Irgendwann war ich vor erschöpfung eingeschlafen. Es tat mir gut und am liebsten wäre ich gar nicht mehr aufwacht. In meinen Traum war es um einiges schöner doch die Realität holte mich mit einem tritt in die Seite zurück.
Ich öffnete keuchend die Augen und hielt mir die schmerzende Stelle. Dann erblickte ich Zephyr und er verlangte zeitgleich "aufstehen"
Ich zuckte schon beim Versuch mich zu setzten zusammen und starrte zu ihm hoch als ich es schließlich Geschaft hatte. Er zog mich am Halsband auf die Füße und ich verzog das Gesicht. Was wollte der den schon wieder konnte er mich nicht in ruhe lassen?
Er gab mir keine Erklärung sondern zog mich einfach mit und diesmal stolperte ich ihm die Treppe nach oben hinterher. Der Weg endete in einem Zimmer das offensichtlich ihn gehörte. Es war riesig und schon auf fen ersten blick das Zimmer eines Adligen, so edel wie alles aus sah. Vom schreibtisch bis zum Bett und dem Schrank war alkes mit Schnitzereien und Gold verziert. Ich trug keine Schuhe und deshalb viel mir auch gleich auf wie weich der Teppich war. Weicher als jedes Bett in dem ich je geschlafen hatte. Ich musste einfach darüber nachdenken wie weich dann erst das Bett wäre aber gleichzeitig hoffte ich das nie heraus zu finden. Natürlich war es eine sinnlose Hoffnung, denn als hätte er meine Gedanken gelesen verlangte er Sekunden darauf "leg dich hin"
Ich ließ mich langsam aufs Bett sinken und verdammt war das weich. Das hatte ich ja schon vermutet und trotzdem konnte ich es kaum fassen. Am liebsten wäre ich auf der Stelle darin eingeschlafen, zumindest wäre er nicht in der nähe gewesen.
Ruhig aber streng befahl er jetzt 'auf den Bauch" und ich drehte mich wegen der schmerzen ziemlich langsam um. Auch entgeht mir sein schadenfrohesgrinsen nicht und als ich es endlich geschafft habe bin ich wirklich erleichtert endlich wieder ruhig liegen zu können.
Allerdings blieb ich nicht lange entspannt den er beugte sich über mich und und starte mich regelrecht an.
Als er dann die Wunde berührte zuckte ich zusammen und keuchte vor Schmerz. "Siht gut aus" meinte er, was mir völlig egal war und drehte mich mit einem Ruck wieder um. Das tat weh und auch sein Blick ging mir langsam auf die nerven. Musste der mich die ganze Zeit so anstarren.
"Ich erklär dir mal die Regeln" meinte er plötzlich und fing an "ab jetzt hast du mich Herr oder Meister zu nen kapirt?"
Ich nickte und er sah mich unzufrieden an "zweitens du hast mir gefälligst zu antworten und nicht einfach zu nicken" er grinste "und drittens natürlich hast du ab jetzt jeden meiner Befehle wiederstandslos Folge zu leisten sonst wird das unschöne konsequentzen haben, verstanden?"
Ich wollte erst nicken antwortete dann aber "ja..Herr.." und kam mir extrem Gedemütigt vor. Ich hätte nach gestern nicht gedacht das ich mich noch beschissener fühlen konnte doch er hatte es gerade geschaft.
"Darf ich aufstehen?" Fragte ich da mir wirklich nicht wohl dabei fühlte hier rum zu liegen. Ich kam mir so ausgeliefert vor. Doch er grinste fies "du solltest dich geehrt fühlen in meinem Bett liegen zu dürfen"
Das war dann wohl ein nein.
"Außerdem bin ich noch nicht fertig mit dir"
Und das war genau das was ich befürchtet hatte.
Er grinste und sah mich ziemlich Pervers an eh er mir eine Hand an die Hüfte legte "du kannst ee ja offensichtlich nicht leiden wenn ich dich berühre dabei hab ich genau gesehen und vorallem gehört das es dir eigentlich gefallen hat" ich schüttelte entscheiden den Kopf und er grinste irgendwie zufrieden "sihst du ich muss mich nur darum kümmern das du es nicht mehr leugnest, oder willst du es doch gleich zugeben? " ich schlukte troken denn das klang nicht gut aber ich würde niemals sagen das es mir gefallen hatte. "Nein denn es stimmt nicht"
"Ganz schön stur" meinte er und drehte mich wieder auf den Bauch "aber ich hab ja schon geahnt das ich dich erstmal erziehen muss" er zog meine arme nach uinten und Band sie diesmal mit einem strick zusammen den er gerade keine Ahnung woher hatte. Ich wehrte mich nicht wirklich denn ich konnte sowieso nichts ausrichten und er ging kurz an einen Schrank und holte etwas. Ich konnte da ich mit dem Gesicht regelrecht in der Bettdecke versank nicht wirklich nach hinten sehen und so auch nicht erkennen was er da hatte.
Er kam zu mir zurück und drückte meinen Kopf nach unten so das ich definitiv nichts mehr sehen konnte und ich blieb so auch als er die Hand wieder weg nahm. Dann zog er meiner Boxer runter so das ich wieder komplett nackt vor ihm lag. Es dauerte nicht lange bis ich etwa kaltes an meinen Eingang spürte und mein Herz panisch zu klopfen begann. "Nicht Bitte das..." flehte ich doch weiter kam ich nicht den er drückte es ohne Vorbereitung in mich. Ich stöhnte vor Schmerz und kniff due Augen so fest zusammen das ein paar Tränen heraus liefen. Ich hätte seit gestern eigentlich ununterbrochen heulen können aber ich würde mich hier doch nicht noch lächerlicher machen.
Relativ schnell gewöhnte ich mich an das seltsame Gefühl das irgendwas in mir war und fragte "w..was ist das?" Obwohl mir irgendwas sagte das ich es nicht wissen wollte. Er hob mich hoch und legte mich richtig aufs bett wobei er mich grinsend ansah und meinte "das wirst du gleich bemerken"
Ich bekamm eine ungute Vorahnung als ich etwas wie rine kleine Fernbedienung in seiner Hand bemerkte und das ganze betätigte sich als er gleich darauf einen Knopf drückte und das ganze in mir zu vibrieren begann. Ich stöhnte im ersten Moment überrascht auf, biss dann aber die Zähne zusammen um keinen Ton von mir zu geben. Er hingegen kletterte vom Bett und setzen sich an seinen Schreibtisch. Ich konnte sehen das er sich irgendwelche Papier durchlas doch das Problem war das er dabei offensichtlich gelangweilt immer wieder an dem Regler herumspielte und gar nicht darauf zu achten schien welche stärke er einstellte. Ich hielt das kaum aus immer wieder wurde mein inneres von Heftigen Vibrationen erschüttert und ich war bald nur noch ein stöhnendes Nervenbündel, doch er ließ es nie lange genug so stark das ich kommen konnte. Ich versuchte eine uhr zu finden da ich wissen wollte wie lange er diese Folter schon abzog und wie lange das ganze noch dauern könnte doch ich fand nichts und langsam wurde al die Lust in mir unerträglich.
Nach einer gefühlten Ewigkeit legte er die papire weg und ging wieder zu mir. Ich hoffte er würde es nun endlich beenden doch er fragte nur "na soll ich dich erlösen?" Er grinste wirklich hinterhältig "dazu musst du aber zugeben das es dir gefällt" ich schüttelte heftig den Kopf und er stellte ihn wieder stärker.
Ich hielt es nicht mehr aus. Mein Glied fühlte sich immer eingeengter in der Boxer die er vorhin wieder hoch gezogen hatte und es wurde immer nur noch schlimmer. "..b..bitte" flehte ich leise doch es wurde von ihm knallhart ignoriert. Seine Hände wanderten an meinen Oberschenkel hinauf doch er wollte mich nicht erlösen er wollte mich quälen. Ssine Hände wanderten über meinen Körper umd mir entfloh ein stöhnen nach dem anderen eh er mir plötzlich aif den Hintern schlug. Ich stöhnte auf den ich hatte mich sofort angespannt und spürte die Vibration dadurch nur noch deutlicher.
Ich hielt das nicht mehr aus ich hatte einfach keine kraft mehr. Weshalb ich nun auch da lag und ihn regelrecht um Erlösung anflehte. "Bitte bitte ok es gefällt mir aber verdammt nochmal Erlös mich" ich kam mir so erbärmlich vor aber ich hätte ihm gerade alles gesagt was er hören wollte.
"Na geht doch" grinste er und sah mich einen Moment girig an eh er mir die unterhose herunter riss und ich nun wieder nackt und völlig ausgeliefert vor ihm lag. Zephyr legte eine Hand an meinen schwänzt und begann zu pumpen was mich sofort noch mehr zum stöhnen brachte. Den vibrstor lies er an und mit der freien Hand masirte er meinen Po so das ich schon kurze Zeit später kam. Völlig fertig und verschwitzt lag ich keuchend unter ihm. Mein Gesicht versteckte ich im kissen doch zephyr drehte es zur Seite und hauchte in mein ohr "ich will dich sehen" eh er auch gleich in mein Ohrläppchen biss was mich erneut keuchen lis "ahh bitte..ich..ich kann nicht mehr" fehlte ich doch er machte unbeeirt weiter und zog den Vibration ais mir heraus nur um minimal spszet selbst in mich einzudringen. Er versenkte sich immer wieder rücksichtlos in mir und lies seine stöse immer härter und schnell werden bis er schließlich kam und ich zum zweiten mal ungewollt meinen Höhepunkt erreichte.
Er stand wieder auf und ließ mich liegen warf aber diesma wenigstens die decke über mich. Vermutlich nur damit mich keiner sah fals plötzlich jemand ins Zimmer kam, aber zumindest musste ihn so nicht ansehn.
DU LIEST GERADE
Das Herz des Fürsten
RandomWer Boss x Boy2 kennt dürfte Scar und Zephyr ja kennen xD Scar, ein junger Dämon bekommt den Job als Butler vom Sohn des Dämonenfürsten. Zumindest ein Job doch mit vielen Pflichten und Regeln und auch nicht gerade hoch angesehen doch mehr als ein Dä...