30. Kapitel

1.6K 95 40
                                    

Ich drehte mich um und sah ihn ungläubig an. "Du empfindest also doch etwas für mich? " er strich mir die Haare aus dem Gesicht und lächelte leicht 'ja ich liebe dich" mein Herz machte einen satz das war mehr als ich je erwartet hatte doch ich viel ihm um den Hals "ich dich auch" ich küsste ihn und überlegte einen Moment eh ich leise fragte "sind wir jetzt ein paar?" So schnell das ich gar nicht kuken konnte lag ich wieder unter ihm und er beugte sich zu meinen Ohr "hör zu ich bin nicht der Typ fürs Händchenhalten und sowieso verlobt. Wir können niemals ofiziell ein paar sein. Allerdings inoffiziell ist was ganz anderes wenn du dich an meine regeln hälst. Also bist du bereit mein heimlicher gelibter zu sein?
Ich sah ihn stumm an. Sein heimlicher gelibter? Er wollte seine Freundin mit mir betrügen. Ich mein das tat er die ganze Zeit aber bisher ging es nur von ihm aus. Dennoch nickte ich und er grinste zufrieden "dann sind das meine Regeln. Als erstes du wirst dich mit keinen anderen treffen verstanden. Du flirtest nicht mal"
"Aber vielleicht wäre etwas flirten ja eine gute tarnhaa' seine Lippen schlossen sich um mein Ohrläppchen und seine Zunge fuhr sanft darüber eh er leise aber gefährlich knurrte "du bist mein verstanden? Ich teile nicht" mein Körper begann zu zittern und mein atem beschleunigte sich. Ich krallte mich leicht in seinen Rücken und er sprach weiter "jert verstanden?"
Ich nickte aber das gefiel ihm nicht er seufzte. Eine seiner Hände legte sich auf meinen nackten Bauch. Seine Finger fuhren sanft über meine Haut und ließen meinen Atem stocken. Ein nicken war ihm wirklich nicht genug und er fragte "wie lautet deine Antwort? "
Ich brachte das "ja" kaum über die Lippen weil er mir so den Atem raubte. Mein Körper bebte unter seinem berührungen und in sein Gesicht zeichnete sich ein zufriedenes grinsen. "Zweitens diese ganze sache wird absolut geheim bleiben. Kein Sterbenswörtchen. Du wirst niemanden davon erzählen. Niemanden auch nicht deinen engsten Freunden. Wieder nickte ich. Das sollte mir nicht schwer fallen den ich hatte keine. Diesmal ließ er das gelten und fuhr weiter fort "Drittens du wirst mir ohne Ausnahme und ohne wiederrede gehorchen" ich konnte ihm kaum zuhören. Seine finger glitten an meinen Körper hinab und ich klammerte mich nur noch mehr an ihn. "Antworte" verlangte er und seine roten Augen funkelten mich voller Lust an. "Ja" keuchte ich erneut während bereits mein ganzer Körper krabbelte es fühlte sich so gut an.
"Viertens wenn du dich nicht daran hälst werd ich dich bestrafen" das war ja nichts neues und gerade hätte ich sowieso zu allem ja gesagt den endlich erreichte seine Hand meinen Schwanz und legte sich um ihn. "Alles was du willst " und zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht ob ich vielleicht einen packt mit dem Teufel einging oder ob wir nicht beide dadurch verdammt waren. Ich konnte nur hoffen das alles gut wurde. Doch die Hauptsache war eins wir liebten uns. Auch wenn er manchmal eine komische art hatte das zu zeigen ♡♥♡

So da es um ihre Kennenlerngeschichte ging ist das jetzt das Ende

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So da es um ihre Kennenlerngeschichte ging ist das jetzt das Ende. Vielleicht bring ich irgendwan mal noch einen Band raus aber nur wenn euch die Idee gefällt. Wenn nicht ist Schluss also kommetiert was ihr davon haltet ^^

Jetzt kommt erstmal Boss x Boy3 und damit hab ich ja eine weile genug zu tun. Mal sehen ob ich es schaff heute noch das erste Kapitel raus zu bringen.

Und jetzt natürlich noch Danke für alle eure ★ und kommis. Ich freu mich immer riesig über jedes einzelne bin aber keiner vin den Autoren der an jedes Kapitel noch 500 Wörter Danksagungen dran hängt ^^ also hol ich das jetzt zum Schluss nach und hoffe ihr lest noch meine anderen Bücher.

Das Herz des FürstenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt