Ha Neul ging in den Chorraum mit der Hoffnung Ryeowook zu finden. Tatsächlich er saß da vor dem Flügel und versuchte eine Melodie zu komponieren. "Hey da bist du ja. Ist das, das Lied, das du selber komponierst ?", fragte sie liebevoll. "Ja ist es.", machte er weiter. "Lass mal sehen.", wollte sie nach dem Text greifen. "Nein das wird ne Überraschung.", zog er den Text von ihr weg. "Ach komm schon.", wollte sie nicht nachgeben. "Nein nichts da.", lachte Ryeowook. "Komm die Mittagspause hat angefangen.", zog sie ihn aus dem Raum raus. "Sag mal gehts dir gut? Du warst gestern nicht da.", fragte sie noch. "Ja klar mir geht's super. Mir war gestern etwas schlecht.", das ihm schlecht war, war gelogen. Alles was Ha Neul jetzt tuen konnte, war auf Ryeowooks Versprechen zu vertrauen.
"Ich finde das so toll, dass du dein eigenes Lied schreibst.", sagte Joo Jisun, ein Mädchen im Chor, das sich grade mit Yesung unterhielt. Sie ist jetzt keine Minseo, aber auch wundervoll. "Willst dus dir jetzt anhören. Ich kanns dir gleich mal vorsingen.", bot Yesung es ihr an. "Später, ich hab jetzt noch ne Verabredung.", lehnte Jisun sein Angebot ab. "Ist gut bis später.", Yesung schien es nichts auszumachen.
Später als Yesung an der Hausmeisterkammer vorbeilief hörte er ein weibliches Stöhnen. Die Stimme kam ihm sehr bekannt vor. Die Tür war leicht offen. Er machte langsam die Tür auf, um nach zu sehen. Zu seinem Entsetzen sah er wie Leeteuk mit runtergelassener Hose da lag und Jisun halbnackt auf ihn drauf. "Unglaublich.", Yesung könnte es nicht glauben, dass es ein zweites Mal passiert ist. Schnell ging er angeekelt weg. "Gibt es hier irgendein Mädchen, das nicht von Leeteuk oder Siwon geknallt wurde!?", dachte sich Yesung.
"Hey Yesung! Du musst nicht eifersüchtig auf mich sein, nur weil ich so hübsch und perfekt bin.", kam Leeteuk zu Yesung. "Eifersüchtig!? Das ich nicht lache.", pfiff Yesung darauf. "Sag mal hast du denn überhaupt kein Schamgefühl, wie viele Mädchen du hintergehst?!" "Machst du Witze!? Ich liebe es, wie sie verzweifelt denken, dass ich ernsthaft mit denen etwas anfangen will. Tja love is a game and I'm the best player.", lachte Leeteuk darüber und ging. "Oh warte nur Leeteuk. Ich werde es dir gleich heimzahlen.", dachte Yesung.
Als Leeteuk alleine draußen saß, rannte ein Mädchen, mit dem er mal etwas hatte auf ihn zu und rief vor Freude: "Teukie! Ich bin so froh, dass wir beide uns wieder näher kommen werden". Davon hatte Leeteuk keine Ahnung. "Mh warum nicht!? Sie ein zweites Mal flach zu legen kann ja nicht schade.", dachte sich Leeteuk. Wenig später kam ein zweites Mädchen angerannt. Auch eins, mit der er mal was hatte. "Teukie! Ich bin hier du wolltest mich sehen!", freute sie sich. Warum denkt sie das? Das wollte Leeteuk nicht. "Eh nein! Er wollte mich sehen.", stoßte das andere Mädchen sie weg. "Nein, das ist nicht wahr. Er liebt mich.", schrie Mädchen Nummer 2. "Ladies beruhigt euch. Wir können doch zu dritt miteinander Spaß haben.", dachte Leeteuk an einen flotten Dreier.
"Schwein!", nahm Mädchen Nummer 1 eine Flasche und schüttelte das Wasser ihm ins Gesicht und ging. "Na gut dann wir beide.", grinste er Mädchen Nummer 2 an. Doch sie tat genau das selbe wie Mädchen Nummer 1 und ging genervt weg. Von der Ferne sah Leeteuk, wie Yesung mit einem Mädchen redete und wie Yesung auf Leeteuk zeigte. Er hatte die ganzen Mädchen auf Leeteuk gehetzt. "Leeteuk!", kam das Mädchen zu ihn angerannt. "Nein ich wollte dich nicht sehen.", bestreitete Leeteuk. "Idiot.", verpasste sie Leeteuk eine Ohrfeige und rannte weg.
"Clever gespielt Yesung.", murmelte Leeteuk vor sich hin.
DU LIEST GERADE
No one knows (Super Junior)
FanficWas fällt uns alles ein wenn wir das Wort "High school" hören ? Liebe, Auseinandersetzungen, Drama, Freundschaften und das typische Schulleben. All diese Sachen spielen sich in unserer Geschichte ab.