Er lässt seinen Arm langsam sinken.
"Das ist niemals Jenny." Er nimmt meinen Kopf in seine Hände und dreht ihn in seine Richtung.
"Omg." Ein lächeln umspielt nun seine Lippen. "Also kannst du doch noch schön sein, was ein Wunder." Das hat gesessen. Er lässt seine Hände wieder sinken.
"Ist gut jetzt, wir müssen zum Unterricht." Dean legt nun einen Arm um mich und drückt mich sachte Richtung Eingang. "Der fängt doch erst in 20 Minuten an?"
"Na und!" Hauptsache weg von ihm.
"Stop! Eine Frag habe ich noch." Dean seufzt leise, bleibt aber stehen.
"Was?!""Warst du nicht eigentlich mit Stephen bei irgendeinem Trainingslager oder so?" Ich nicke knapp.
"Ja, ich war. Wir sind halt nur früher zurüchgefahren wegen meinem Arm." Ich schwenke meinen Gips vor seinem Kopf herum. "Nur falls es dir nicht aufgefallen ist." Er schüttelt den Kopf.
"Eigentlich ist mir das wirklich nicht aufgefallen." Dean lacht leise neben mir und sagt dann "Idiot." Stimmt, wie kann man nur so dumm sein und den fettesten Gips ever an meinem Arm übersehen?
Kole halt.
"Wir werden dann mal wieder." Schnell gehen wir weiter.
"Also für mich warst du schon immer schön." Ich lache leicht und haue ihm mit meiner heilen Hand leicht in die Rippen.
Er lacht ebenfalls und wir gehen Richtung Hasel, wo ich mich auch gleich neben sie auf die Bank fallen lasse.
"Naa, hast ja Kole schonmal ganzschön den Kopf verdreht. Guck mal wie er dich von hier aus angrinst." Kurz lasse ich meinen Blick zu ihm schwenken. Als unsere Blicke sich treffen, fährt er sich mit seiner Zunge über die Lippen.
Ugh.
"Der wird dich wahrscheinlich so schnell nicht mehr aus den Augen lassen." Ich antworte nicht darauf. Der Gedanke ist zu eklig.
Ich lasse die letzten 15 Minuten meine Augen auf dem Eingangstor des Schulhofes.
Stephen ist nicht gekommen.
Hatte er einen Autounfall? Ist irgendwas passiert? Sonst kommt er doch nie zu spät. Wirklich NIE.
"Jenny beruhig dich." Hasel sieht mich belustigt von der Seite an. Ich drehe meinen Kopf zu ihr.
"Mir GEHT es gut, okey?!" Sie lacht leicht.
"Mach dir keine Sorgen, er holt wahrscheinlich nur Barbie ab." Lacht sie und öffnet mir die Turnhallentür.
Ja, wir haben jetzt Sport.
Ich liebe es Sport zu machen.
Rasch lege ich meine Tasche ab und gehe in die Turnhalle. Ich kann ja leider nicht mitmachen.
Ich setzte mich auf die Holzbank und bin mehr als überrascht, als Marvin direkt auf mich zukommt.
"Hi." Ich nicke zur Begrüßung.
Wir haben sehr lange nicht mehr miteinander geredet. Ich weiß gar nicht warum, wir sind, bzw waren, beste Freunde. Aber ich denke, dass Dean mittlerweile den Platz eingenommen hat.
"Du hast dich ganzschön verändert." Sagt er langsam schluckend und sieht mir tief in die Augen.
"Ja." Er seufzt leise.
"Es tut mir leid. Ich wollte mich nicht von dir abwenden. Du hast nur so viel mit diesem Stephen gemacht, da wollte ich nicht stören." Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter.
"Entweder war das 'Zeit verbringen' ungewollt, oder er ist zu mir gekommen." Er legt einen Arm um mich.
"Außerdem störst du nie, dass weißt du." Er lacht leise.
"Also wieder Freunde?" Fragt er hoffnungsvoll.
"Wäre schlimm wenn nicht." Lache ich. Er stimmt mit ein.
Einige Minuten nachdem der Unterricht begonnen hat, stürmen Stephen und Blondie zu uns in die Halle. Ich atme erleichtert auf.
ER lässt seinen Blick über die Leute schweifen, und als er bei mir ankommt, öffnet sich sein Mund leicht.
Er bleibt stehen und mustert mich langsam. Seine Miene ist dabei leicht verwirrt und nachdenklich.
Blondie merkt das wohl, und drückt ihm schnell einen Kuss auf den Mund den er erwidert. Ich muss ein Würgen unterdrücken.
Ugh...
***
Kennt ihr Marvin noch? Er kam das letzte mal irgendwo in Kapitel 12 oder 13 vor. 😂 Voten wäre nice und Kommentare Too 😉😊❤️
DU LIEST GERADE
HE is back. >> Stephen James #wattys2016
RomantizmSie war nur kurz auf Klassenfahrt, doch wen sie danach wieder sieht, bringt ihr neue Herausforderungen. ER ist wieder da. Der Typ, der Jenny für dumm hielt, sie beleidigte und bloßstellte. Sie ist erst 17 Jahre alt, doch lernt das Leben jetzt schon...