Bonus numero tres

71 5 0
                                    

Verrückte Projekte

Jeder hat sich inzwischen für ein Wahlfach entschieden. Yoonhee und Ha Neul besuchen den Fotografiekurs . Das Trio um Shindong, Eunhyuk und Donghae sind im Filmekurs und der Rest hat sich für den Hauswirtschaftskurs entschieden.

In jedem Wahlfach gibt es Projekte die später benotet werden.
Im Fotografiekurs müssen Ha Neul und Yoonhee eine Collage von ausdrucksstarken Bildern machen. Die Aufgabe von Eunhyuk, Donghae und Shindong besteht darin einen Kurzfilm zu drehen. Die, im Hauswirtschaftskurs müssen in Pärchen auf ein Roboter Baby aufpassen.

"Sieht er nicht aus wie ein Kyuhyun Jr. !?", hebte Kyuhyun stolz das Baby hoch. "Eh, nein eher ein Won.", sagte Yesung, sein Partner. "Das glaubst doch nur.", stritt Kyuhyun ab. "Mit dir diskutieren macht keinen Sinn.", gab Yesung es auf. "Uh das ist ausdrucksstark.", fotografierte Ha Neul die beiden beim Streiten.

Später waren alle bei ihren Clubs. Wütend stampfte Yesung in Raum rein. "Warum musste ich die ganze Zeit das Baby haben!? Es ist voher mitten in Mathe losgegangen."
"Also wenn dir so eine kleine Aufgabe zu viel ist, dann weiß ich auch nicht.", konterte Kyuhyun. "Okay, wenn euch es nichts aus macht. Dann würde ich gerne anfangen.", versuchte Ryeowook den Streit zu beenden. Sie studierten zur Zeit einpaar Duette ein. Doch während eines Liedes, fing das Baby plötzlich an zu schreien. "Omo was will dieses Ding von uns!", stöhnte Kyuhyun. "Weiß du was? Mach das jetzt mal allein.", ging Yesung genervt aus dem Raum.

"Wo ist euer Baby denn? Bei Sungmin?", fragte Kyuhyun Ryeowook. "Ja, wir sprechen uns immer ab. Funktioniert ganz gut, könntet ihr beide auch mal versuchen.", antwortete er.

Im Tanzraum drehten Donghae, Eunhyuk und Shindong grade ihre letzte Szene für ihren Horrorkurzfilm. Donghae, mit Ketchup befleckt lag auf dem Boden und machte einen auf Leiche. "Oh mein Gott.", betraten Eunhyuk und Shindong den Raum. In dem Moment fanden sie Donghaes Leiche und eine Maske, von dem Film Freitag der 13. auf dem Boden (womöglich die von dem Täter).
"Was ist das?", fragten sie sich als sie die Maske fanden.
"ER WAR HIER!!!"

Gleich in dem Moment kam Ha Neul mit ihrer Kamera rein und fotografierte Donghaes ketchupbefleckte Leiche. "Da muss ich aufpassen, dass Yoonhee nicht das Bild sofort selber behalten will."

~Am nächsten Tag~
Wie immer ging Ha Neul zu ihren drei Freunden in der Mittagspause. "Hey wie ist es gestern gelaufen?". Dabei bemerkte Ha Neul einen blauen Fleck auf Kyuhyuns Gesicht. Ob Yesung ihn wohl geschlagen hat? "Oh nein bitte frag nicht.", sagte Ryeowook voller Entsetzen.

~Flashback~
In dieser Nacht hat Yesung bei Kyuhyun übernachtet. Die beiden schliefen sogar im selben Bett, um das Gefühl Eltern zu sein wirklich fühlen. Mitten in der Nacht ging das Baby los. "Oohh.", stöhnte Yesung. "Kyuhyun steh auf.", forderte er ihn auf. Doch Kyuhyun blieb liegen. "Cho Kyuhyun!!", rüttelte Yesung ihn schreiend. Als Yesung das Baby holen ging, stand Kyuhyun auf um zu sehen ob er weg ist. "Hey, Kyuhyun!", rief Yesung und warf das Baby gegen sein Gesicht. "Au!Bist du verrückt!?", schrie Kyuhyun vor Schmerz.
~Flashback ende~

"Ah daher kommt der blaue Fleck.", dachte Ha Neul sich.

Später haben alle ihre Ergebnisse bekommen bei allen lief es gut. Sogar bei den beiden Streithähnen. Sie haben zwar nicht so gut wie Sungmin und Ryeowook abgeschnitten, aber mit einer halbwegs guten Note.

No one knows  (Super Junior)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt