9.Kapitel

1.6K 105 11
                                    

Zwei Wochen! Zwei verfickte Wochen und der Typ gab mir immer noch weder essen noch zutrinken. Das war langsam wuch für einen Dämonen Folter. Dabei versuchte ich seit tagen wirklich mein bestes. Ich hielt es langsam nicht meht aus. Mir reichte es. Er sollte mir das jetzt endlich erklären. Ich Knite lieber nieder aber dennoch fragte ich ziemlich sauer und etwas verzweifelt "warum lassen sie mich noch hungern ich tu schon was ich kann.."
"Ist dir das wirklich nicht bewußt? " wollte er wissen und ich sah ihn verwirrt an. Natürlich war mir das nicht bewust sonst würde ich nicht fragen. "Nein"

---Zephyr--

"Ist dir das wirklich nicht bewust?" Fragte ich.
"Nein" Es kam nicht oft seit er hier war vor, aber der süße Dämon klang tatsächlich verwirrt und überfordert zu süs
"Sag bloß du hastdie sache mit meiner jscke schon vergessen?", mit den Finger begangen ich ungeduldig auf den Armlehnen meines stuhls zu trommeln.
„Das ..Deswegen! Das ist zwei wochen her!"„Natürlich" kritisch hob ich eine Augenbraue. Was dachte er denn? Das ich ihn davon kommen lies ich hatte an dem Tag schon gesagt das er da aber besonders nett seein muss. Dachte er etwa er hat eine Wahl? Nein, nein, mein süßer. So nicht. Nicht mit mir.
"Dich stört das immer noch?!" ich hörte wie er beinahe schon knurrte. Drohend sah ich ihn an. "Pass lieber auf wie du mit mir sprichst"
"Ich verdammt...ich fasse es nicht. Du läst mich seit tagen hungern"
Ich Scar zu wie er sich durch die Haare fuhr. "Es war doch nur eine jacke"
"Ja meine" achkommvschon es ust trzdem tage her" sagte ern "ivh hab dir doch gesagt was dz zu tun hast" er seuftze "also schön"
Hazte er das wirkkich gesagt? Ungläubig setzte ich mich etwas auf. Meine leicht lümmelnde Sitzlage war vorbei. Jetzt wurde es intressant. "Wie meinst du das" „verstehst du das jetzt wirklich nicht? ..Herr. Ich habe genug.. du hast gewonnen"
So Anscheind sagte ihm, dass ich keine Antwort gab, um febau zu seien glaubte ich es nicht.
Er knurrte verärgert "Muss ich es echt noch ansprechen" „Ich wäre dir dankbar", erwiderte ich mit einem grinsen.
"Du hast mir seit Tagen nichts zuessen gegeben! Du du benutzt mich wie ein verdamtes Spielzeug. Ich komm hier nicht raus...ich geb auf"
Ich sah scar ungläubig an. Was muss ich da hören? Mister sturkopf wollte einfach aufgeben?
"Du nimmt mich gerade nicht auf den Arm, oder?"
"Nein!" er schüttelte den Kopf, "Was erwartest du denn? Das wolltest du doch"Genervt rollte er mit den Augen. "Wäre das dann auch geklärt?"
"Geklärt? Nicht im Geringsten" grinste ich, genüsslich ließ ich meine Augen über ihn wandern, "immerhin waren das bisher nur lehre versprechungen. Beweis es"
"Nichts lieber als dass sir" antwortete er sarkastisch
"Nicht in diesem ton es soll doch spas machen"
Scar verzog kurz das Gesicht machte sich dann aber auf den weg zu mir als ich ermahnend meine Hand hob. "Ich glaube vorher ist eine Entschuldigung ist angebracht. Wegen meinen mantel" es regte ihn sichtlichbaif das ich darauf herumrit er wusste es war nur ein vorwand. Er ging dennovh zu mir "denkst du nicht das ist entschuldigung genug?"
"Na mal sehen' ich grinste ihn an und deutete nach unten. Scar ließ sich vor mir auf die Knie fallen und drückte meine Beine leicht auseinander. Schmunzelnd sah ich zu, erstaunlich wie er das plötzlich durchzog und anfing mich zu entkleiden. Ich sah ihm zu wie mein Reißverschluss langsam geöffnet und meine Hose am Bund gepackt und nach unten gezogen wurde. Auch meine Boxershorts fand ihren Weg nach unten. Bevor er jedoch den „ersten Schritt" wagte, sah er noch einmal zu mir hinauf. „Muss das witklich sein?" Meine Erwiderung in Form eine mürrischen "Natürlich" hätte ihm eigentlich klar seien müssen. Ich hatte ihn in den letzten Tagen oft genug durchgenommen. Er atmrte durch und lekte einmal quer über meine Eichelm. Gut das die Armlehnen meines Stuhls gepolstert waren denn sobald Scar seine Lippen über meine Spitze gleiten lies konnte ich mich nicht mehr davon abhalten, meine Finger in diese zu vergraben. Der Kleine konnte das wirklich überraschend gut. Die Rauhe wiederspänstigkeit die er besaß spiegelte sich auch in seinen Blow Job wieder. Die Art in der seine Lippen über meinen Schwanz wanderten, ließen meine Knie weich werden. "..Herr..." Scar machte eine kurze Pause, als er seine Hand dazu nahm, "ich bitte um Entschuldigung" ich stöhnte überrascht auf. Wohlige Wellen flossen durch meinen Körper, und ein Schauer purer Erregung durchzog mich, als ich seine Worte vernahm. Herr/Meister.Ich liebte es. Durch diesen Titel hatte ich trotzdem noch das Steuer in der Hand, obwohl gerade ich derjenige war der stöhnend im stuhl sas. Sein Mund wurde immer bearbeitete mich immer schneller. Es würde nicht mehr lange dauern. Ich spürte, wie mein Glied in seinem Mund pulsierte, und die Schauer immer intensiver wurde. Außerdem war mir heiß. Und in dem Moment, als Scar mit diesem verzweifelten blick zu mir hoch sah war es um mich geschehen. Scar wich zurück und wischte sich den rest von den Lippen er hatte das meiste nicht geschluckt ich musste ihn definitiv noch erzihen.

