Es lag doch wohl klar auf der Hand, dass sie jetzt gleich überfahren wird. Als Reaktion machte sie ihre Augen zu. Doch als sie, sie wieder öffnete spürte sie nichts. Bin ich jetzt im Himmel, dachte sie sich. Im Gegenteil, plötzlich lag sie auf dem Boden, auf der anderen Straßenseite. Nicht alleine, sie spürte zwei arme, die sich um sie schlossen. Neben ihr lag Siwon, der sah wie der Lastwagen auf sie zu kam. Deshalb sprang er los, um sie auf die andere Straßenseite zu stoßen. Beide standen auf. Sofort fing Siwon an loszuschreien: "Du ungeschickter Pabo! Kannst denn nicht wenigstens einmal aufpassen!? Weiß du wie schlimm es gewesen wäre, wenn du tatsächlich überfahren wurdest?! Weiß du überhaupt wie es anderen gehen würde, nach diesem Unfall!? Denkt doch mal an andere! Du Egoist! Weiß du wie sehr ich am Arsch gewesen wäre, wenn sowas mit dir passieren würde!?" "Siwon, ich....", wollte sie mit Tränen in den Augen sagen, doch eher sie was sagen konnte, zog er sie an sich und umarmte sie zärtlich. Das einzige was sie tuen konnte war die Umarmung zu erwidern. Ja eine zärtliche Umarmung im Regen.
~Am nächsten Tag~
Ha Neul musste um jeden Preis mit ihm darüber reden. Sie dachte nochmal eine an seine Worte nach. " Weiß du wie sehr ich am Arsch gewesen wäre, wenn sowas mit dir passieren würde", war das etwa eine Liebeserklärung an ihr. Ist sie ihm wichtig!? Sie und er?! Ganz so verkehrt war das nicht für Ha Neul. In seinen Armen hatte sie wieder dieses sichere Gefühl."Hey Siwon können wir kurz reden.", bat sie darum. "Klar.", stimmte er ihr zu. "Das wegen gestern. Zuerst einmal danke, danke dafür. Und war das eine Liebeserklärung ?", fragte sie. "Ich denke schon. Meine Gefühle für dich haben grade erst angefangen und ich möchte sehen wie sie weiter gehen. Immer wenn ich bei dir bin, habe ich entweder das Gefühl permanent genervt zu werden oder das Gefühl dich immer beschützen zu wollen und dich bei meiner Seite zu haben. Wie siehst mit dir aus?", wollte er ihre Meinung hören. "Immer wenn du in meiner Nähe bist dann hab ich das Gefühl dir permanent eine scheuern zu wollen oder ein sicheres und warmes Gefühl".
"Also dann wollen wirs wohl miteinander versuchen.", erkannte er. "Sieht wohl so aus. Dann bist du jetzt mein Freund.", sprach sie es aus. "Und du meine Freundin. Aber lass lieber unsere Beziehung geheim halten. Wer weiß was andere dazusagen würden.", schlug er vor. "Ja du der gefeierte Schülerpräsident aus der Oberstufe und ich ne Mittelstufenschülerin, kommt wohl nicht so gut an.", war sie mit ihm einverstanden.
Am Abend, bevor Ha Neul ins Bett ging telefonierte sie noch mit ihrem Freund bis spät in die Nacht. Beide lachten während dem Gespräch viel. Selten hat Ha Neul Siwon so oft lachen hören. Ach übrigens, seit ich heute dein Freund geworden bin sollte ich dich morgen auf ein Date ausführen.", teilte er ihr auf der anderen Leitung mit. "Klasse, ich freu mich schon. Was werden wir unternehmen?", da war sie neugierig. "Lass dich überraschen.", es wird also eine Überraschung. Ha Neul sah auf die Uhr, es war schon ziemlich spät. "Es ist spät geworden ich sollte langsam schlafen gehen. Bis morgen gute Nacht.", verabschiedete sie sich. "Na dann gute Nacht träum was Schönes, vielleicht von mir.", sagte er bevor er auflegte. Er ist so süß zu ihr geworden. Als Ha Neul das Licht ausmachte, kuschelte sie sich in ihre Decke. Sie konnte nicht mehr aufhören zu lächeln. Allein der Gedanke, dass sie jetzt mit Siwon zusammen ist und morgen ihr erstes Date war einfach zu schön.
DU LIEST GERADE
No one knows (Super Junior)
FanficWas fällt uns alles ein wenn wir das Wort "High school" hören ? Liebe, Auseinandersetzungen, Drama, Freundschaften und das typische Schulleben. All diese Sachen spielen sich in unserer Geschichte ab.