25.Kapitel

1.3K 100 6
                                    

Tage vergingen. Vielleicht war mittlerweile sogar schon eine Woche vergangen als ich wieder neben zephyr lag. Er zog mich an sich so das ich mit dem Kopf auf seiner Brust lag und ich konnte nicht anders als mich leicht an ihn zu kuscheln. Es tat gut wenn er mal nur etwas nähe und keinen sex wollte. Obwohl es mittlerweile sinlos war zu leugnen das es mir gefihl.
Er seufzte plötzlich und ich sah fragend zu ihm hoch.
"Langsam musst du wieder fort" erklärte er bedrückt und seltsamerweise blib mein innerer riesen freudenschrei aus. Irgendwie fühlte ich gar nichts. Vielleicht konnte ich es nicht sl recht glauben. "Weshalb? " fragte ich darum und Zephyr seufzte erneut "du musst auch noch wirklich den Auftrag erledigen den ich als ausrede benutzt hab um dich weg zu holen.
"Und wie genau siht der aus? " wollte ich wissen. Ich konnte mich noch erinnern das er etwas von geheimen spezialaiftrag gesagt hatte und es beunruhigte mich das es wirklich einen gab. Geheime Sachen hatten meistens was mit Spionage zu tun und ich war zwar ein guter Kämpfer aber sowas lag mir nicht.
Zephyr setzt sich und ich damit automatisch auch. Er legte von hinten die arme um meinen Bauch und zog mich auf seinen Schoß. "Du kannst es wohl gar nicht erwarten weg zu kommen" meinte er und küsste meinen Nacken. Ich bekam sofort eine Gänsehaut und schüttelte den Kopf. "Ich bin nur neugierig"
Meine Haut kribbelte unter seinen atem während er mir alles erklärte. "Das schaffst du doch bestimmt" meinte er und fuhr mit seien Fingern über meine Brust. Dabei streifte er immer wieder meine nippel und ich fragte mich wie er mich so wahnsinnig machen konnte.
Als er schließlich von mir ablies atmete ich bereits keuchend und mein herzschlag hatte sich beschleunigt. Das verrückte war ich war fast schon enteuscht als er aufhörte und mich von seinen schos herunter schob. Dann stand er auf und ging zu einem Schrank. Er reichte mir die Klamotten die ich jetzt seit Tagen nicht gesehen hatte und ich zog sie an. Der Stoff war kein Vergleich zu dem weichen bett in dem ich gelegen hatte und Zephyr fuhr mit der Hand durch meine Haare um sie ordentlich zu machen. Es gelang ihn zumindest halbwegs und ich bekam auch meine Waffen zurück. Dann machte ich mich auch schon auf den Weg. Ich versuchte mich eigentlich ganz und gar auf meine bevorstehende Aufgabe zu konzentrieren was mir allerdings misslang. Mir schwirte immer nur Zephyr im Kopf rum. Na toll der Kerl hatte sich in meinen Hirn eingenistet. So verdammt oft wie ich an ihn dachte war das schon mit einer sucht zu vergleichen.
Ich schüttelte den Kopf als ich die nächste Stadt erreichte ich musste mich endlich konzentrieren. Das gelang mir sogar halbwegs bis ich das Haus erreichte welches mein Ziel war. Um genau zu sein bis ich mich erfolgreich an Dutzenden wachen vorbei ins Schlafzimmer geschlichen hatte. Ich sollte geheime Dokumente aus dem Schreibtisch klauen aber dieses Zimmer. Die ganze edle Einrichtung. All das erinnerte mich sofort an ihn und schon war Zephyr zurück in meinen Kopf. Ich wollte ganz schnell weg hier um ihn zu vergessen und so passierte es. Samt einen Stapel zettel rannte ich gegen einen Mann der in der Tür stand. Ich hatte nicht gehört wie er gekommen war weil ich mit den gedanken ganz woanders war und war vor schreck ganz Star. Er nutzte das sofort aus. Riss mir die zettel aus der Hand und lies sie ungeachtet zu Boden fallen. Lieber schnappte er sich mein Handgelenk und drehte es so aif meinen Rücken das ich mich nicht rühren konnte weil er mir sonst die Schulter ausgekugelt hätte. Verdammt fluchte ich innerlich und hörte das er nach wachen rief die nur einen Moment später da waren. Er schubste mich auf die knie und ich wurde sofort an den Haaren gepackt, mir wurde ein dolch an den Hals gedrückt und wenn ich jetzt einen Fehler machte hätte mein letztes stündlein geschlagen.
Der Mann gegen den ich gerannt war und offensichtlich ihr Boss blickte nun auf mich herab "wer bist du und was wolltest du hier?" Fragtw er und warnte mich noch "keine lügen"
Ich suchte nach ausreden aber mir viel wirklich keine ein da ich ihn samt der Beweise angerempelt hatte und gab zu "ich wollte die Dokumente stehlen, war ja eigentlich offensichtlich"
"Nicht so frech" warnte er und fragte "in wessen Auftrag?"
Ich schwieg und er scheuerte mir eine "in wessen Auftrag hab ivh gefragt" "wenn ich das verrate bin ich tot" antwortete ich und das war gar nicht mal so gelogen aber er grinste nur "wir kriegen das schon aus dir raus"
Ich wurde auf die Beine gezogen und befürchtet schon ich würde gleich auf der folterbank landen als sie mich erstmal durchsuchten und einer plötzlich meinte "was haben wir den da"
Ich fluchte erneut innerlich als er mir die Waffe abnahm. Das war dabei nicht das Problem. Das Problem war das Zephyr mir den dolch gegeben hatte und sein verfluchten Wappen auf dem Griff war.
"Ich denke nun kennen wir deinen Auftraggeber" er grinste "mal sehen was die bereit sind für ihren Spion zu zahlen"
Vermutlich nichts. Befürchtete ich. Sie würden vermutlich leugnen das ich von ihnen geschickt wurde und damit war ich wertlos und wer wertlos war, war Tod.

Das Herz des FürstenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt