3.Kapitel

1.8K 122 8
                                    

Die Tür wurde geöffnet und ein Mann der Zephyr verdammt ähnlich sah trat ein. Seine Haare waren aber einen Hauch mehr grau als weiß und vorallem kürzer, früher warrn sie wohl auch etwas Blonder. Aber er hatte die selben roten Augen, bei deren Anblick mir regelrecht das Blut in den Adern gefroren.


Fürst Aron hatte wirklich eine noch einschüchternde Ausstrahlung als sein Sohn. Noch dazu ging noch ein tief Schwarzer Wolf neben ihm her. Dessen Augen waren mindestens genau so rot wie seine. Ein Schatten. Ich sog beeindruckt die Luft ein. Diese Wesen waren absolut tödlich.

Noch dazu hing eine rote Schlange um den Hals des Wolfes von der hier unten jeder wußte das sie Feuer spucken konnte. Die Menschen behaupteten nicht umsonst das Amon mit Wolfkopf und schlamgenschwanz erscheinen würde. Nunja das steckte hinter ihrer Fantasy.
Er war einer der stärksten Höllenfürsten und einfach nur erfutcheregend.
Ich senkte den Blick während er sivh Zephyr zuwand "wie ich sehe hast du deinen neuen bedinsteten schon ausgewählt"
"Ja" antwortete Zephyr einsilbig und sein Vater meinte "gut" irgendwie vermittelte das ganze nicht den Eindruck einer gesunden Vatersohn Beziehung aber da musste ich ja nichts sagen meine Eltern hatten mich schließlich in diese Lage hinein geritten.
Das Gespräch der beiden schien damit auch beendet zu sein und Amon verließ den Raum. Irgendwie viel eine deutliche Spannung ab als er verschwand aber irgendwie wollte ich auch das er zurück kam. Den jetzt war ich wieder mit Zephyr allein und der Kerl grinste und drängte mich zurück gegen die Wand "wo waren wir stehen geblieben? " sagte er aber das war wohl keine wirkliche Frage an mich. Diesmal versuchte ihn ihn gleich mit ganzer Kraft weg zu schieben. Ich drückte mit den Armen gegen seine Brust, doxh mit einem schritt hatte er den Abstand zwischen uns geschlossen und mich fest gegen die Wand gepresst. Meine arme waren zwischen seinen und meinen Oberkörper eingeklemmt so das ich ihn nicht davon abhalten konnte die Hände an meine Hüfte zu legen.
"Ach ja da" sagte er als würde es ihm gerade wieder einfallen und gleich darauf spürte ich wie sich seine Lippen ryhtmisch auf der Haut an meinem Hals bewegten. Irgendwie entwich mir ein Wimmern und ich griff in sein Hemd als er in eine stelle leicht hinein biss und dann an ihr saugte. Er grinste Triumphierend und verstärkte den Griff um meine Hüfte während er weiter an meinem Hals herumknabberte. Ich versuchte verzweifelt ihn wegzuschieben doch er war stärker und der Versuch einfach erbärmlich. Ich konnte nichts gegen ihn ausrichten. Er lehnte seine stirn sn meine und ich wurde ganz star. Sein atem schlug gegen meine Lippen und ich spürte das sich in mir ein seltsames kribbeln ausbreitete. Das ganze hätte sivh vielleicht gar nicht so schlecht angefühlt wenn diese Kerl mich nicht einfach hier festhalten würde. Das sollte sich verdammt nochmal nicht gut anfühlen. Ich hatte vor Schreck einen Moment aufgehört mich zu wehren und nutzte nun das er dachte ich hätte aufgegeben und stieß ihn weg. Schell lief ich Richtung Tür doch eh ivh sie erreicht hatte wurde ich von ihm gepackt und so grob zurück gegen die Wand geschubst das ich nach Luft schnappte.
"Gehts noch!?" Brüllte jch ijn an und rieb mir kurz den arm. Der hatte einen griff wie eine schraubzwinge.
Als och drn Blick wieder hob schaute ich in zwei rote, finstere Augen. "Ich bin noch nicht fertig" knurrte er und schloss den Abstand zwischen uns beiden. Kein Blatt Papir hätte mehr zwischen uns gepasst und er hauchte in mein Ohr "wag das ja nicht noch einmal"
Mir lief es eiskalt den Rücken runter. Doch statt zu protestieren keuchte ich vor Schmerz als er in meinen Hals biss. Er grinste zufrieden und sah mich kurz mit seinen Roten Augen an eh er sich erneut an meinen Hals zu schaffen machte. Es viel mir schwer mich zu wahren. Nicht nur weil er so stark war ich wusste auch was das für konsequenzen haben konnte und vielleicht auch weil es mir schwer viel noch einen klaren Gedanken zu fassen wenn er mich so berührte und mit diesen tiefroten Augen ansah.
Endlich löste er seine Lippen von mir aber auch mur um mit der Hand über die selbe Stelle zu fahren. Meine Augen wanderten zu eben dieser und der Schok war groß als ich da ein fettes knutschfleck sah. Er grinste nur und sagte "jetzt gehörst du ganz offiziell zu meinen Eigentum"
Hatte der noch alle "nein!" Rief ich erstaunlich entschlossen "du hast wohl nicht mehr alle das ist nur ein Job ich gehör niemanden" "der Fleck da sagt was anderes" grinste er und strich erneut darüber eh ich seine Hand weg schlug. Überrascht sah er mich an und ich war es js auch selbst aber ich hatte genug von diesen Blödsinn. Ich schob ihn weg und er schaute überrascht wenn nicht sogar geschockt und einen Moment dachte ich ich hätte gesiegt doch das eher fröhliche grinsen in seinen Gesicht verschwand und wich einer finsteren Mine. Da war mir dann klar das es ein Fehler gewesen war. Doch zu spät "hör mal zu!" Fing er an umd verringerte erneut den Abstand zwischen uns "nichts da nur ein job" er war jetzt wieder direkt vor mir und ich drehte meinen Kopf zur Seite als sein atem in mein Gesicht schlug "du gehörst mir und hast alles zu tun was ich sage"
"Nein ich hab immer noch rechte" protestieren ich und wusste selbst nicht warum ich nicht endlich die klappe hielt.
"Du vergisst wohl wer ich bin!" Fuhr er mich an und ergänzte im verkündungston "hiermit entzieh ich dir deinen Rang und deiner Rechte" schokirt sah ich zu ihm hoch "d..das kannst du nicht" protestierte ich. Ich hatte so lange dafür gearbeitet. Aber er grinste nun wieder "ich kann alles was ich will und du bist jetzt nicht mehr als ein Sklave"
Warum hatte ich nur nicht die Klappe gehalten..?

Das Herz des FürstenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt