Die Ferien vergingen wie im Flug. Kaum fingen sie an, waren sie auch zu Ende. In der Zwischenzeit haben sich Eunhyuk, Donghae und Shindong sich mit Kyuhyun, Yesung, Ryeowook und Sungmin angefreundet.
Siwon und sein Mitläufer Squad standen in der Toilette, beim Plaudern. "Übrigens ich war gestern bei Soyeon. Wir haben an unserem Erdkunde Projekt gearbeitet. Ihre Eltern waren nicht da und sie durfte dann mit meiner Rakete spielen.", erzählte Leetuk mit einem versauten Grinsen. "Oh Soyeon? Die hatte ich schon", sagte Siwon, der konzentriert auf sein Handy starrte. "Wow hast du aber...", machte Heechul eine Andeutung darauf ob Leeteuk verhütet hat. "Na klar", zeigte Leeteuk noch dabei die Leere Packung des Kondomes. Und die beiden gaben sich einen High Five.
Nun stand Siwon allein an seinem Spind und ging seine Rede für die Schulversammlung durch. "Fighting für deine Rede.", lächelte Ha Neul ihm zu. Doch er daraufhin: "Geh aus meiner Sicht, ich muss mich konzentrieren.". Voll überrasch ging sie weg. "Meine Güte dieses Mädchen.", hörte sie wie er sich ärgerte.
Ha Neuls Sicht
Was ist nur mit Siwon los!? Kaum war er mal nett ist er schon wieder so unerträglich. Die Schulversammlung später verging wie im Flug. Nun kam das Highlight jeden Tag, Tanzen. Die anderen waren noch nicht da, ich stand alleine im Tanzraum. Ich dachte mir, dass ich in den Keller gehe, um die Musikbox zu holen. Im Keller sind alle Equipments für die Wahlfächer. Unten im Keller war die Person die ich als letztes sehen wollte. Siwon. Besser ich spreche ihn nicht an, wer weiß was er noch alles sagt. Er blickte mich an, aber ich blickte nur weg. Ich suchte du Musikbox, aber sie war nicht da. Wahrscheinlich hat einer sie schon geholt. Siwon wollte schon gehen. "Hast du den Schlüssel, der an Tür hing mitgenommen?", wurde er etwas lauter. "Welcher Schlüssel denn?!", wunderte ich mich.Er versuchte die Tür aufzumachen, doch sie ging nicht auf. Ein zweites Mal versuchte er es. Verschlossen. "Scheiße", fluchte er. Ich versuchte es mehr Mals, sie ging einfach nicht auf. So langsam bekam ich Panik. Im Keller hatten wir keinen Empfang, also konnten wir niemanden anrufen. "Du ungeschickter Pabo!", ich hasse es wenn er mich so nennt. "Entschuldige wenn ich diesen kleinen Schlüssel an Tür nicht gesehen habe.", da hab ich auch was zu sagen. "Und was jetzt?", fragte ich ihn. "Ja was wohl !? Wir müssen warten bis einer kommt.", er klang sauer was ich auch verstehe.Wir stecken ne ganze Weile im Keller fest. Das einzige was wir machen konnten, war in der Ecke zu sitzen und warten. Man ist es kalt, klar es war ja auch der Keller. Langsam friere ich mich hier noch einen ab. Immer wenn mir kalt ist, dann zittere ich non stop. Siwon sah wie ich vor Kälte zitterte. Er zog sein Jackett aus und legte es mir über die Schulter. "Danke". Das Jackett schloss ich um mich. Ich weiß wirklich nicht was ich über ihn denke soll. Er verwirrt mich jedes Mal aufs Neue. Ist er der reiche arroganter Schnösel oder ein liebenswerter Gentleman?
Aber warum fühle ich mich so sicher in seiner Nähe?!
DU LIEST GERADE
No one knows (Super Junior)
FanfictionWas fällt uns alles ein wenn wir das Wort "High school" hören ? Liebe, Auseinandersetzungen, Drama, Freundschaften und das typische Schulleben. All diese Sachen spielen sich in unserer Geschichte ab.