Denkt bitte jetzt nichts falsches, bitte nicht!
Heute Nacht ist Stephen mit einer fetten Fahne in mein Zelt gekommen, hat sich zu mir auf meine Matratze gelegt und ist seelenruhig eingeschlafen. Ich habe ihn noch versucht aufzuwecken, aber dieser Junge hat echt einen verdammt festen Schlaf. Deswegen musste ich mich damit zufriedengeben, und bin auch schließlich eingeschlafen, nur um wieder aufzuwachen, und mich zu Tode zu erschrecken, weil Stephen seine Augen genau auf mein Gesicht gerichtet hat und wir nur wenige Zentimeter voneinander entfernt sind.
"Na, gut geschlafen?" Fragt er mich nun halb lachend, halb gähnend. Ich muss ebenfalls lachen.
''Ja klar ich habe BLENDEND geschlafen. Ist ja nicht so, als hättest du mich mitten in der Nacht geweckt oder so, NEEEEIN." Gebe ich ironisch von mir und lege meinen Arm so hin, dass er mich nicht weiter stört.
Er lacht mich an, ich gucke ihn grimmig an. Mir fallen in diesem Moment sehr viele Sachen an ihm auf. Zum Beispiel, dass seine Augen wunderschön sind und die Nase dies perfekt unterstreicht. Dazu hat er extrem sanft aussehende Lippen und ein markantes Kinn, welches leichte Spuren eines Dreitagebarts erscheinen lässt. Seine Wangenknochen stehen leicht vor und trotzdem sitzen seine Haare nach dieser Nacht noch perfekt. Wie schafft er das? Ich starre ihn förmlich an und ihm scheint es nicht unangenehm zu sein, denn er starrt gierig zurück.
„Mir ist noch nie aufgefallen, dass du Sommersprossen hast." Merkt er kleinlaut an, währenddessen er leicht über mein Gesicht streicht. „Überhaupt, ich dachte immer, dass du grüne Augen hast, dabei hast du einblaue." Ich schaue ihm in die Augen, er schaut zurück. Er öffnet seinen Mund leicht, als würde er etwas sagen wollen. Ich warte gespannt, was als nächstes kommt, doch kurz darauf schließt er ihn wieder und lacht peinlich berührt.
„Ich sollte dann mal lieber gehen." Ich nicke einfach nur, unfähig auch nur ein Wort rauszubringen. Wahrscheinlich würde nur ein elendiges Krächzen rauskommen.
Er steht auf, zieht sein T-Shirt über und verlässt mein Zelt. Erst dann wird mir bewusst, was hier gerade passiert ist. Worüber habe ich bloß nachgedacht? Warum fällt mir auf, dass seine Augen wunderschön sind? Und das seine Lippen sanft aussehen? Ohje, es sollte nicht so sein.
Meine Mutter ruft mich, wahrscheinlich gibt es essen. Deswegen stehe ich schnell auf, ziehe mich um und laufe aus dem Zelt.
Stephen schaut mich schon von weitem an, als würde ihm etwas auf der Seele brennen. Nur kann ich nicht genau schließen, was es ist, dazu ist er zu komplex und geheimnisvoll.
„Jenny, komm mal bitte her." Bittet meine Mutter und guckt mich erschrocken an. „Ja, was ist?" Ich habe leicht Angst, dass ich irgendwas falsch gemacht habe. „Warum ist Stephen aus deinem Zelt gekommen, was ist gestern Abend passiert?" Ich fange an zu lachen. „Ich weiß genau, was du jetzt denkst, aber nein, um Gottes Willen, niemals. Er war gestern wohl so betrunken, dass er sein eigenes Zelt nicht gefunden hat. Glaub mir, es war nichts." Sie nickt, als würde sie mir nicht glauben, aber das ist mir gerade relativ egal. Selbst wenn es so wäre, ich bin 17 und kann selbst entscheiden, mit wem ich mein erstes Mal haben werde.
Wir setzen uns alle an den Campingtisch und füllen uns was auf. Dabei spüre ich die ganze Zeit Blicke auf mir, seine Blicke. Er durchlöchert mich, wie als wenn er mir unbedingt etwas sagen muss, aber es nicht kann.
! Ich fange jetzt endlich nach längerer Zeit wieder an zu schreiben. Ich weiß, dass viele von euch gewartet haben. 😕 Ich hoffe, dass ihr euch freuen werdet. 😊 Lasst auch gerne ein Vote oder Kommentar da! Lg Jenny. ❤️
DU LIEST GERADE
HE is back. >> Stephen James #wattys2016
RomanceSie war nur kurz auf Klassenfahrt, doch wen sie danach wieder sieht, bringt ihr neue Herausforderungen. ER ist wieder da. Der Typ, der Jenny für dumm hielt, sie beleidigte und bloßstellte. Sie ist erst 17 Jahre alt, doch lernt das Leben jetzt schon...