Ich war völlig fertig und kam mir so unheimlich dreckig und wertlos vor. Außerdem tat mir alles weh. So wollte ich definitiv nicht den Rest meines Lebens verbringen.
Meine schwarzen Haare klebten an meinr Stirn doch schon nach kurzer Zeit wurde mir eiskalt. Ich wollte weg! Weg! Weg! Einfach nur weg!
Ich hatte mein ganzes Leben dafür gearbeitet mehr wert zu sein und jetzt war ich ein verdammter wertloser Sklave. Um genau zu sein kam ich mir noch wertloser vor.
Ich zitterte leicht. Verdammt warum hatte ich nicht die klappe gehalten? Obwohl ...das hätte vermutlich nichts geändert.
"Steh auf" Verlangte er plötzlich und ich ignorierte ihn "steh auf!" Brüllte er nun und ich kassierte eine heftige ohrfeige.
"Nrg" sofort rappelte ich mich auf, was mit gefesselten armen nicht so einfach war.
Bedrückt starte ich auf den Boden bis er befahl "sieh mich gefälligst an" und ich ihm direkt in die Augen starte. Ich versuchte sauer zu schauen aber ich war einfach zu fertig.
"Wie heißt du überhaupt? " fragte er kalt und ich antwortete leise "..scar.."
Toll der Typ wusste nicht mal wie ich heiße. Das erste was ihm in den Kopf gekommen war war grr..perverser scheiskerl.
"Scar also" grinste er und ging an seinen Schrank. Dann kam er plötzlich mit einem Halsband zurück und ich starte ihn an. "Das ist nicht dein ernst!" "Oh doch natürlich du bist mir nämlich viel zu vorlaut und ich werde dich erstmal ein bisschen Erziehen eh du als mein Diner arbeiten kannst"
Er wollte mir das Ding umlegen und ich wich zurück. Zephyr zerte mich wieder zu sich und knurrte "mach das nochmal und ich bin nicht mehr so nett"
Natt haha sollte das ein witz sein!? Fragte ich mich und trotzdem hielt ich still als er es mir nun umlegt und etwas zu eng zumacht. Ich konnte zwar noch problemlos atmen aber trotzdem drückte es und er verschloss es so das er es nur mit einem Schlüssel öffnen konnte. An dem Ding war auch noch eine eisemkette. Der weishaarige zog mich daran hinter sich her. Dabei legte er ein ordentliches Tempo vor, vermutlich damit ihn keiner mit mir sah. Ich stolperte dadurch regelrecht hinter ihm her.
Er schubst mich irgendwann eine Treppe runter und dann in einem kleinen Raum. Das einzige was ich auf den ersten blick darin sah war eine liege aus Holz mit zwei decken darauf.
Mein hintern rächte sich zwar sofort doch ich musste mich setzten. Ich hielt es einfach nicht mehr aus zu stehen. Er löste endlich das Hemd mit dem ich noch gefesselt war. Die Hose lag sowieso noch im anderen Zimmer und jetzt sas ich nur in Boxer vor ihm und er erklärte auch gleich "mehr Klamotten kannst du dir in nächster Zeit abschminken"
Sein Blick wurde mir immer unangenehmer und ich hatte das Bedürfnis mich zu verstecken. Ich war kurz davor mir die Decke zu krallen als er sagte "leg dich hin"
Ich sah ihn fragend an tat dann aber was er wollte.
"Auf den Bauch verlangte er und auch diesmal gehorchte ich. Etwas schlimmeres konnte er mir ohnehin nicht mehr antun. Dachte ich zumindest doch plötzlich zog begann sein Ring zu glühen. Es war ganz eindeutig der sigelring der auch für briefumschläge benutzt wurde und das familienwappen trug. Ich brauchte einen Moment um meine Gedanken zu sotiren dann sprang ich panisch auf "nein Bitte nicht"
"Das nützt dir gar nichts kleiner'sagte er und deutete auf die liegen was wihl bedeutete das ich mich wieder hinlegen sollte doch ich schüttelte entscheiden den Kopf "nein das will ich nicht" flehte ich. Das würde ich nie wieder los damit würde jeder immer wissen das ich ein Sklave war wenn ich es schafte das hinter mir zu lassen.
Ihm war das natürlich egal und er drückte mich mit Gewalt zurück auf das improvisierte Bett. Sein Knie borte sich in meinen Rücken und er warnte mich "wenn du jetzt zappelst tut es nur mehr weh"
Er drückte mir den Ring auf die Haut und hinterlis sein Bradmal.Ich sog die Luft ein und bemühte mich vor Schmerzen nicht zu scheien. Das würde fürimmer eine Narbe hinterlassen. Doch er war noch nicht fertig. Er drückte mir ein zweites auf die Haut. Es war ein Z für sein Persönliches Zeichen und ich wimmerte leise.
Als er endlich wieder Aufstand zog ich die Decke über meinen Kopf und hörte zum Glück wie er verschwand. Ich konnte nicht mehr ich wollte verdammt nochmal hier weg.
DU LIEST GERADE
Das Herz des Fürsten
RandomWer Boss x Boy2 kennt dürfte Scar und Zephyr ja kennen xD Scar, ein junger Dämon bekommt den Job als Butler vom Sohn des Dämonenfürsten. Zumindest ein Job doch mit vielen Pflichten und Regeln und auch nicht gerade hoch angesehen doch mehr als ein Dä...