---Scar---

Angewiedert starte ich auf den Boden aber was war mir anderes übrig geblieben? Er würde mich noch verhungern bzw verdursten lassen. "Nun zufrieden?" Fragte ich dich er schüttelnd Amüsiert den Kopf und streckte eine Hand nach mir aus und zog mich an dem Saum meiner Boxer zu sich "jetzt Fang ich erst an" raunte er gegen meine Lippen. Mir bloeb nicht übrig als mich im dataif folgende kuss völlig zu unterwerfen
Ohne seine Lippen von meinen zu lösen zog er mich auf seineb Schoß. Aus versehen biss ich ihm auf die Unterlippe und kasirte dafür einen festen schlag auf den hintern.

--Zyphyr--
Dieser kleine miskerl hatte mir doch wirklich auf die Lippen gebissen dafür kasirte er einen festen Schlag auf den Po. Der dort sicher meinen Handabdruck hinterlassen würde.
Ich lies ihm keine zeit tum luftholen zwischen unseren küssen und sein Stöhnen machte auch mir klar, dass das ganze den Kleinen ebenfalls nicht gerade kalt ließ.Den Kopf schüttelnd ließ er zu das ich ihn seine Boxer nach unten zog. Ohne noch länger warten zu wollen zog ich ihn grob wieder auf meinen Schoß sobald er nackt vor mir stand und nahm seinen Mund erneut in Beschlag. "du gehörst mir. Und jetzt Beweise deine Reue"
"Ist es nicht genug" schnaubte scar schwer atmend meinen Lippen entgegen. Ich vergrub meine Finger in seinen Nacken und legte meine andere Hand auf seinen Hintern um der ganzen Sache noch zusätzlich etwas nach zu helfen. Ich hatte weder Geduld noch Lust länger zu warten und lies scar langsam auf meinen Schwanz sinken. Er stöhnt direkt in mein Ohr als er seinen Kopf auf meine Schulter sinken ließ. "Arg ahhh!"
An den Hüften haltend, hielt ich ihn fest auf meinen Schoß gedrückt. Ließ nicht zu das er sich bewegen oder weg konnte."Sag es" knurrte ich dunkel in sein Ohr und er keuchte "Es tut mir Leid!"
"Wer soll dir verzeihen?" verlangte ich zu wissen.
"Mein Meister" stöhnte Scar. Seine Stimme klang noch rauer als ohnehin schon.
"Und wer ist das?" einmal angefangen, machte mir so ein Spiel wirklich Spaß. Und war anturnender als man es sich vorstellen könnte.
" jetzt lass mich endlich los" flehte Scar und gönnerhaft wie ich war entließ ich seine Hüften meinen groben Griff und lehnte mich gespannt zurück. "Los" grinste ich ihn an und er hob seinen Po um ihn dann wieder sinken zu lassen. Meine Hände fanden ihren Platz wieder auf seinem Hintern und halfen ihm bei seiner Tätigkeit. Ein lustvoller Laut verließ meine Lippen. Ich konnte es nicht fassen. "Du machst mich wirklich wahnsinnig!"
Scae stütze sich an meinen Schultern ab als ich mich immer und immer und immer wieder in seinen süßen Hintern versenkte. Das Stöhnen das dabei seinen Mund verließ, trug vielleicht ebenso dazu bei, das auch ich wieder kurz vor meinem Höhepunkt stand. Während ich kurz drauf tief in ihm kam, sah ich wie Scar ebenfalls seinen Höhepunkt erreichte.
Immer noch schwer atmend mit geweitet Pupillen und wunderbaren wund geküsst Lippen sas er auf meinen schos und fragte leise "War das genug Reue? Verzeihst du mir meine Dummheit"
Ihn zu noch ein paar Küsse hinunter ziehend strich ich genüsslich seinen Oberschenkel auf und ab "ich denke es war ein guter Anfang' raunte ich caber ich glaube, du musst dich noch mal entschuldigen"
Irritiert sah er mich an " Und weswegen?"
Du hast mich beschmutzt. Da, siehst du?"
Fassungslos und ungläubig, dass ich das wirklich ernst meinte sah er mich an.
"Das.." ich bewegte mich weiter eh er aussprechen konnte, sodass ein weiteres Stöhnen seinem Mund entfloh. Am Ende dieser Akrion sakte der süße völlig erschöpft auf mir zusammen.

Wenn was keinen sinn ergibt sagt es ich bin beim schreiben zwei mal eingeschlafen xD einmal im bus und einmal zuhause da könnten fehlten passiert sein

Das Herz des FürstenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt