Einige Tage später sas ich wieder in dem kleinen Raum. Zephyr hatte mich zum Glück etwas seltener geholt doch als die Tür diesmal auf ging war es nicht er sondern irgendein Mädchen. Eine Bedinstete um genau zu sein. Sie sagte Zephyr will mich sehen und ich wunderte mich schon das er mich nicht selbst holte als sie mir auch noch Klamotten aufs Bett legte. Ich sah sie bestimmt schon fast geschokt an konnte aber nicht fragen wie es den dazu kam. Ich ging schließlich davon aus das kein anderer von seinen Aktionen wüsste und wenn ich es ausplaudern würde würde ich das sicher noch bereuen. Und außerdem einen geschenkten Gaul kukt man nicht ins Maul. Ich war noch nie so froh einen verdammten Anzug anzihen zu können und wenn ich mich darin noch so eingeengt fühlte.
Als ich die hose gerade an hatte kam das Mädchen nochmal mit einer Schüssel Wasser und einem Lappen. Ich war so kurz davor sie zu knutschen! Auch wenn sie sagte ich hab nur 10 Minuten ich konnte mich endlich mal waschen. Ich hatte mich noch nie so dreckig gefühlt wie in den letzten paar Wochen und hatte dazu nur einmal Gelegenheit bekommen. Obwohl das nicht wirklich waschen war Zeohsr hatte nur die tolle Idee von Sex in der Dusche. War ja jetzt auch egal ich war sauber und hatte Klamotten an. Ich fühlte mich mal wieder wie ein richtiger Dämon. Nunja bis auf das Halsband aber das war im Vergleich gesehen das gegringere übel.
Nur fragte ich mich immer noch warum plötzlich und folgte erstmal dem Mädchen das mich durch die Gänge führte. Das schloss war ein pures Labyrinth. Ich kannte aber eigentlich den weg zu Zephyr Zimmer. Nur vielleicht ging sie ja einen anderen entlang. Noch eine weile folgte ich ihr und dann kamen wir an eine Tür. Hinter ihr war aber nicht Zephyrs Zimmer sondern die Küche. Dort bekam ich ein Tablett mit zwei Kaffetassen in die Hand gedrückt und wurde mir selbst überlassen. Toll wie sollte ich bitte den weg finden. Nop das war unmöglich. Ich suchte lieber das Mädchen zwischen al den hin und her wuselnden bedinsteten die mit kochen beschäftigt waren und bat sie mir den weg zu zeigen. Eigentlich wollte sie mich abwiegeln weil sie selbst zu tun hattest aber der mitleidseregende verzweifelte Blick, den ich seit den Letzten Wochen nahezu perfekt drauf hatte, brachte sie dann doch dazu mir zu helfen. Sie ging voran und ich folgte ihr mit dem Versuch den verdammten Kaffee nicht aus den Tassen zu kippen. Vor dem Zimmer, besser gesagt seinem Arbeitszimmer, lies sie mich wieder allein und ich dachte kurz darüber nach ob uch nicht versuchen sollte von hier aus den ausgang zu finden. Ich war hier am ersten tag und er war nicht al zu weit weg aber ich hätte ihn vermutlich nie erreicht also klopfte ich stattdessen mit dem Fuß gegen die Tür eh ich irgendwie mit dem Ellenbogen die klinke nach unten drückte.
Zephyr sas an seinem Schreibtisch und ein anderer Mann ihm gegenüber. Eigentlich wäre es höflich gewesen Guten Tag zu sagen aber ich wusste das Diner die klappe zu halten hatten. Also stellt ich stattdessen nur den Kaffee auf den Tisch und fluche innerlich als er doch noch etwas überschwabt.
"Pass doch auf" krige ich ein scharfes Kommentar und einen nahezu vernichtenden Blick von Zephyr an den Kopf und geb mir Mühe ruhig zu bleiben statt irgendwie herumzustammeln als ich eine schnelle Entschuldigung gebe. Dann stellte ich mich an die Wand. Ihr Gespräch war wohl nicht sonderlich geheim sonst hätte er mich weggeschickt. Oder er dachte das ich es ja sowieso niemanden erzählen kann. Es ging jedenfalls um irgendeine Stadt mitten auf der Grenze zwischen fünften und sechsten kreis und der Typ war wohl irgend ein Ofizir der versuchte sie für den fünften zu erobern. Es wunderte mich das er sowas nicht mit dem Fürsten selbst besprach aber wie sie sowas regelten ging mich ja nichts an. Es war nur deorimirend zusehen das mein eigentlicher Traumjob am Tisch saß während ich Kaffee bringen musste... Noch dazu hätte ich es vermutlich besser gekonnt seine Strategie war regelrecht dämlich aus meiner Sicht. Schließlich hatte er sich damit festgefahren und wollte sie nicht ändern. Aber ging mich ja nichts an. Ich durfte mal ein paar Karten aus einem Regal hohlen aber ansonsten stand ich nur sinnlos Rum bis sie sich endlich voneinander verabschiedeten.
Ich schloss die Tür hinter dem Mann der gerade gegangen war und Zephyr verlangte komischer weiße das ich abschloss. Das lies mich schon nichts gutes ahnen und nun wünschte ich mir doch ich würde mich wieder langweilen. Zephyr zog mich mit einem Ruck zu sich so das ich auf seinen Schoß sas und sagte "Kaffee verschütten tz tz ich will eine Entschuldigung"
"Entschuldigung.." sagte ich aber er biss kurz in meinen Nacken und hauchte in mein Ohr "du weißt genau was meine"
Ja leider schon... seit dem einen mal war Entschuldigung sein Codwort dafür das er mich auf knien vor sich wollte...und eben..ich seufzte innerlich. Es gab sowieso keine ausrede. Sonst würde er nur sauer und dann konnte ich ein paar tage nicht sitzen. Außerdem würde ich die Klamotten auch gerne ambehalten. Also biss ich die Zähne zusammen, ging runter auf die Knie und öffnete seine Hose. Mit dem Versuch nicht darüber nachzudenken was ich hier tat lekte ich über seinen schwanz. Er griff mir jedoch ins Haar und brachte mich dazu ihn gleich tief in den Mund zu nehmen. Ich kämpfte mit meinen Würgereflex und versuchte gleichzeitig ihn zu befriedigen damit ich das endlich hinter mir hatte.
Zum Glück kam er bald aber lies mich nicht los eh ich wirklich alles geschlukt hatte. Dabei hatte ich nur noch mehr mit meinen würgreitz zu kämpfen aber irgendwie schafte ich es und er lies mich endlich los, so das jch zurückweichen konnte. Er grinste zufrieden und ich stand wieder auf worauf er mich von oben bis unten musstrerte "ich finde ja eigentlich das ist viel zu viel Stoff aber du darfst ihn erstmal anbehalten" dann nahm er mich wieder mit auf sein richtiges Zimmer.
DU LIEST GERADE
Das Herz des Fürsten
De TodoWer Boss x Boy2 kennt dürfte Scar und Zephyr ja kennen xD Scar, ein junger Dämon bekommt den Job als Butler vom Sohn des Dämonenfürsten. Zumindest ein Job doch mit vielen Pflichten und Regeln und auch nicht gerade hoch angesehen doch mehr als ein Dä...