23.Kapitel

1.4K 103 2
                                    

Ich sah ihn flehend an doch er blieb hart und hauchte "ich hab dich gewarnt das wird eine lange Nacht"
Ich zog leicht an den Fesseln und er schlug mir mit etwas schmalen auf den Rücken. Nicht so sehr das es unerträglich war aber es tat doch weh und ich zuckte zusammen "nrg" "Böser Junge" schimpfte er "wenn du an deinen Fesseln zihst muss ich dich bestrafen" er hob mein Kinn ebenfalls mit dem schmalen Gegenstand an der mir ein wenig wie ein stab vorkam aber mit verbundenen Augen konnte man das schwer einschätzen. Er jedenfals nutzte den Moment indem ich nachdachte und Still hielt um mir Boxer herunter zu ziehen so das ich nun föllig nackt vor ihm kniete. Ich spürte wie er mich anstarrte und anschließend meine Oberschenkel packte. Er zog sie auseinander und flüsterte in mein Ohr "wenn du nicht braf so sitzen bleibst werd ich wirklich böse"
Etwas ängstlich fragte ich "was hast du vor?" Doch erhilt keine Antwort darauf. Ich hörte nur wie er durch den Raum lief und wieder ein paar schubladen öffnete eh er zu mir zurück kam. Mein Herzschlag beschleunigte sich als er mir über die Lippen strich und mir zwei Finger in den Mund schob. Ich wusste ja das ich keine andere Wahl hatte, obwohl das vielleicht nur eine ausrede dafür war das ich so bewilligt darüber zu leken begann.
Nach einer Weile nahm er seine Finger wieder aus meinem Mund und fuhr damit zwischen meinen Pobacken entlang. Nach wenigen Sekunden spürte ich seinen ersten Finger in mir und stöhnte laut auf. Mein Herz raste und meine Beine zitterten wie Wackelpuding als er ihn in mir bewegte und ich wimmerte leise als er ihn wieder heraus zog. Verdammt er machte mich wahnsinnig. Warum hatte ich mich nur nicht gleich auf ihn eingelassen. Er nahm meinen schwanz in die Hand und lekte über meinen nippel. Stöhnend und wimmernd hing ich in den fesseln und keuchte überrascht auf als er zwei seiner Finger immer wieder in mir versenkte. Er zog mir die augenbinde herunter so das er sehen konnte wie mein Blick immer glasiger wurde. Mein Herz klopfte wie wild und ich spürte wie meine lust immer mehr anstieg. Es war so gut. Endlich! Er bewegte seine Hand immer schneller und drang mit seinen Fingern immer tiefer in mich ein. Ich war so kurz vor meinen Höhepunkt aber einen winzigen Moment davor nahm er seine Hände weg und lies mich keuchend und unbefriedigt hängen. Ich sah ihn flehend an doch er streichelte nur durch mein Haar und grinste mich an "keinerlei sorge du wirst heute noch ganz viel Spaß haben aber niemals so viel" grinste Zephyr und ich jammerte leise "Bitte" aber er grinste nur "ich hab dich gewarnt und ich mache niemals leere Drohungen"
Ich sah ihn nur hilflos an "Bitte ich kann nicht mehr" und er schien eijent Moment zu überlegen.

Sorry ich weiß es ist kurz aber ich bin mitten im Prüfungsstress

Das Herz des FürstenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt