Die letzten Stunden bis zur Pause vergingen mit viel Gelächter und Gehänsel, die ich dennoch einigermaßen unbeschadet überstand.
Nun sitzen Hasel und ich wie immer an dem hintersten Tisch der Cafeteria und beobachten Menschen dabei wie sie entweder total dumm herumlaufen, stitzen, oder sich auf andern Schößen breit machen.
Argwöhnisch betrachte ich Cindy, die Schulbitch, dabei wie sie den belustigt wirkenden Stephen von oben bis unten ableckt. Nein, sie beschlabbern sich regelrecht.
Ich wackle nervös mit meinem Fuß herum, verschränke die Arme vor der Brust und nage angeregt an meiner Innenwange herum.
"Jenny? Was ist heute los?" Wollte Hasel wissen, jedoch beantworte ich ihre frage nur mit einem benommenen Schulterzucken, was sie zum genervten aufstöhnen bringt.
"Du schaust schon seid geschlagene 15 Minuten in eine Richtung." Sie fährt die Linie meines Blickfeldes nach. "Und wenn ich mich nicht irre sind die beiden Turtelrauben das was dich anregt?" Fragt sie abschätzend.
Ich nicke einfach nur doch wende den
Blick nicht ab."Du hast dich doch nicht etwa verguckt?"
Mein Kopf schwingt blitzartig in ihre Richtung.
"Was?" Frage ich verwirrt.
"Na du weißt schon, verguckt, verliebt, verschos-.."
"Ich weiß sehrwohl was du meinst, aber wie kommst du darauf?" Frage ich empört und spanne mich ein wenig an.
"Du bist immer abwesend wenn er da ist, guckst ihn immer an... Sowas halt." Sie beäugt mich abschätzend und wartet geduldig auf meine Antwort.
"Um Gottes Willen nein! Wie kannst du denken das ich mich in das größte Arschloch der Nation verlieben könnte? Er beleidigt, hänselt und lacht mich aus egal was ich tue.'' Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen. "NIEMALS würde ich mich auf diesen Aufreißer einlassen." Mit diesen Worten stand ich auf, schnappte meine Tasche und flüchte aus dem Raum, da es bereits geklingelt hat.
Ich gehe schnell nochmal auf die Mädchentoilette und haue mir eine Hand voll kaltes Wasser ins Gesicht. Warum denken alle das ich mich in Stephen verliebt habe? Wie?
Stöhnend halte ich mich an dem Waschbeckenrand fest und schaue mein angespanntes Spiegelbild an. Meine Schminke ist verlaufen, dass stört mich aber gerade herzlich wenig.
Ich höre sie eine Spülung betätigt wird, und im nächsten Moment geht Cindy mit klackenden Sohlen an mir vorbei zu einem anderen der 3 angebrachten Waschbecken. Sie mustert mich angewidert.
"Was?" Zische ich und schwinge meinen Kopf in ihre Richtung. "Willst du dich auch über mein Outfit lustig machen?" Frage ich und kille sie nebenbei mit meinem Blick.
"Oh, bei deinem T-shirt vielleicht schon, aber deinen Rock würde ich mit wahrscheinlich auch selbst kaufen." Sie zupft abschätzend an meinem Rock umher der auf den zweiten Blick betrachtet schon ziemlich kurz ist.
Angewidert schlage ich ihre Hand weg. "Das ist noch längst kein Grund mich so abwertend anzuschauen." Fauchte ich, nahm meine Sachen und flüchtete geradezu aus der Toilette.
Leider hat es wiedereinmal schon zum Unterricht geklingelt. Zu meinem Glück haben wir jetzt bei Mr. Stone, der besonders auf Verspätungen steht.
Leise klopfe ich an die Tür die wenige Sekunden von meinem absoluten Lieblingslehrer geöffnet wird. Sarkasmus pur.
"Hallo Mrs Rawen, was erweist uns fie Ehre?" Fragt er förmlich und verbeugt sich gespielt vor mir. "Meine Fresse, ja ich weiß sie können mich nicht leiden, aber ist das nicht ihre Pflicht dies als Pädagoge zu überspielen?" Fragte ich genervt und drückte mich an ihm vorbei.
"Ok, weil sie ja heute malwieder so ein freches Mundwerk haben... ähm.. setzen sie sich jetzt neben Mr. James und führen das Chemieprojekt zusammem mit ihm durch." Triumphierend zeigt er mit seinem Zeigefinger auf den nicht gerade fröhlich scheinenden Stephen.
Widerwillig setze ich mich in Bewegung und lasse mich auf den Stuhl neben ihm fallen.
Mr. Stone fängt wieder mit seinem Unterricht an, doch die Sache mit Cindy geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, weswegen ich gar nicht erst versuche zuzuhören.
"Spielst du heute Batman oder wie?" Fragt Stephen belustigt.
"Was?" Fragend schaue ich ihn an.
"Deine Schminke." Er zeigt leicht lachend auf mein Gesicht. "Ist in deinem gesamten Face verschmiert."
Schnell reibe ich mit meinen Handflächen über meine Haut und schaue ihn danach an.
"Besser?" Frage ich ein wenig nervös, weil ich daran denke, dass ich gerade noch mit diesem Kack im Gesicht vor der gesamten Klasse stand.
"Ein bisschen." Leise lacht er in sich hinein, danach ist Ruhe.
"Hat es Spaß gemacht?" Frage ich leicht angereizt.
"Was?" Fragt er Unschuldig .
"Du und Cindy, wie ihr euch abgeleckt habt?" Betone ich und Abwertung schwingt in meiner Stimme mit.
"Kann man so sagen." Antwortet er nach kurzem Zögern.
"Kann sie gut Küssen?"
"Was?"
"Kann Cindy gut küssen?" Wiederhole ich meine Frage leicht angesäuert.
Kurz überlegt er ehe er ein kurzes "Nein." antwortet.
"Warm küsst du sie dann?" Frage ich leicht überrascht.
"Reine Ablenkung." Antwortet er betont und keiner von uns spricht mehr in der Stunde mit dem anderen.
Ablenken? Pah, von was denn? Als ob dieser Macho sich von einem Mädchen ablenken müsste. Das ich nicht lache...
***
Meinungen bis jetzt? 😕❤️
DU LIEST GERADE
HE is back. >> Stephen James #wattys2016
RomansSie war nur kurz auf Klassenfahrt, doch wen sie danach wieder sieht, bringt ihr neue Herausforderungen. ER ist wieder da. Der Typ, der Jenny für dumm hielt, sie beleidigte und bloßstellte. Sie ist erst 17 Jahre alt, doch lernt das Leben jetzt schon...