Erstes Date

211 13 0
                                    

Der Tag des Dates ist gekommen. Beide freuten sich extrem darauf. Für den Tag hat Ha Neul sich sehr schick gemacht. Sie trafen sich zuerst im Park, weil Siwon es so geplant hat. Als sie ihn sah umarmten sie sich vor Freude. "Hi, schön dich zu sehen. Was hast du denn heute alles so geplant, Mr. President?", grinste Ha Neul. "Zuerst werden wir im Park herum spazieren und uns die Wasserfontäne von dahinten, die in zwanzig Minuten los geht ansehen. Und dann nehme ich dich mit zu mir nach Hause.", erzählte er ihr. "Außerdem muss ich dich noch von meiner besten Seite überzeugen. Ein neuer Eindruck kann ja nicht schaden."
"Dann über zeug mich.", war Ha Neul gespannt. "Also los geht's.", reichte Siwon ihr die Hand, die sie nahm.

Sie liefen für ne Weile Händchen halten im Park herum. "Dein Schnürsenkel ist offen.", bemerkte er und bück sich auf die Knie, um ihr den Schnürsenkel zu zubinden. Was für ein Gentlemen er doch ist, dachte sich Ha Neul.

Danach waren sie auch schon am Highlight des Spazierganges angekommen. Die Wasserfontäne. Sie war so schön. Wie ein Feuerwerk, nur in einer Wasserversion. Überall, aus verschiedenen Stellen sprang Wasser heraus.

"Hat's dir gefallen?", fragte er sie. "Und wie.", denn sie kam nicht aus dem Staunen heraus.

Zum Schluss gingen sie noch zu ihm nach Hause. Sein Haus war wirklich groß. "Wirklich schön hier. Wie viele wohnen, denn hier ?", staunte sie. "Mein Vater und ich, aber er ist oft auf Geschäftsreise. Meine Schwester wohnt bei ihrem Verlobten.", erzählte. "Und deine Mutter?", war sie neugierig. "Sie ist schon sehr lange von uns gegangen", sagte er mit einem Blick nach unten. Es war besser in dem Moment nichts zu sagen, deshalb streichelte sie nur sanft seinen Rücken.

Sie sahen sich noch Filme an. Schließlich hatten sie ja fast den selben Filmgeschmack. Es ging mit einem Horrorfilm los. "Was macht ihr!? Schreit doch noch lauter, damit euch der Mörder hört.", klagte Ha Neul über die Personen im Film. Siwon lachte darüber, dass keine Angst vor dem Film hatte.

"Sag mal Siwon warst schon vor mir in einer Beziehung?", diese Frage war gewagt. "Naja, nicht richtig in einer Beziehung, aber ich hatte auf einer anderen Weise mit sehr vielen Mädchen zu tun gehabt.", was für ne ehrliche Antwort. Sie wusste genau was das bedeutete, aber sie konnte ihm nicht böse sein. Außerdem schätzt sie seine Ehrlichkeit. "Du wilder Hengst", scherzte sie und gab ihm ein Schlag auf die Brust.

Nach einer Weile sahen sie sich schon den nächsten Film an. Siwon wendete seinen Kopf in ihre Richtung und schaute sie an. Auch Ha Neul drehte sich zu ihm, weil sie merkte, dass er sie anschaute. Für einen langen Moment, schauten sie sich tief in die Augen. Die Intensität stieg. So kamen sich ihre Gesichter immer näher. Und dann war es soweit. Ihre Lippen kamen aufeinander zu. Sie küssten sich lange.

No one knows  (Super Junior)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt