Nicht zu glauben, dass Siwon erneut versucht den Tanzclub aufzulösen. Sowas tut er seiner geliebten Ha Neul an.
An Siwons Spind wartete auch schon Ha Neul. Eher Siwon ankam stellte sie ihn auch gleich zur Rede: "Warum!? Warum tust du das wieder? Willst du wirklich die Sache die mir so sehr Spaß macht beseitigen. Was hast du dagegen?!".
"Ha Neul ich kannst erklären.", versuchte er sie zu beruhigen. "Was willst du mir da erklären huh? Siwon ich habe dir vertraut! Und du hast mir falsche Hoffnungen gemacht. Offenbar hab ich mich erneut in dir getäuscht.", mehr konnte Ha Neul nicht mehr sagen und ging. "Ha Neul, warte.", wollte Siwon sie aufhalten, aber sie ging weiter. Enttäuscht haute Siwon seinen Arm gegen seinen Spind.Ha Neul konnte es einfach nicht glauben ihr eigener Freund, der sowas tut. Wütend, enttäuscht, verzweifelt, traurig, das alles war sie. In ihrem Zimmer schmiss sie sich in ihr Bett. Alles was sie machen konnte war weinen. Unzwar nur noch weinen.
~Am nächsten Tag~
"Okay Leute alle bereit?", fragte Yesung Kyuhyun, Ryeowook, Sungmin und Henry. Sie waren dabei ein Video auf YouTube hochzuladen. Das erste Video von Super Junior. Sie werden ein Lied einer Band covern. "Oh ja! Bereit Henry?", fragte Kyuhyun gleich mal Henry. "Sowas von.", antwortete Henry. Schon ging die Kamera an. "Wir sind Super Junior!", stellten sie sich vor und dabei machten sie eine Geste, indem sie ihre Handfläche mit geweiteten Fingern zeigen.Währenddessen war Ha Neul noch in der Schule. Immer noch schlecht drauf wegen gestern. "Können wir reden.", fragte Siwon sie in einem ruhigen Ton. "Ich hab zu tun.", wies sie ihn ab, ohne ihn dabei anzusehen. "Ha Neul, bitte. Ich will unbedingt mit dir reden. Du weiß, dass es mir Leid tut.", er wollte unbedingt mit ihr reden. "Na gut du hast fünf Minuten Zeit um zu reden.", gab sie ihm die Chance.
Zum Reden gingen sie in ein Café.
"Also zuerst einmal, du weiß wie sehr es mir Leid tut und ich hoffe du kannst mir verzeihen.", fing er zu erzählen. "Die Zeit läuft.", unterbrach sie ihn.
Dann fing Siwon an zu erzählen: "Ok Ok. Gut wie soll ich anfangen.", danach, atmete er tief ein und tief aus. "Meine Mutter war vom Beruf her Tänzerin. Sie hat es so sehr geliebt. Tanzen war ihre Leidenschaft. Ich hab ihr auch gerne zugeschaut. Aber dann kam dieser Tag. Als kleiner Junge hab ich mich so sehr darauf gefreut sie beim Tanzen im Theater zu sehen . Plötzlich während sie tanzte geschah es, die Bühnenbeleuchtung stürzte ein. Und sie wurde erschlagen, vor meinen Augen. Kein Kind sollte auf diese Weise den Tod seiner Mutter miterleben. Alles nur wegen dem Tanzen. Wäre das Tanzen nicht gewesen, dann wäre sie noch am Leben. Deswegen verabscheue ich das Tanzen so sehr.". Aus seinen Augen flossen daraufhin Tränen.
~Flash Back~
"Eomma ich freue mich schon so sehr darauf dich heute tanzen zu sehen.", strotzte ein sieben jähriger Siwon vor Begeisterung. "Und ich freue mich, für dich tanzen zu können.", sagte ihm seine Mutter. "Hier das ist für sich das soll dir Glück bringen.", übergab der kleine Junge seiner Mutter einen kleinen Anhänger mit einer Ballerina. "Vielen Dank den werde ich ab jetzt immer bei mir haben.", nahm sie das Geschenk mit Freude an.Am Abend war das große Highlight, die Aufführung. Siwon saß gleich in der ersten Reihe mit seinem Vater und seiner Schwester. Der Vorhang ging auf, seine Mutter trat aus dem Schatten in den Scheinwerfer hervor. Sie performte eine klassische Nummer. Mit Begeisterung sah er zu.
Plötzlich stürzte in Zeitraffer die Bühnenbeleuchtung runter. Direkt auf die Bühne. Der ganze Raum wurde mit Panik gefüllt. "Jiwon nimm Siwon und geht ins Auto.", drückte der Vater seiner Schwester die Autoschlüssel in die Hand. Sofort zerrte seine Schwester ihn aus dem Raum heraus, währenddessen schaute er permanent nach Hinten, um alles zu sehen. Siwon ist ein sehr kluger Junge er wusste genau was passierte. "Nein nicht meine Mutter! Warum meine Mutter!? SCHEIßE!!!", schrie er noch dazu. Während er und seine Schwester im Auto warteten, kamen die Sanitäter. Sie schoben den Körper ihrer Mutter in den Krankenwagen. "Bitte retten Sie meine Frau!", lief der Vater dem Sanitäter hinterher. Doch alles, was sie versuchten hatte nichts gebracht.
So verlor er seine Mutter, die er über alles liebte. Dies war wohl der schlimmste Tag in Siwons Leben.
DU LIEST GERADE
No one knows (Super Junior)
ספרות חובביםWas fällt uns alles ein wenn wir das Wort "High school" hören ? Liebe, Auseinandersetzungen, Drama, Freundschaften und das typische Schulleben. All diese Sachen spielen sich in unserer Geschichte ab.