7.Kapitel

1.6K 101 7
                                    

---Zephyr---

Ich setzt mich wieder zurück an den Schreibtisch und hatte einige einige Stunden zu tun. Ich hatte ihn am Mittag zu mir geholt und bis ich fertig war war es dunkel. Ich ging aus dem Zimmer den es würde sicher bald Abendessen geben und natürlich schloss ich vorher ordentlich ab schließlich sollte mir mein neuster Zeitvertreib nicht gleich wieder entkommen. Meine verlobte war nicht wirklich mein Fall. Sie war ein toller Mensch. Ich mochte sie als Freundin aber als gelibte war sie einfach nicht mein Fall und von daher war es Glück das so ein heiser junger Dämon unter den Bewerbern war. Irgendwie musste ich ja auch meinen Spaß bekommen. Nur mein Vater durfte nichts davon erfahren er erwartete immer ein perfektes verhalten von mir. Nicht das es ihm interessieren würde wie ich mit meinen bedinsteten umging aber er würde es nicht gutheißen das ich lieber mit so einen bedeutungslos jungen schlief als mit meiner hochrangigen verlobten.
Ich erreichte den Essensaal und setzte mich gegenüber von meinen Eltern. Es war wie meistens ein ziemlich schweigsames Essen aber das war mir auch lieber den so konnte ich schnell wieder verschwinden. Unauffällig hatte ich eine Kleinigkeit essen eingesteckt und sie mit auf mein Zimmer genommen. Ich schloss von innen wieder ab und zog die Deckte weg. Scar schlief noch immer und ich konnte nicht anders als ihn anzustaren. Er war wirklich ziemlich heiß. Ich hätte ihn gleich wieder vernaschen können aber ich musste auch mal Schlafen und da ich zu faul war ihn jetzt noch weg zu bringen legte ich mich einfach mit ins Bett und schlief auch bald ein.

---Scar---

Als ich wieder aufwachte wusste ich nicht wie viel Uhr wir hatten ich schreckte nur zurück als ich bemerkte das er neben mir lag.
Beinah wäre ich aus dem Bett gefallen.
Ich atmete durch, wann hatte sich der Typ nur zu mir gelegt? Warum vorallem?
Ich starte ihn hasserfüllt an konnte aber nicht lange so schauen. Im Schlaf wirkte er ganz anders. Nicht so bedrohlich sondern irgendwie friedlich. Deshalb fand ich ihn natürlich nicht nett sber er würde meinen Blick jetzt sowieso nicht bemerken also gab ich mich damit zufrieden ihn einfach nur zu betrachten. Ich versuchte aus ihm schlau zu werden. Soweit ich wusste hatte er eine verlobte. Was wollte er nur von mir? Ich war doch nur irgendein Dämon. Außerdem hatte ich das nicht verdient...
Während ich so in Gedanken versunken war wachte er auf und sah mich an "es ist nacht du solltest schlafen"
"..tut mir leid aber das kann ich nicht kontrollieren" seufzte ich obwohl es mir natürlich nicht wirklich leid tat.
Er setzt sich auf und ich schafte es ebenfalls mit einiger mühe, da meine arme immer noch gefesselt waren. Zephyr sah mich eine weile an bis er genau eben diese Fesseln löste und mir einen Apfel zuwarf. Ich fing ihn überrascht und etwas ungeschikt.
"Du darfst den essen" sagte Zephyr als ob mir das nicht klar war aber ich beschwerte mich nicht sondern biss schnell hinein. Es kam mir vor wie der lekerste Apfel der Welt, was vermutlich daran lasg das er das erste Essen war das ich hier seit meiner Ankünfte bekam. Wirklich satt wurde ich davon aber nicht. Mein Magen knurrte nur nach mehr und Zephyr grinste "du bekommst mehr wenn du braver bist"
Ich sah ihn genervt an "was hab ich denn heute bitte falsch gemacht ich hab mich nicht mal gewehrt" das war doch wirklich nicht fair. Dachte zumindest ich aber er seufzte 'genau sowas mein ich ich hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt"
Ich verdrehte die Augen und wollte mich von ihm wegdrehen doch er hielt mich am Arm zurück und zog mich zu sich ran. Mit der anderen Hand pakte er fest mein Kinn "da bin ich so nett und dann das. Wag es ja nicht nochmal die Augen zu verdrehen" seine Finger bohrten sich in meinem Wangen und er zwang mir wieder einen Kuss auf. Grob drückte er mir seine Zunge in den Mund und uch biss aus Reflex tu. Nun sah er mich wirklich sauer an und schauerte mir eine die sich gewaschen hatte eh er mich aus dem Bett trat. Ich landete überrascht und deshalb ziemlich plump auf dem Boden und hatte eine Sekunde später auch schon seine Fernse zwischen meinen Schulterblättern. Es tat weh aber ich elwar heilfroh das er keine Schuhe mehr anhatte denn dann wäre das um einiges Schmerzhafter gewesen. "Du bleibst da genau so liegen" knurrte er bedrohlich und ich nickte. Man wieso musste ich schon wieder so blöd sein? ich hätte in einem super weichem Bett schlafen können und nun lag ich auf dem Boden. Ich verstand mich wirklich selbst nicht und er legte sich wieder ins Bett und schlos die Augen.
Als ich mir ziemlich sicher war das er schlief stand ich auf und versuchte die Tür zu öffnen. Leider war sie abgeschlossen ud ein Schlüssel steckte auch nicht weshalb ich den fluchplan gleich wieder verwarf. Ich hätte sie wohl aufbrechen können aber das hätte ihn garantiert geweckt und deshalb stand ich nun vorm Bett und überlegte was ich machen sollte. Ich hätte mich einfach ins Bett legen können und hoffen das ich vor ihm aufwachte aber ganz so lebensmüde war ich dann doch nicht. Allerdings sah ich mich zumindest nsch einer Decks um. Zwar konnte ich keine endecken aber der feine Mantel der über einem Stuhl hing ging auch. Vermutlich würde ich dafür wieder Ärger bekommen aber auch wenn der Boden mit Teppich ausgelegt war wurde es nachts kalt und ich trug nur eine Boxershorts. Mit Glück würde ich ihn außerdem zurück hängen bevor er aufwachte. Also legte ich mich zurück auf den Boden und deckte mich mit dem Mantel zu der mich zumindest soweit warm hielt das ich wieder einschlafen konnte.

Das Herz des FürstenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt