Wieder vereint

123 9 5
                                    

~4 Jahre später~

Ha Neuls Sicht
Vier Jahre sind schon vergangen und das bedeutet Siwons Rückkehr. In 2 Wochen ist es soweit, wie ich mich darauf freue. Nun was ist in letzter Zeit passiert? Meinen Abschluss habe ich schon längst in der Tasche. Als Abschlussfahrt sind wir nach London geflogen. Die "Londontruppe" war echt klasse. Sie bestand aus Yesung,Kyuhyun, Ryeowook, Yoonhee, Sungmin, Eunhyuk, Donghae,Shindong, Zhoumi und Henry. Mit denen war es echt lustig. Die beste der ganzen Stufe war Yoonhee und gleich dahinter der zweit beste Kyuhyun.

Ach ja wie sehr ich ihn vermisse. Siwon. Eine Fernbeziehung ist alles andere als einfach. Am Anfang haben wir jeden mit einander geschriebenen, telefoniert usw.. Aber später fiel es uns immer schwerer, die Entfernung war einfach zu groß. Inzwischen kommunizieren wir nur noch ein oder zweimal in der Woche. In dieser Zeit bin ich öfter mal paranoid geworden. Ja ich hatte öfters Angst, dass er in Deutschland ein Mädchen hat, für die er mich verlassen wird. Doch dies habe ich später bei Seite gelegt, weil ich ihm vertraue.

Vor seinem Abflug hatte ich noch die schönste Nacht meines Lebens. 4 Jahre lang wurde ich still gelegt. So eine Nacht will ich unbedingt wiederholen. Habe ich schon erwähnt, dass er jetzt Doktor ist? Er hat sehr fleißig in Deutschland gelernt. Wir alle sind stolz auf ihn.

Ich habe grade seine Schwester Jiwon besucht, nun bin ich auf dem Weg nach Hause. Mein Handy hat grade geklingelt, Siwon. "Schatz! Noch zwei Wochen kannst dus glauben?! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Doktortitel, das müssen wir feiern.", sprach ich gleich los. "Vielen Dank, auch für deine Unterstützung. Ja noch zwei Wochen. Endlich wieder Korea.", er klang erleichtert. "Übrigens unsere letzte Nacht. Lasst uns sie dann so schnell wie möglich wiederholen.", so sehr wollte ich das. "Das ist mein Mädchen.", sagte er. Nur noch wenige Schritte dann bin ich zu Hause angekommen.

"Übrigens warst du gestern beim Friseur? Der neue Haarschnitt steht dir echt gut."
"Woher weißt du das? Wir haben gestern nicht mal geskypt.", fragte ich ihn. "Lauf einfach weiter.", antwortete er mir nur. Ich wusste echt nicht was dies zu bedeuten hatte. Also lief ich einfach weiter. Plötzlich sah ich ihn vor meiner Haustür stehen. Dieser Mistkerl! Das ist wirklich die schönste Überraschung meines Lebens. "Willkommen zurück.", sagte er auf Ironischerweise. Dabei lächelte er, mit offenen Armen. Vor Freude rannte ich auf ihn zu und stürzte mich auf ihn. "Endlich, ich habe dich so vermisst.", mir kamen wieder die Tränen, aber vor Freude. "Ich dich erst.", erwiderte er. "Geh nie wieder so weit weg! Hast du gehört!", rief ich. "Versprochen.", sagte er mit sanfter Stimme.

Die Gefühl einfach zu schön meinen Freund nach vier Jahren wieder bei mir zu haben. Und mein Bedürfnis wurde erfüllt. Am nächsten Morgen wachte ich in einem Bett, nach einer abenteuerlichen Nacht neben ihm auf. Ehrlich gesagt kann das den ganzen Tag machen. So gut fühlt sich das an. Vor allem mit ihm.

Das Leben mag zwar vorhersehbar sein, aber was da alles passiert kann keiner wissen. Nur weil man das Ziel kennt heißt das nicht, dass der Weg dorthin nicht aufregend ist.

No one knows  (Super Junior)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt