Zephyr stand auf und presste mich gegen die Wand "ich habe nicht vor darüber zu reden " er fuhr mit den Händen über meinen Rücken und beugte sich runter "hör zu du hast zwei Möglichkeiten. Aktzeptir das ich relativ net zu dir bin und freue dich darüber oder Löcher mich mit Fragen und verfrachte meine Laune in den Keller" er fuhr über meinen Rücken bis zu meinen Po und fragte "wie lautet deine Entscheidung?" "Erstens.." antwortete ich leise und unzufrieden. Ich wollte wissen was es damit auf sich hatte und nicht irgendwelche dummen ausreden. Es hätte mir aber eigentlich klar sein müssen dass das nicht so einfach wird. "Gut dachte ich mir" meinte er und er nahm mich plötzlich hoch. Ich kam mir richtig albern vor er konnte mich doch nicht so einfach durch die Gegend tragen ich war doch keine Frau. Er setzt sich wider mit mir hin und sagte 'du willst über Gefühle reden dann fangen wir doch mal mit deinen an. Willst du mir nicht verraten was du fühlst wenn ich so nett zu dir bin" er streichelte über meine beine und ich bekam sofort eine Gänsehaut schüttelte aber den Kopf. Sein dämonenschweif fuhr unter meim shirt und über meine Bauchmuskeln, was bei mir ein prikeln auslöste und er hauchte inn mein Ohr "ich will es aber hören"
Ich lehnte mich an ihn "wie soll ich das den verstehen du musst nicht über Gefühle reden aber ich? " ich konnte sein grinsen spüren eh er meinen Nacken küsste "ja" antwortete er und ich bekam eine Gänsehaut. Oh nein das würde ich ihn nicht durchgehen lassen. Das Spielchen konnte ich auch, auch wenn es nicht gerade meine art war aber das war bei ihm wohl die einzige Möglichkeit. Ich dreht mich um so das ich ihn ansehen konnte und küsste seinen Hals "Seit wann redest du so viel wolltest du nicht eben noch besseres machen? " ich streichelte seinen Bauch hinauf zu seiner Brust und drückte ihn mit sanfter gewalt um. Er sah mich ziemlich überrascht an. Das konnte ich gut nachvollziehen und küsste seine Brust. Er sah mich noch eine weile verwirrt an schloss aber langsam die Augen und genoss es.
Ich lekte über seine Nippel und er keuchte genüsslich während ich seine Arme entlang fuhr und sie unauffällig über seinen Kopf zusammen legte. Er hatte in drm Moment absolut nicht damit gerechnet und ich zog sein shirt hoch und band damit seine Hände zusammen. Jetzt öffnete er umso verblüffter seine Augen und fragte mich "was soll das werden? " ich streichelte über seinen Brustkorb und atmete nochmal tief durch "ich muss es wissen und kann mich nicht so von dir ablenken lassen" ich küsste kurz sein Schlüsselbein "ich muss wissen was du für mich empfindest" er seufzte "und du denkst mit einen lächerlichen tshirt kannst du mich fesseln?" Ich sah runter. Wenn man es so betrachtete war es eine wirklich lächerliche Idee aber was blieb mir den übrig. "Was soll den machen? Dich mit einem Messer bedrohen? Ich will dich dich nicht zwingen irgendwas zu sagen ich will wissen was du denkst kannst du das den nicht verstehen?! Ich muss doch wissen was ich für dich bin! Ein Sklave, ein Spielzeug? Oder was? Hm? Kannst du es mir nicht klar und deutlich sagen..? Ich hatte Tränen in den Augen und starte so star nach unten das ich nicht merkte wie er sich befreit und aufgesetzt hatte. Zumindest nicht bis sich seine Starken arme um meinen Oberkörper legten. Er drückte mich an seine Brust und ich konnte nicht anders als mich gegen ihn zu lehnen. Ich wollte doch nue eine Antwort und auch zephyr hatte es verstanden. Er strich meine Haare zur Seite und hauchte "ich empfinde Dinge die ich nicht empfinden darf du Dummkopf"
DU LIEST GERADE
Das Herz des Fürsten
RandomWer Boss x Boy2 kennt dürfte Scar und Zephyr ja kennen xD Scar, ein junger Dämon bekommt den Job als Butler vom Sohn des Dämonenfürsten. Zumindest ein Job doch mit vielen Pflichten und Regeln und auch nicht gerade hoch angesehen doch mehr als ein Dä...