Nachdem Ha Neul mit dem Tanzen fertig war suchte sie Kyuhyun, Ryeowook und Yesung. In den Gängen hörte sie dann auch drei außergewöhnlich gute Stimmen, wie sie sangen. Eine powervolle Bassstimme, die zu Kyuhyun gehörte, eine hohe Stimme, die zu Ryeowook gehörte und eine heißere rauchige Stimme von Yesung. Die drei waren alleine im Raum. "Ihr seid wohl die, die am meisten üben kann das sein", betrat sie den Raum. "Naja wir versuchen so gut wie möglich unser eines Ding zu machen",erklärte Yesung. "Ja indem wir unsere eigenen Lieder schreiben.", fügte Ryeowook hinzu. "So talentiert wie ihr seid, kriegt ihr das bestimmt super hin", machte Ha Neul ihnen ein Kompliment. "Übrigens wie war's im Tanzclub ?", fragte Kyuhyun. "Wirklich gut, ich hab seit Ewigkeiten wieder getanzt und es war toll", antwortete sie.
~der nächste Tag~
Ha Neul lief den Flur entlang, als dann plötzlich jemand in sie rein lief. Sie drehte sich zu der Person um. Die Person war Schülerpräsident Siwon mit seiner Gefolgschaft. "Kannst du nicht aufpassen! Ungeschickter Pabo!", schrie er sie an. "Aufpassen?! Du bist doch in mich hinein gelaufen!", schrie sie zurück. "Wie kannst du es wagen sein Hemd zu verschmutzen.", war Heechul entsetzt und nahm einen Staubroller heraus und fuhr ihn an Siwons Hemd entlang. Während Siwon wegtrat schwärmten die ganzen Mädchen : "Schülerpräsident Siwon ist so toll". Er ist nach wie vor ein totaler Mistsack."Hey Cousinchen", begrüßte Heechul noch Yoonhee, bevor er in den Unterricht muss. "Heechul-Oppa was für eine Überraschung.", wunderte sich Yoonhee. "Was? Ist es denn so ungewöhnlich von deinem Cousin begrüßt zu werden, der noch auf die selbe Schule geht wie du.", war Heechul ebenfalls überrascht. "Nein es ist nur so, dass du mich selten in der Schule begrüßt.", erklärte Yoonhee ihm. "Naja wie auch immer die anderen warten auf mich, wir müssen jetzt zum Unterricht. Bis dann und grüß deine Eltern von mir.", verabschiedete er sich anschließend. "Geht klar, machst gut Heechul-oppa", antwortete Yoonhee. Als Yoonhee in den Flur entlang lief, stoßte sie gegen Donghae, der viele Bücher in der Hand hatte, die dann alle runterfielen. "Meine Güte kannst du nicht aufpassen.", schrie er sie an. "Entschuldigung, ich hätte echt aufpassen sollen.", entschuldigte sich Yoonhee. Beide bückten sich um Donghaes Sachen aufzuheben. "Nein entschuldige. Ich hätte nicht so hart sein sollen. Wie auch immer ich bin Donghae und du ?", fragte er mit einem Lächeln. "Yoonhee", lächelte sie zurück. Ihr Lächeln war so süß. Yoonhee was für ein schöner Name dachte Donghae sich. "Also dann Yoonhee auf ein nächstes Mal", verabschiedete sich Donghae. "Hoffentlich", antwortete sie.
Kyuhyun, Ryeowook und Yesung hatten jetzt Sport. Zu ihrer Überraschung waren auch einpaar Oberstufenschüler in der Sporthalle. Keiner wusste warum. "Es gab leider einen Rohrbruch in der anderen Halle also werden wir für heute mit der Oberstufe den Unterricht machen", verkündete der Sportlehrer der Mittelstufe. Oh shit dachten die die drei sich, sie wussten genau was das bedeutet. "Na wenn das nicht unsere geliebten drei sind" betrat Leeteuk die Halle, ebenso Heechul und Kangin. Und der natürlich auch Siwon. "Wie ihr wisst machen wir Basketball. Ich teile euch in Partnern ein. Eure Aufgabe ist es an euren Partnern vorbei zu dribbeln und der Partner muss es verhindern", sagte der andere Lehrer an. Dann rief er die Paare auf :" Kyuhyun und Yesung, Leeteuk und Siwon und Ryeowook und Kangin. "Ryeowook mit wem!?", schrie Ryeowook. Nach den körperlichen Verhältnissen her war das unfair. Kangin hat viel Kraft und ist breit, Ryewook hingegen klein und schmächtig. "Das wird ein Spaß.", freute sich Kangin schon. Ryeowook versuchte an ihn vorbei zukommen. Plötzlich foulte Kangin ihm so hart, dass er zu Boden geht. Schmerzverzerrt hielt Ryeowook seinen linken Fuß, der am härtesten getroffen wurde. Es fühlte sich so an als wäre er von einem Panzer überrollt.
DU LIEST GERADE
No one knows (Super Junior)
FanfictionWas fällt uns alles ein wenn wir das Wort "High school" hören ? Liebe, Auseinandersetzungen, Drama, Freundschaften und das typische Schulleben. All diese Sachen spielen sich in unserer Geschichte ab.