--zephyr--
Hach ich konnte ihn wirklich nicht mehr zappeln lassen. Er war so süß und mir vollkommen verfallen, auch wenn er das nicht wahr haben wollte. Aber er war mein kleine Spielzeug. Mein sklave und so gefiel er mir am besten, darum bettelnd das ich ihn erlöste. Oh ja so sollte das immer sein aber der kleine sturkopf musste ja immer so verklemmt reagieren.
Ich hob langsam sein Kinn an so das er mir direkt in die Augen sah und grinste triumphierend. Mein kleines Spielzeug hatte wirklich schöne Augen und sie waren gerade nur auf meinem gerichtet. Der Moment lies mir regelrecht einen Schauer über den Rücken laufe. Wie konnte mich allein sein Anblick so verrückt machen? Ich wollte auf der Stelle alles mögliche mit ihm anstellen. Das schöne daran war das ich es auch konnte. Der kleine war mir schließlich komplett ausgeliefert aber bevor ich damit anfing wollte ich noch etwas von ihm hören. Ich beugte mich also runter und hauchte in sein Ohr "was willst du? Los sag es"
Er sah mich knalrot an und ich grinste "sag schon oder soll ich dich weiter quälen?"
Er starte auf den boden und nuschelte leise etwas vor sich hin.
Ich hob sein kinn an "ich hab dich nicht verstanden.
Nun musste er mich Ansehen und es viel ihm sichtlich noch schwerer zu sagen "bitte nimm mich endlich"--scar--
Das war so erniedrigend aber ich konnte nicht mehr klar denken also war mir das gerade egal. Ich hielt es einfach nicht mehr aus.
Zephyr lekte sich über die Lippen und küsste mich anschließend stürmisch. Dabei löste er meine fesseln und ich schlang die arme um seinen Hals. Ich wollte es so sehr.
Zephyr konnte es anscheinend auch nicht mehr erwarten und drückte mich in die Matratze. Er kniete über mir und achtete auf jede meiner Bewegungen. Vermutlich um mich fest zu halten fals ich es mir anders überlegte, aber das würde nicht passieren.
Er drehte mich mit einem Ruck um und packte meinen Hintern.
Ich keuchte als er diesen masirte. Allerdings wartete er nicht lange ab eh er in mich eindrang.
Ich grub meine Hände in die Matratze "ahh" und konnte spüren das er grinste. Immer wieder versenkte er sich stöhnend in mir und brachte mich immer näher an meinen Höhepunkt. Als er dan an meine Prostata sties brachte mich das endgültig über die Klippe und ich kam. Eer knurrte leicht "hab ich dir das erlaubt? " aber kam ebenfalls einen Moment später. Ich konnte nicht mehr wirklich viel erklärten. Ich war viel zu erschöpft und war schon wenige Momente später eingeschlafen.So das war mal kurz. Das nächste is wieder länger.
DU LIEST GERADE
Das Herz des Fürsten
SonstigesWer Boss x Boy2 kennt dürfte Scar und Zephyr ja kennen xD Scar, ein junger Dämon bekommt den Job als Butler vom Sohn des Dämonenfürsten. Zumindest ein Job doch mit vielen Pflichten und Regeln und auch nicht gerade hoch angesehen doch mehr als ein Dä...