--scar--
Alls fünf Tage. Das er das gesagt hatte war jetzt genau 45 Tage her. Schon als ich am Morgen aufwachte hatte ich entsprechend schlechte Laune. Und beim Training war ich dementsprechend unkonzentriert. Ein Dutzend blaue Flecken sammelten sich am Ende auf meiner Haut aber die währen zumindest eine Erkältung dafür das ich mich morgen mal wieder kaum bewegen wollte. Das war gut den langsam viel es auf das ich immer wieder aus heiteren Himmel aber in regelmäßigen Abständen solche Tage hatte. Ich hoffte nur das niemals jemand heraus fand wieso. Aber zuerst einmal hoffte ich die Sonne würde noch nicht so bald untergehen aber das tat sie natürlich. Ich fragte mich was er wohl machen würde wenn ich einfach nicht kam, aber das war keine Option, dafür war er einfach zu mächtig. Darum machte ich mich nun auch auf den weg ins Schloß. Die wachen am Eingang stellten wie immer keine Fragen. Keine Ahnung was Zephyr ihnen erzähl hatte warum ich hier alle fünf Tage auftauchte. Ich machte mich jedenfalls auf den Weg zu seinem Zimmer und seufzte als ich davor stand. Noch einmal tief durchatmen dann klopfte ivh und hörte kurz darauf auch schon "herrein"
Ich ging rein und schloss die Tür wie gewohnt hinter mir ab. "Komm her" verlangte er und ich setzte mich auf das Bett in dem Zephyr bereits lag. Er wanderte mit seinen Lippen an mein Ohr und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel. Meine Atmung wurde zittrig als er an meinen Ohrläppchen knabbert und hauchte "du bist ganz schön spät" seine Lippen wanderten tiefer und er saugte an meinen Hals während ich ein "verzeiht Herr" keuchte. Ich wusste das er das hören wollte. Er erwartete einfach völlige Unterwerfung dann blieb es auch halbwegs erträglich.
Er fuhr mit der Hand in meine Hose und streifte meinen schwanz. Ich biss mir auf die Unterlippe und er stellte grinsend fest "na das gefällt dir doch" ich schüttelte den Kopf aber mein Körper sagte leider was ganz anderes. Ohman ich musste wirklich ein verdammter Masochist sein. Im Moment war es ja eigentlich noch angenehm aber es war immernoch er und das sollte es nicht sein.
Er packte mich an der Hüfte und zog mich breitbeinig aif seinen Schoß. Seine Lippen waren wieder an meinen Hals und ich legte den Kopf vor Überraschung leicht in den Naken "das klingt aber ganz anders" meinte er und als seine Hand wieder auf meiner Mitte landet und etwas zudrückte stöhnt ich. Er lies dann aber von mir ab und drückte mich runter "für den Versuch mich anzulügen sollte ich dich bestrafen"
Ich schüttelte den Kopf und öffnete schnell seine Hose. Dann doch lieber so als anders. Ich zog sie ihm aus und pumpte seinen schwanz und lekte über seine spitze.
"Sie mich an" verlangte er und ich sah ihn direkt in die Augen während ich ihn langsam in den Mund nahm. Icj bewegte meinen Kopf immer wieder schnell auf und ab und er stöhnt zufrieden "so ist es brav"
Ich lekte dabei erneut über seine spitze und er lebte plötzlich eine Hand auf meinen Hinterkopf und drückte mich weiter runter während er seine Hüfte bewegte und in meinen Mumd stieß. Ich kämpfte kurz mit meinen würgerefkex versuchte mich dann aber auf etwas anderes zu konzentrierten, musste aber weiter zu ihm hoch sehen.
Endlich ließ er meinen Kopf los und entfernte sich vin mir. Ich atmete durch doch er packte mich an der Hüfte und drückte mich aufs Bett. Schon lag meine Hose auf den Boden und seine Hand an meinen schwanz. Er drückte zu und ließ mich wimmern während er zufrieden grinste. Ich hatte es schon öfter bemerkt wie sehr er es liebte wenn er mich zum jammern bringen konnte. Deshalb machte er auch genau so weiter bis ich ihn flehend ansah und er grinste "wie kann man nur so süß sein" er drehte mich mit einem Mal um und ich spürte wie gleich
in mich eindrangen. Ich stöhnte immer stärker und spürte wie das bekannte Gefühl in meinem Bauch immer stärker wurde. Dann kam er und stieß dabei in meine Prostata wobei es endgültig um mich geschehen war und ich ebenfalls kam. Keuchend sank ich ins Bett und er legte sich neben mich.
Ich war ziemlich ko, schließlich hatte ich vorher auch einen anstrengenden Tag und schlief einfach ein.
DU LIEST GERADE
Das Herz des Fürsten
RandomWer Boss x Boy2 kennt dürfte Scar und Zephyr ja kennen xD Scar, ein junger Dämon bekommt den Job als Butler vom Sohn des Dämonenfürsten. Zumindest ein Job doch mit vielen Pflichten und Regeln und auch nicht gerade hoch angesehen doch mehr als ein Dä...