Lee Donghae ist MEIN Freund
"Alle mal herhören! Wir haben eine neue Schülerin.", verkündete die Lehrerin. "Stell dich bitte vor.". "Hallo meine neuen Mitschüler, ich bin Yoon Minah.", stellte die neue sich vor und schaute sich die Klasse an. "Gut Minha setzt dich. Neben Henry ist ein Platz frei.". "Du meine Güte Donghae!", rannte sie auf Donghae zu und umarmte ihn feste. "Lange nicht mehr gesehen Minah.", antwortete Donghae erfreut. "Ihr kennt euch?", fragte Yoonhee. "Ja wir waren alte Nachbarn, haben oft zusammen gespielt. Dann bin ich weggezogen.". "Übrigens Minah, das ist Yoonhee meine Freundin.", stellte Donghae ihr Yoonhee vor. "Ach hast du ein Glück mit Donghae oppa.", sagte sie lachend zu Yoonhee.
Nach der Stunde gingen Ha Neul und Ryeowook als erstes aus dem Klassenzimmer raus. "Wollt ihr mit uns in die Mittagspause?", fragte Ryeowook Donghae und Yoonhee. "Klar. Kommst auch mit Minah?", fragte Donghae. "Ja natürlich Oppa.", antwortete Minha und hüpfte fröhlich aus dem Raum, während sie Donghaes Arm festhielt.
"Oh eine neue?", beäugte Kyuhyun Minah. "Ja, hi ich bin Minah.", drückte sie sofort Kyuhyun und Yesung. "Wisst ihr Donghae und ich haben als Kinder immer miteinander gespielt.", erzählte sie. "Donghae weiß du noch als wir mit den anderen Kindern dieses eine Spiel da gespielt haben. Ausgerechnet wir beide hatten verloren und die Bestrafung war, dass wir uns auf dem Mund küssen.", wendete sie sich zu Donghae und kicherte in einem lauten und schrillen Ton. "Klar wie könnte ich das vergessen", lachte er. Sein erster Kuss war also mit ihr. "Weiß du selbst ein kleiner konnte er schon gut küssen. Du musst es ja wissen.", flüsterte Minha Yoonhee zu. "Wir sollten langsam in den Tanzraum gehen.", erinnerte Ha Neul Donghae. "Ach Minah, es ist so an unserer Schule: es gibt verschiedene Clubs, die beiden sind im Tanzclub. Schau dir welche an und dann kannst du dich entscheiden.", erklärte Yesung Minah alles. "Oh gut, dann schaue ich Oppa zu.", kicherte sie wieder und rannte ihm hinterher. Yoonhee warf Ha Neul einen besorgten Blick zu. Daraufhin schüttelte Ha Neul den Kopf und bewegte ihre Lippen, die eindeutig "mach dir keine Sorgen" sagten.
"Habt ihr auch das Gefühl euer Kopf platzt gleich, wenn sie kichert?", fragte Kyuhyun als sie weg ging. Da nickten alle.
"Also alle auf eure Position", rief Ha Neul. Diese Choreo leitete diesmal Ha Neul. "Ist mein Oppa nicht zu weit hinten?!",sagte Minah, die zum Zuschauen da war. "Er wird mal hinten und mal vorne sein. So ist es eben.", antwortete Ha Neul.
So tanzten sie durch. "Bravo!",schrie Minah. "Donghae, rechte Arm nachoben und dann zur Seite drehen.", korrigierte Ha Neul. "Oh stimmt.". "Also ich finde ihn schon gut genug.", mischte sich Minah ein. "Aber so siehts nicht gut aus wenn er andere Schritte macht als der Rest.", kam Eunyhuk zur Wort. "Aber so wird er besser hervorgehoben.", lies sie nicht locker. "Entschuldige, leitest du hier diese Choreo? Nein ich glaube nicht! Also überlass das alles uns Schätzchen.", fing Ha Neul an sauer zu werden. "Macht ihr mal ne Pause, ich hole solange Donghae Oppa was zu trinken. Du musst wohl ziemlich durstig sein.", ignorierte sie einfach das, was Ha Neul gesagt hat und ging. Eunhyuk hielt Ha Neul zurück, die gerade ernsthaft auf Minah losgehen wollte.
"Yoonhee? Yoonhee hörst du mir überhaupt zu!?", stupste ihr Cousin Heechul, mit dem sie sich nach der Schule traf,an.
"Entschuldige. Ich bin grade in Gedanken woanders. In der Schule ist da so ein neues Mädchen. Sie und Donghae kennen sich schon sehr lange und sie ist richtig verrückt nach ihm. Als wir nach Hause liefen drängte sie sich zwischen uns und mich zur Seite.", erzählte sie ihm alles. "Ich weiß,dass Donghae ein Indiot ist. Schließlich ist er genau wie Cho Kyuhyun und seine ganzen Freunde. Wie auch immer, was ich sagen will ist : so ein großer Indiot ist aus wieder nicht, dass er dich für ein dahergelaufenes Flitchen verlassen würde.", sagte Heechul. "Meinst du wirklich? Ich hoffe das stimmt."~Am nächsten Tag~
In dieser Mittagspause erzählte Minah nur noch davon, wie sehr sie Donghae mag (sogar schon mehr als das) und unterbrach Yoonhee, wenn sie anfing zu reden. Und dies begleitet von ihrem lauten und schrillen Kichern."Ich halt das nicht mehr aus!", stand Yoonhee auf und ging weg. Sofort ging Donghae ihr hinterher. Yoonhee lief immer weiter, bis Donghae sie am Handgelenk festhielt. "Yoonhee.", er blickte ihr ins Gesicht, die gerade anfing zu weinen. "Sie ist verrückt nach dir und du merkst das nicht. Die will mich doch weg drängen.", brach sie in Tränen aus. "Ach Schatz. Niemand wirklich niemand kann sich zwischen uns stellen, selbst nicht jemand, den ich seit Ewigkeiten kenne. Weiß du auch warum? Weil ich dich liebe. Am liebsten würde ich es dir tausend Mal in verschiedenen Sprachen sagen. Ich liebe dich einfach nur.", beruhigte Donghae sie. "Du lächelst.", sah er sie an. "Tu ich nicht Pabo!", gab sie sich Mühe ihr Lächeln zu verbergen. Dann packte Donghae ihre Wangen und küsste sie.Doch plötzlich eilten die beiden wieder zurück, weil sie jemanden folgendes zu Minah sagen hörten: "Hau ab! Was glaubst du wer du bist!? Kommst hier angerannt, verpasst uns allen eine Migräne mit deinem total nervigen Kichern und verärgerst Yoonhee!".
Die Person, die das ausgerechnet sagte war Ryeowook. Alle schauten ihn mit offenem Mund an. Er guckte daraufhin schüchtern durch die Runde. Wer hätte das Gedacht, das der schüchterne Wookie so hochgehen kann.Wow ungefähr 23 mal Donghae für dieses Kapitel verwendet. Übrigens kleine Frage: wollt ihr irgendetwas zu lesen bekommen? Wenn ja dann schreibt mir ruhig eure Wunschidee.
DU LIEST GERADE
No one knows (Super Junior)
FanfictionWas fällt uns alles ein wenn wir das Wort "High school" hören ? Liebe, Auseinandersetzungen, Drama, Freundschaften und das typische Schulleben. All diese Sachen spielen sich in unserer Geschichte ab.