"Wir haben beschlossen eine Band zu gründen und auf der Show am Jahres Ende aufzutreten.", erhielt Ha Neul die freudige Botschaft von Kyuhyun, Ryeowook, Yesung und Sungmin. "Mann das wird so ne coole Sache.", freute sich Ha Neul. "Lasst uns mal einen Namen für die Band ausdenken.", überlegte Yesung. "Auf jeden Fall irgendwas mit Super, denn ihr seid echt talentiert.", schlug Ha Neul vor. "Ja das könnte hin hauen. Wie wärs mit Super Junior? Weil wir echt super sind und noch sehr jung.", ergänzte Ryeowook. "Der Name hört sich einfach nur toll an.", waren alle einverstanden. "Cool damit sind wir Super Junior.", bestätigte Kyuhyun. "Das wird so aufregend.", hüpfte Sungmin herum. "Bestimmt nicht so aufregend für dich wie als wir in Bio Sexual Alphabet gemacht haben und du dann einen Ständer bekommen hast.", erinnerte Kyuhyun Sungmin an sein wohl peinlichstes Erlebnis. "Du hast was!?", lachte sich der Rest tot. "Naja dieses Begriffe haben mich eben auf andere Gedanken gebracht.", wurde Sungmin rot.
"Hey wisst ihr wen wir noch in unsere Band aufnehmen sollen? Henry Lau er kann einfach jedes Instrument spielen und ich hab ihn einpaar mal singen hören. Es hörte sich ziemlich gut an.", lenkte Sumgmin vom Thema ab. "Na gehen wir ihn mal fragen.". Schon gingen die Jungs los. Davor schlugen sie Ha Neul noch vor bei der Show gemeinsam aufzutreten. Sie werden zu Evanesce singen und sie mit jemandem dazu tanzt. Da war Ha Neul natürlich einverstanden.Apropos Show am Jahres Ende, Ha Neul musste sich noch mit den anderen zusammen setzen um die Tanzperformances zu planen. Dies tat sie dann auch mit den anderen. "Also ich hab mir überlegt, dass wir es folgendermaßen machen : einmal treten wir als ganze Gruppe auf und danach in zwei Zweierteams.", erzählt Eunhyuk. "Ich hätte nichts dagegen." stimmte Donghae zu. "Ach ja Eunhyuk kann ich mit dir im Team sein. Kyuhyun, Sungmin, Yesung und Ryeowook wollten mit mir ne Partnerperformance machen. Sie singen und ich werde mit einem Partner tanzen.", bat sie Eunhyuk darum. "Gut dann Ha Neul und ich, Donghae und Shindong.", zählte Eunhyuk die Teams auf.
"Rektor Han will euch sprechen.", betrat Heechul den Raum. "Warum?", fragte Donghae. "Seh ich aus wie der Rektor!? Findet das doch selber heraus.", sagte Heechul sehr genervt.
Im Rektorat angekommen Verkündete Rektor Han auch schon: "Ich hab entschlossen den Tanzclub endgültig auf zu lösen. Das Preisgeld wird nicht auf Dauer reichen. Also lieber jetzt als später. Aber ihr könnt noch bei der kommenden Show auftreten.". Nicht zu fassen schon wieder. All die Mühen die sich machen mussten, damit der Club bestehen bleibt. Alles vergebens. Sie konnten das nicht länger anhören und gingen.
Im Tanzraum saßen alle deprimiert auf dem Boden. "Das wars wohl war echt nett mit euch Leute.", schmollte Shindong. "Sag sowas nicht. Es gibt bestimmt wieder eine Möglichkeit daraus.", hatte Eunhyuk die Hoffnung nicht aufgegeben. "Und was Bitteschön!? Nochmal lassen sie das nicht durchkommen.", Donghae aber schon. "Eunhyuk hat Recht. Ich werde Siwon fragen ob er Direktor Han überzeugen kann.", sofort ging Ha Neul los um ihren Freund aufzusuchen.
Sofort als sie ihn sah sprach sie ihn darauf an. "Hast du davon gehört, was Rektor Han vorhat?", fragte sie ihn. "Ja hab ich. Tut mir Leid für dich." sagte er enttäuscht. "Kannst du ihn nicht irgendwie anders überzeugen? Das wäre mir wirklich wichtig.", bat sie ihn. "Ich guck was ich machen kann. Ja? Geh du solange weiter tanzen.",umarmte er sie. "Ist gut.", sagte sie.
Nach dem Tanzen ging Ha Neul am Rektorat vorbei. Da hörte sie zufällig ein Gespräch über ihren Club.
"Und Sie sind sich sicher, dass es eine gute Idee ist?", die Stimme gehörte zu Rektor Han.
"Ja absolut. Das Geld hält nicht ewig. Außerdem ist ein Club mit vier Leuten mehr als nur sinnlos."
Ha Neul konnte ihren Ohren trauen. Die zweite Stimme war die von Siwon.
DU LIEST GERADE
No one knows (Super Junior)
FanfictionWas fällt uns alles ein wenn wir das Wort "High school" hören ? Liebe, Auseinandersetzungen, Drama, Freundschaften und das typische Schulleben. All diese Sachen spielen sich in unserer Geschichte ab.