wir werden das genau so wie beim Wettbewerb machen.", versuchte Eunhyuk sie zu beruhigen. "Ist sie nervös?", kam Henry angerannt. "Okay okay denkt an was schönes." "Etwas schönes mhh Siwon!", dachte sich Ha Neul. "Und denkt bloß nicht an die vielen Leute und den Bürger Meister von Seoul da draußen.", setzte Henry einen drauf. "Was!?", wurde Ha Neul noch panischer. "Oh man.", schlug Eunhyuk seine Hand auf seine Stirn. Es war keine Nervosität mehr sondern Lampenfieber.
Plötzlich spürte sie wie jemand sie an den Arm fasste. Sofort schrie sie auf. "Ganz ruhig das bin nur ich.", es war Siwon. "Ich wollte dir noch was geben.". Dann überreichte er ihr einen Anhänger mit einer Ballerina dran, der Anhänger seiner Mutter. "Das ist das letzte Stück meiner Mutter. Der soll dir wie bei ihr Glück bringen." "Danke Siwon.", umarmte sie ihn anschließend. "Das wirst du gut machen." verabschiedete er sich noch.
"Okay alle mal her hören. Wir alle gehen jetzt daraus und machen das Ding. Um den Ruf der Schule müsst ihr euch keine Sorgen machen euer super talentierter Mc, also meine Wenigkeit ist ja da.", wollte Leeteuk alle noch motivieren. Sie ignorierten den letzten Teil und schrieen dann anschließend: "Fighting!!".
Die Show wurde mit einem klassischen Duett von Soyeon und Henry eröffnet. Henry an der Geige und Soyeon am Klavier. Stolz blickte Kangin vom Publikum zu Soyeon. "Hast du super gemacht.", sagte Soyeon zu Henry nach dem Auftritt. "Du auch.", antwortete Henry.
Inzwischen hat sich Ryeowook für sein Soloauftritt bereit gemacht. Bühne frei für seine selbst geschriebene Ballade The little prince. "Dieser Song ist für dich Ha Neul", dachte sich Ryeowook als die Melodie ertönte. Während er sang erkannten Kyuhyun und Yesung auf ihn für wen das Lied war.
Als Ryeowook fertig war sagte Ha Neul, um es nicht allzu kompliziert zu machen nur: "Gute Arbeit Ryeowook."
Da lächelte er.
DU LIEST GERADE
No one knows (Super Junior)
FanfictionWas fällt uns alles ein wenn wir das Wort "High school" hören ? Liebe, Auseinandersetzungen, Drama, Freundschaften und das typische Schulleben. All diese Sachen spielen sich in unserer Geschichte ab.