Nach vier Wochen Übung war es soweit, der Wettbewerb stand an. "Also heute Abend ist es soweit Leute, der Wettbewerb. Wir werden das Ding rocken.", motivierte Eunhyuk noch die anderen. "Fighting !", schrieen alle im Chor.
~Am Abend~
Es war soweit. Wenige Minuten noch, dann war es soweit. "Bist du nervös ?", fragte Ha Neul Eunhyuk. "Nein, überhaupt nicht.", antworte er. Wer er es wirklich nicht oder tat er nur so? Den anderen beiden ging es wohl anders. Donghae lief nervös im Kreis herum. Kurz warf er einen Blick ins Publikum, es waren schon viele, was ihn nervöser machte. Aber eine Sache beruhigte ihn. Yoonhee saß im Publikum. Er war so froh sie zu sehen, was ihn ruhig machte. Im Publikum neben Yoonhee saßen auch Ryeowook, Kyuhyun, Yesung und Sungmin.Der Wettbewerb hat angefangen. Die Gruppe war in der Mitte dran. Die Konkurrenz war nicht von schlechten Eltern. Es gab viele gute Gruppen.
Nun sind sie dran. Die Musik fing an. Langsam fingen sie ihre Choreografie an. Ihre Moves waren alle synchron. Der Choreo bestand aus vielen Moves. Parallel zum Lied gab es auch einen Refrain Part. Also gab es einige Moves, die sie wie ein Refrain wiederholten. Mal schnelle und mal langsame Bewegungen. Gegen Ende gab es noch einen Dance Break Part. Die Musik war zu Ende und das Publikum fing an zu klatschen. Zum Schluss verbeugten sie sich noch. Das Publikum war völlig begeistert.
Sie haben es hinter sich jetzt noch hinter die Kulissen und abwarten, bis zur Entscheidung. Den Adrenalin verspürten sie immer noch in sich. "Das haben wir toll gemacht.", lobte Eunhyuk.
Nach einpaar Auftritten war es dann soweit, Entscheidung. Alle Teams standen in einer Reihe. Die Plätze 3 bis 1 werden verkündet. Jedes Mal wird ein Scheinwerfer auf das jeweilige Team aufleuchten. Der Scheinwerfer des dritten Platzes leuchtete auf das Team, das ganz außen stand. Ab dem dritten Platz bekommt eine sich steigende Summe an Preisgeld. Der Scheinwerfer des zweiten Platz erleuchtete. Er leuchtete wieder auf einem anderen Team.
Der Augenblick der Wahrheit ist gekommen, entweder jetzt oder nie. Und der Sieg ging an.............
DU LIEST GERADE
No one knows (Super Junior)
ФанфикWas fällt uns alles ein wenn wir das Wort "High school" hören ? Liebe, Auseinandersetzungen, Drama, Freundschaften und das typische Schulleben. All diese Sachen spielen sich in unserer Geschichte ab.