Wutausbruch

313 18 0
                                    

Die Mittagspause hat angefangen. Ha Neul wartete an ihrem Stammtisch. Die drei kamen auch schon. Sie sah wie Kyuhyun und Yesung Ryeowook von beiden Seiten stützten. Dabei humpelte Ryeowook. "Du meine Güte Wookie was ist passiert ?", fragte Ha Neul besorgt. "Kangin hat ihn beim Basketball Spielen hart gefoult.", antwortete Yesung ihr. Langsam versuchte Ryeowook sich hinzusetzen, ganz so schmerzfrei war das nicht. "Mann armer Wookie, dass war so unfair", versprühte Kyuhyun Mitgleid. Eine Hand stellte ein kleines Päckchen Milch vor Ryeowooks Augen hin. Die Hand gehörte Kangin. "Das brauchst du um schön groß und stark zu werden.", sagte Heechul und streichelte Ryeowooks Wange. Das geht wirklich zu weit, erst jemanden mit so unfairen Mitteln umhauen und dann so provozieren. Solche Mistkerle. "Ya ! Entschuldigt euch sofort !", forderte Ha Neul von Heechul und Kangin. Doch die beiden lachten nur, als sei das ein Scherz. "Und was wenn nicht?", lachte Heechul weiter. Ha Neul platzte der Kragen endgültig. Sie stand auf, packte Heechul am Kragen und drückte ihn gegen den Tisch. Kyuhyun ahnte schon, dass Kangin auf Ha Neul zukommen wollte um sie von Heechul wegzureißen. "Hey wag es ja nicht sie anzufassen", sagte er und trat Kangin mit dem Fuß in Kangins Kronjuwelen. Schmerzverzerrt hielt er seine wertvollen Kronjuwelen fest. "Das wird noch ein Nachspiel haben Cho", drohte er Kyuhyun.

Sofort mussten sie sich beim Direktor melden. "Ich weiß wirklich nicht was in diesen Verrückten gefahren ist", machte Heechul einen auf unschuldig. "Wow was für ein guter Schauspieler du doch bist", fuhr Yesung ihn an.Direktor Han schickte alle raus außer Kyuhyun, Ha Neul, Heechul und Kangin. Neben Direktor Han stand Siwon. "Ist das wahr was alles passiert ist?", fragte Direktor Han Siwon. "Ich kann das nicht bestätigen, da ich nicht dabei war.",antwortete er. Zumindest ist er ehrlich, trotzdem ist er ein arroganter Schnösel. "Na schön für dich 2 Stunden beim Schultherapeuten und du machst eine Woche lang das Sekretariat sauber.", zeigte Direktor Han auf Kyuhyun. Dann zeigte er auf Ha Neul und sagte: "Für dich, du machst eine Woche lang das Rektorat sauber." "Aber", wollte Kyuhyun sagen. "Nein kein aber, das sind die Konsequenzen", sagte Direktor Han. Kyuhyun und Ha Neul schauten sich mit
enttäuschten Blicken an und gingen raus. Siwons Handlanger-Squad liefen an sie vorbei. "Hey Leeteuk du solltest in der Schülerzeitung darüber berichten. Ist unsere Schule noch sicher vor den Wahnsinnigen  ?", lachte Kangin. "Mann Leute ihr hättet euch doch nicht wegen mir in solche Schwierigkeiten bringen müssen.", klang Wookie nicht sehr glücklich. "Ist schon in Ordnung irgendwann mal muss man denen doch eine Verpassen ". lächelte Kyuhyun noch dabei.

No one knows  (Super Junior)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt