8.Kapitel

1.6K 107 2
                                    

---Zephyr---

Ich erwachte am nächsten Morgen und als ich einen Blick auf Scar warf, um zu sehen ob er liegen geblieben war, konnte ich es nicht glauben. Einerseits war es ja richtig niedlich wie er da mit meiner Jacke kuschelte, andererseits hätte er sie niemals nehmen dürfen. Noch dazu war er ja hingeglaufen und hatte sie vom Stuhl geholt, hatte also meinen Befehl liegen zu bleiben nicht beachtet. Eins musste ich ihm lassen entweder war er dumm oder verdammt mutig und so dumm kam er mir nicht vor. Aber wie kam er dann aif die Idee mit MEINER Jacke auf dem Boden zu schlafen. So teure Sachen hatte er wohl noch nie in seinem Leben besessen deshalb war ihm der umgang damit vielleicht nicht geleufig aber trotzdem sollte ihm klar sein das er meine Sachen nicht auf den Boden zu werfen hat. Theoretisch hatte er sie gar nicht anzufassen. Obwohl ich, so süß wie er mit ihr knuddelte und mit der passenden Begründung vielleicht, nur vielleicht! , darüber hinwegsehen könnte.
Aber um mir die zu liefern musste er erstmal wach sein und deshalb holte ich ihn mit einem tritt in die Seite aus dem Land der Träume. Zumindest das war definitiv nötig über den Rest würde ich später entscheiden.
Der kleine Dämon erwachte dann auch vor Schmerzen keuchend und sah erschrocken zu mir hoch. Seinem Blick nach war Scar sein Fehler offensichtlich bewußt aber er schwieg. Dumme Idee ein bisschen um Gnade betteln hätte schon mal geholfen. Außerdem war die Vorstellung das er mich anbettelt einfach toll. Er hatte so einen wiedersetzenden blick das es mir wirklich Spaß machte ohn dazu zu bringen. Aber leider schin er gar nicht daran zu denken und ich knite mich zu ihm hinunter "komm her" verlangte ich doch er sah mich skeptisch an. Wie eine Katze die einen Fisch aus dem goldfischglas geklaut hatte und genau wusste was ihr jetzt blühte auch wenn ich freundlich schien. Ich warf ihm jedoch einen strengen Blick zu und da wir beide praktisch auf dem Boden hockten musste er sich auf den knien zu mir bewegen. Oh ja das könnte er ruhig öfter machen.
Ich wartete bis er Näher bei mir war und legte ihm dsnn eine Hand auf den Kopf. Er zuckte leicht und hatte vermutlich mit einem schlag errechnet doch ich fuhr mit den Fingern durch sein tuefschwarzes wenn auch etwas raues Haar. Ich hatte fast das Gefühl es war ihm unangenehmer als ein Schlag. Dabei sollte er froh sein das ich so nett war andere hätte ich schon ausgepeitscht...hm warum war ich das überhaupt? Vermutlich wollte ich seinen hübschen Körper einfach nicht verunstalten schließlich war er ein hübsches kleines Spielzeug. Ich lies diese Erklärung an mich selbst gelten und Wand mich wieder der wichtigeren frage zu "kannst du mir erklären wie mein Mantel in deine Arme kommt obwohl du genau da liegen bleiben solltest" "ich ä.." begann er aber schwieg dann
"Weiter" befahl ich und griff etwas fester in sein Haar.
"Ich hab sie vim Stuhl genommen" antwortete er leide und ergänzte schnell "etwaantschuldigung. ..mir war kalt" das war nicht die Begründung die ich hören wollte.

---Scar---

'Dir war kalt umd da nimmst di meine Jacke. Meine!? Umd misachtest meinen Befehl! ?" Fuhr er mich an und friff so fest in meine Haare das es schmerzte.
"Es tut mir leid" sagte ich erneut und er sah mich streng an "vergisst du da nicht was?" "Es tut mir leid...Meister...verzeit mir..Bitte" ich kam mir mal wieder noch tiefer gesunken vor aber ich wollte wirklich keine Strafe und auch was zuessen. Das war jetzt Tag drei und das bisherige beschränkte sich aif einen Apfel. Ich war ein Dämon wor hielten ohne länger aus als Menschen aber Hunger hatten wir trotzdem und etwas zuessen und zutrinken war doch wirklich nicht zu viel verlangt.... gab es aber nur wenn ich nach seiner Definition nach brav war. Allein dieses Wort regte mich schon auf.
Ich wartete auf seine Reaktion und er schien zumindest etwas zufriedener. Schnell stand ich aif und wollte den Mantel zurück auf den Stuhl hängen doch er knurrte "hab ich gesagt du darfst aufstehen? Jetzt hast du schon zum zweiten mal den Befehl missachtet hier liegen zu bleiben"
"Ich aber..."
"Oh auch noch aber? Jetzt wird es langsam interessa.."
Verdammt der drehte einen ja jedes Wort im Mund Rum "man ich wollte doch nicht! " unterbrach ich ihn und er sah mich entgeistert an "du läßt mivh gefälligst ausreden" er zog fest an meinen Haar und ich jammerte ein "verstanden.."
"Heute wieder kein Essen für dich"
"Was aber..Nein Bitte"
"Um das zu ändern musst du schon verdammt nett zu mir sein' er sagte das mit einem derart Perversen unterton und strich dazu noch mit dem Daumen über meine Lippen so das mir sofort klar war was er meinte aber da hungerte ich lieber. Auch wenn mein Bauch mit einem prompte knurren protestierte und Zeohyr zum grinsen brachte schüttelte ich den Kopf und er stand wieder auf "selbst schuld" meinte er und befahl "aufstehen" ich tat es natürlich und er brachte mich wieder in diesem kleinen Kammer mit den unbequemen Holzbrett als Bett. Ich setzt mich auf die eine Decke und zog die andere um meinen Körper ich wollt hier verdammt nochmal weg..

Das Herz des FürstenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt