Ein paar Tage vergingen. Zuerst wurde ich ziemlich angestarrt. Durch die Verletzungen auf meinen Rücken konnte ich die knutschflecken zwar gut als blaue Flecken verkaufen aber bei der Anzahl wurde ich trotzdem misstrauisch beäugt. Als das nach ein paar tagen nachließ fühlte ich mich hier langsam wieder wohler aber das änderte nichts daran das mor die ganze Zeit nur eins durch den Kopf ging 》ich empfinde wohl mehr für ihn 《 ich war mir ganz sicher das war ihm nit so raus gerutscht. Das hätte ich niemals hören sollen. Aber ich hatte es gehört und bekam es nicht mehr aus dem Kopf. Meine Frage hatte er mich nicht mal stellen lassen. Was sollte ich nun also davon halten? Ich musste ihn zur rede stellen und heute konnte ich das endlich. Es gab nur ein Problem ich hatte auch wahnsinnig schis ihn darauf anzusprechen.
Ich wartete darauf das es Nacht wurde. Als es dann endlich so weit war und das ganze Lager schlief schlich ich mich zum Palast. Mit jeden Schritt schien ich immer nervöser zu werden und als ich vor seiner Tür stand raste mein Herz. Ich klopfte und er öffnete so schnell als hätte er bereits davor gestanden. Ich starte ihn nur schweigend an. Soviel zum zu rede stellen.
"Willst du rein gehen oder mich nur anstarren? " fragte Zephyr und ich lief schnell hinein "entschuldige"
Wie sollte ich es nur anfangen? Wie sollte ich ihn zur Rede stellen er war hier definitiv der starketre.
Ich suchte noch nach den richtigen Worte als er bereits seine Arme um mich schloss und meine haare hinter meine ohr strich. Dann beugte er sich zu eben diesen und flüsterte "las uns da weiter machen wo wir aufgehört haben" und schon lag ich auf seinen Bett. Man wie sollte man nicht dahinschmelzen wenn er über einen knite und seuje Lippen nurnoch milimeter entfernt waren. Aber ich wollte an einer anderen stelle weiter machen und drehte meinen Kopf weg. Er sah mich enteuscht an "willst du dich jetzt doch wieder so ziren das ist wirklich nervig" ich schüttelte den Kopf "nein ich...vielleicht. .das heist es kommt ganz drauf an" "kommt drauf an?" Wiederholte Zephyr skeptisch "auf was?" Wollte er wisse und setzte sich. Ich knite mich neben ihn aufs Bett "als wir da in diesem lagerhaus waren hast du was gesagt" fing ich an und zephyr zog mich plötzlich auf seinen schoss. Ich begann zu stottern "ich ä ich wollte.. " "was soll ich den gesagt haben?" umterbrach mich Zephyr und küsste meinen Nacken. Ich keuchte leise und lehnte mich an ihn "du..du hast gesagt.." er biss leicht in meinen Nacken und brachte mich damit schon wieder zum Schweigen. Er wollte definitiv nicht darüber reden. Was mich aber nur dazu brachte das um so mehr zu wollen. Würde er mich nur gerade nicht absolut wahnsinnig machen indem er immer wieder über meine Nippel fuhr. Ich grub meine Finger in seine Oberschenkel und keuchte 'Zeohyr bitte ich will reden" doch er ignorierte das und meinte "bist du sicher das dir nichts besseres einfällt was wir beide in meinen Bett machen können?"
Ich wurde rot und er grinste zufrieden aber ich versuchte hart zu bleiben "du hast gesagt du empfindest etwas für mich aber nicht w..wahhhs haa" er hatte einfach seine Hand in meiner Hose verschwinden lassen und nun lag ich stöhnend in seinen Armen. "Z..ze..phyr ahhh bitte hmmm" wie konnte mich dieser Kerl nur so verrückt machen. Ich durfte ihn das diesmal nicht durchgehen lassen. Ich drückte mich von ihm weg und stellte mich vor ihn "Zephyr ich will wissen was du damit gemeint hast!?"
DU LIEST GERADE
Das Herz des Fürsten
SonstigesWer Boss x Boy2 kennt dürfte Scar und Zephyr ja kennen xD Scar, ein junger Dämon bekommt den Job als Butler vom Sohn des Dämonenfürsten. Zumindest ein Job doch mit vielen Pflichten und Regeln und auch nicht gerade hoch angesehen doch mehr als ein Dä...